technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Versteckte Dateien wieder anzeigen (Vista)
Loge
Beitrag 19 Jun 2009, 10:12
Beitrag #1





Guests






Ich muss mich leider als DAU (dümmster anzunehmender user) outen.

hab in einem ordner alle dateien versteckt und bin jetzt zu blöd das wieder rückgängig zu machen.
irgendwo muss doch die einstellung "versteckte dateien anzeigen" sein. in den ordneroptionen
seh ichs nicht.

ich bin wohl zu blöd - dabei gehts sicher mit 2-3 mausklicks. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

hab windows vista

edit:

habs jetzt doch gefunden.

ah... peinlich peinlich.

thread kann gelöscht werden.

(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 19 Jun 2009, 10:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 19 Jun 2009, 11:58
Beitrag #2


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Thread bleibt :-p

Wo war es denn versteckt? Vielleicht hat wer anderer auch mal das Problem.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jun 2009, 12:47
Beitrag #3





Guests






ich hab sie selber versteckt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

ich war der meinung dass das mit den versteckte dateien anzeigen zu finden ist wenn ich rechtsklick auf den ordner mach und
da irgendwo in den eigenschaften...

die ordneroptionen ansich sind ja in der systemsteuerung. ich hab eben gedacht ich kann das gleich im ordner selbst - eben
nur für diesen ordner - umstellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 19 Jun 2009, 12:55
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



*gg* süß! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber sowas passiert nicht nur dir ... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: