technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neue After-Hour, Coole Sache...
Bigbozzman
Beitrag 19 Jun 2009, 03:57
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 18-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.948



Samstag früh war ich erstmals auf der After-Hour im Marias Roses im 1ten, Biberstraße 8. Hatte gehört, daß es die schon länger gibt, erst hörte ich eher Negatives drüber, dann redeten mich in den letzten Wochen verschiedene Friendz an, daß es jetzt total cool dort wäre, also wollt ich mich gleich persönlich überzeugen. Die AH dort beginnt bereits um 4 Uhr, ist aber bis 12 Uhr limitiert. Mir hat es dortn total gut gefallen, weil die Leute voll chillig und partymäßig draufwaren, auch der Club ist sehr schön. Am Auffällligsten war, daß dort jede Menge Girls waren (mehr als die Hälfte der Gäste), aber eine hübscher als die andere... Für mich ab sofort jeden Samstag und jeden Sonntag in der Früh ein absolutes Muß!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Jun 2009, 13:18
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...und du glaubst ernsthaft das kauft dir jemand ab?

(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 19 Jun 2009, 13:23
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ja, ist ja so echt toll dort und super mädels....alle nutten von wien. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 19 Jun 2009, 13:26
Beitrag #4


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Andy Catana @ 19 Jun 2009, 14:23 ) *
ja, ist ja so echt toll dort und super mädels....alle nutten von wien. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



ist ein bißchen hart ausgedrückt.. aber muss leider auch sagen.. ich finds nicht so klasse... wollt mal noch nicht heim.. hab nichts anderes mehr gewusst.. und hab das mal ausprobiert mit einen freund.. also naja musiktechnisch wars nicht sehr qualitativ und ansonsten ... cocktails auch sehr schlecht und billig gemacht... mir hats nicht gefallen... aber das ist ja geschmacksache. jedem das was einen gefällt.. nichts für ungut :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 19 Jun 2009, 13:26
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



lol... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) your Nick is the best..haha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 19 Jun 2009, 14:28
Beitrag #6


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Also als ich(einmal) dort war,wars so richtig scheisse,meiner meinung nach die schlechteste after,die ich je in wien erlebt habe.
bin hingekommen,da war noch so hip hop mässige kacke am laufen,dann habens gemerkt:ups ist ja afterhour,dann wurde es ein wenig´elektronischer´,blieb aber scheisse.
ich habs dort nicht lang ausgehalten (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 19 Jun 2009, 14:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 19 Jun 2009, 15:37
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Andy Catana @ 19 Jun 2009, 13:23 ) *
ja, ist ja so echt toll dort und super mädels....alle nutten von wien. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 19 Jun 2009, 16:10
Beitrag #8


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



das mit den nutten stimmt! : D

hab in dem monat dass ich dort mal gespielt hab eigentlich nur securitys nach da arbeit, zuhälter und nutten kennengelernt / gesehen .

wobei ich denke dass es sicher auch drauf ankommt, von wem die afterhour die dort gerade läuft gehostet wird ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bigbozzman
Beitrag 20 Jun 2009, 00:57
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 18-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.948



ZITAT(Andy Catana @ 19 Jun 2009, 14:23 ) *
ja, ist ja so echt toll dort und super mädels....alle nutten von wien. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Naja Nutten hin oder her... es sind ur viele fesche Mädels dort, die gut drauf sind und Party machen, das zählt ja wohl... Wobei ich kann ma schon vorstellen, daß es Nutten auch sind, weil soviele fesche Mädels auf einem Fleck sieht man ja so gut wie nie normal (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) , Musik fand ich eigentlich auch gut, war halt ned typische AH-Musik, das stimmt schon, aber mir hat halt alleine die Stimmung gefallen und der Fact, daß wo halt viele Mädels sind, geh heut eh wieder hin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 20 Jun 2009, 01:49
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Vielleicht weil du den dreck veranstaltest?(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
liquid_skies
Beitrag 20 Jun 2009, 03:12
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 7-January 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 668



die musik dort is auch heute sicher nicht besser ...

das mit dem postenden veranstalter ist echt witzig und würde den schlechten geschmack erklären (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 03:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: