technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.7.2009 Drauklang Sins & Senses Festival 2009, Neue Bühne Villach, Villach
Kalendereintrag

Sins & Senses Festival 2009 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 7. 2009 endet 26-July 09 (Länger andauerndes Ereignis)
Drauklang Sins & Senses Festival 2009
LineUP Donnerstag 23.Juli
Postrock

Komas Mida (Schweden) http://www.myspace.com/komasmida
Cellar Door (Drauklang, Villach) http://www.myspace.com/cellardooraspersona
A New Silent Corporation (Italien) http://www.myspace.com/anewsilentcorporation

Freitag 24.Juli
Rock, Punk, Drum&Bass

Ghostriot (Schweden) http://www.myspace.com/theghostriot
Psycho P (Kärnten) http://www.myspace.com/psychopmusic
Rue de Van Gogh (Italien) http://www.myspace.com/ruedevangogh
The Excentric (Mischtegl Kru, Villach) http://www.myspace.com/mischteglcrew
Thomas Brown (Mischtegl Kru, Villach) http://www.myspace.com/mischteglcrew

Samstag 25.Juli
Techno, Electro, Psychocountry

Edward LIVE (Burghausen, Deutschland) http://www.myspace.com/billyanded
eu|enmann aka billy barbados (tilt.records, eulenmann.de, Burghausen Deutschland) http://www.myspace.com/billybarbados
Andros (Made in Austria, Wien) http://www.myspace.com/djandros
Trickster (tilt.records, sound:frame, Wien) http://www.myspace.com/tilttrickster
Delegoano (dj-mixes com, Plugged, Wien) http://www.myspace.com/djdelegoano
Loge LIVE (myspace.com/loge0701, Drauklang, Villach) http://www.myspace.com/loge0701

Sonntag 26.Juli
Jazz Soirée

We Love Tuedays (Graz) http://www.myspace.com/welovetuesdays
Specials/Infos Special für Samstag: PM an Loge mit dem Betreff "Gästeliste" ;-)
Entry AK 5€ pro Abend / VVK 15€ für alle Tage
Styles siehe Lineup
Location Neue Buehne Villach
Rathausplatz 10
9500 Villach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Hört hört!

Bereits zum dritten mal in Folge veranstalten wir mit unserem Verein Drauklang das "Sins & Senses Festival" in Villach.
Das ganze ist eine Veranstaltungsreihe mit bunten Programm - besonders der Samstag dürfte auch hier am Technoboard
auf Interesse stoßen. wink.gif


www.drauklang.at
Zurück
Loge
Beitrag 16 Jun 2009, 18:59
Beitrag #1





Guests






Achja: Das ganze heuer in ganz frischer Location --> die Neue Bühne Villach stellt uns ihre Räumlichkeiten während ihrer Sommerpause zur Verfügung. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 16 Jun 2009, 19:01
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hast wohl die richtige adresse angeben? hab ghoert in ktn macht ma sich feinde wenn net die richtige hausnummer am flyer steht...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Jun 2009, 19:21
Beitrag #3





Guests






(IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

ich habs extra überprüft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(wobei michs ja wundert, dass ein theater das am rathausplatz liegt eine "hauptplatz" hausnummer hat - aber man wirds
trotzdem finden denk ich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Jun 2009, 12:21
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...tolles programm am 25. juli - wie gerne würde ich die olivia samt band mal live sehen!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Jun 2009, 13:04
Beitrag #5


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



tja, dann ab nach willach!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 17 Jun 2009, 13:37
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



ma also bei dem samsttag line-up werd ich wohl mal meine schwiegereltern in spe besuchen fahren über das wochenende!!!!!!!!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 17 Jun 2009, 15:11
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



voll geil, ich komm auch mit! und der vogelgrippenvogel! und die ganzen anderen astloecher!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 17 Jun 2009, 16:05
Beitrag #8





Guests






ZITAT(Andros @ 16 Jun 2009, 20:01 ) *
hast wohl die richtige adresse angeben? hab ghoert in ktn macht ma sich feinde wenn net die richtige hausnummer am flyer steht...



ZITAT(Loge @ 16 Jun 2009, 20:21 ) *
(IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

ich habs extra überprüft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(wobei michs ja wundert, dass ein theater das am rathausplatz liegt eine "hauptplatz" hausnummer hat - aber man wirds
trotzdem finden denk ich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )


übrigens - die adresse stimmt nicht! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

ich vollidiot hab nämlich die adresse des büros der neuen bühne angegeben - das is am hauptplatz

die neue bühne selbst ist natürlich am rathausplatz ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 17 Jun 2009, 18:17
Beitrag #9





Guests






so jetzt passt die adresse oben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

@andros
danke danke
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 17 Jun 2009, 20:57
Beitrag #10


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



5 selbstdarsteller auf einem floor, ob ich so viel testosteron vertrage (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 22 Jun 2009, 10:58
Beitrag #11





Guests






NEWS:


Neue Acts:

Komas Mida (Schweden) http://www.myspace.com/komasmida
Ghostriot (Schweden) http://www.myspace.com/theghostriot
Psycho P (Kärnten) http://www.myspace.com/psychopmusic

Eintritt:

AK 5 Euro
VVK 15 Euro für alle Tage (Vorverkaufsstellen werden noch bekannt gegeben)


Links:

MySpace Adressen alle hinzugefügt


Afterhour Fr./Sa.

Ist in Planung - versprechen kann ich leider noch nix. Aber ich setz schon mal alle Hebel in
Bewegung damit keiner früher Schlafen gehen muss als nötig. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 22 Jun 2009, 13:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 Jun 2009, 11:08
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(robotrick @ 17 Jun 2009, 21:57 ) *
5 selbstdarsteller auf einem floor, ob ich so viel testosteron vertrage (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


solang se nur mucke machen und das maul halten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 22 Jun 2009, 11:29
Beitrag #13


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE(robotrick @ 17 Jun 2009, 21:57 ) *
5 selbstdarsteller auf einem floor, ob ich so viel testosteron vertrage (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


zumal das wieder ein zickenkrieg zwischen edward und barbados geben wird... die können sich nämlich überhaupt nicht ausstehen - hab ich gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 22 Jun 2009, 13:16
Beitrag #14





Guests






ZITAT(Delegoano @ 22 Jun 2009, 12:08 ) *
solang se nur mucke machen und das maul halten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


andros hat mikro-verbot! das ist aus erfahrung leider nötig. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 Jun 2009, 21:23
Beitrag #15





Guests






Neue Homepage: Ganz toll - ganz schick und modern


www.drauklang.at


Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 28 Jun 2009, 21:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 1 Jul 2009, 10:42
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(where were you... @ 22 Jun 2009, 12:29 ) *
zumal das wieder ein zickenkrieg zwischen edward und barbados geben wird... die können sich nämlich überhaupt nicht ausstehen - hab ich gehört.


muss ich dementieren.
es ist nur so, dass der flubird keinen leiden kann.
wir haben zwar sympathien fuer ihn, aber er schnappt, wenn man ihm zu nahe koemmt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Jul 2009, 19:00
Beitrag #17





Guests






Um den Thread mal wieder nach oben zu holen sei auf das Special hingewiesen:
Special für Samstag: PM an Loge mit dem Betreff "Gästeliste" ;-)

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Jul 2009, 06:28
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Loge @ 6 Jul 2009, 20:00 ) *
Um den Thread mal wieder nach oben zu holen sei auf das Special hingewiesen:
Special für Samstag: PM an Loge mit dem Betreff "Gästeliste" ;-)

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ich freu mich schon auf diese massive tb-Konstellation, mit der glaub ich jeder Abend zu einer Party auf der Party wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 14 Jul 2009, 11:50
Beitrag #19





Guests






Olé!

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Jul 2009, 18:24
Beitrag #20





Guests






(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: