technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Trentemoller Review
Screw Industries
Beitrag 12 Jun 2009, 19:44
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Geil wars. Super Stimmung, aber war so voll dass ich die meiste Zeit draussen war wo der Sound übrigens auch sehr geil war. Weiss Zufällig jemand wer gegen 7 draussen aufgelegt hat? Der Typ mit der Grosse Brille. Super aufgelegt, perfekter Afterhour Sound.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 12 Jun 2009, 19:47
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



War echt eine coole party. Hab auch nur die erste Hälfte von Trentemoeller gehört weils drinnen viel zu voll und heiß war. Der Sound draußen war dann sehr lässig. Hat spaß gemacht im Garten bei normalen Temperaturen zu shaken. Bis auf die Preise, für die ja keiner was kann, wars echt ein spitzen abend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 12 Jun 2009, 20:14
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Muss auch ein Lob loswerden - Nasty as usual

Anfangs wars ein bisschen mühsam, weil scheinbar jeder auf einer der Gästelisten drauf war --> warten.
Weil man mit der Bearbeitung nicht so schnell nach kam hat man die Gültigkeit d. Gästelistenplätze auf 23:30 verlängert.

Gegen 1 herum hat sich der Voga dann langsam aber sicher gefüllt. Als Trente gegen 2 losgelegt hat war die Hütte voll und auch die Stimmung sehr gut. Ein paar Nummern später ist es abgegangen wie sonst selten - einzig und allein der riesige Andrang und die daraus resulierende Menge an Leuten im Voga war ziemlich nervig.
Das hätte man eventuell so wie beim Pryda handeln können - die Banane aufmachen und die Musik aus dem Club übertragen.
Aber lieber viel los als nix ;-)

Trentes Trackauswahl war übrigends echt fein - von Klassikern wie Moan, über Sebastien Leger bis zu The Strokes - Last Night (wie geil war das denn bitte) hats alles gegeben!

Der Beitrag wurde von Fipsinator bearbeitet: 12 Jun 2009, 20:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 12 Jun 2009, 20:22
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Hab fast vergessen, die Getränke Preise waren wirklich unmenschlich. 5,60 für ein Ottakringer (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) Claudio Ricci war auch sehr fein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 12 Jun 2009, 20:41
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



leider voga normal preise (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 12 Jun 2009, 23:33
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



also ich hatte auch einen wunderbaren abend, obwohl mir der trente (bis auf seine beeindruckenden mix-skills) nicht wirklich gefallen hat....eher so primitives haudrauf, ich reiss mal die hände in die höh, dann findens alle fett war das. dafür hat der outdoorfloor musikmässig alles wettgemacht.

QUOTE(Screw Industries @ 12 Jun 2009, 20:44 ) *
Geil wars. Super Stimmung, aber war so voll dass ich die meiste Zeit draussen war wo der Sound übrigens auch sehr geil war. Weiss Zufällig jemand wer gegen 7 draussen aufgelegt hat? Der Typ mit der Grosse Brille. Super aufgelegt, perfekter Afterhour Sound.


der typ mit der grossen brille und der wampe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) war tom grün, und davor phillip blecha war auch geilo. tom hat dann übrigens noch mitm lindner in der pratersauna weitergespielt, sehr schöner vormittag war das.

so, nach diesem kleinen exkurs jetzt wieder weiter zu excel...biatch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 13 Jun 2009, 04:44
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



ZITAT(lashair @ 13 Jun 2009, 00:33 ) *
also ich hatte auch einen wunderbaren abend, obwohl mir der trente (bis auf seine beeindruckenden mix-skills) nicht wirklich gefallen hat....eher so primitives haudrauf, ich reiss mal die hände in die höh, dann findens alle fett war das. dafür hat der outdoorfloor musikmässig alles wettgemacht.
der typ mit der grossen brille und der wampe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) war tom grün, und davor phillip blecha war auch geilo. tom hat dann übrigens noch mitm lindner in der pratersauna weitergespielt, sehr schöner vormittag war das.

so, nach diesem kleinen exkurs jetzt wieder weiter zu excel...biatch!



jup, thomas grün und wie lash richtig erkannt hat, davor philipp blecha (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

nun hättest du radeberger bestellt hättest du nur € 3.80 gezahlt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 15 Jun 2009, 16:29
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



mein senf:

er: 2+
managing: 5
voga an sich: 4- (5 hat er sich aufgrund des dachs nicht verdient..)

er hat massiv aufglegt - wie geil wars last nite im voga zu hören (IMG:http://forum.frequency.at/images/smiles/icon_smile.gif)
leute sind immer oasch, is so. ich hab zum glück dann leute gfunden, die so draufwaren wie ich.
türsteher sind ja echt die ärgsten pfosten, die mustern einen sogar beim nasty - ja ich hab eine kurze hose an - und? is mir doch egal wenns der ganze voga so gestylt herumlauft.
draußen wars sehr gemütlich :D
feiner sound. klo war eig kein prob - was ich gsehn hab, auch ned bei den damen, man musste halt auf das draußen gehen... ich bin nur blöd angschaut worden, als ich vom wasserhahn trunken hab...gut ich bin halt ein penner (IMG:http://forum.frequency.at/images/smiles/icon_biggrin.gif)


voga, wir sehn uns next year, wenns wieder einmal im jahr heißt: nasty, megabooking (IMG:http://forum.frequency.at/images/smiles/icon_rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 15 Jun 2009, 19:54
Beitrag #9


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



QUOTE
ich hab zum glück dann leute gfunden, die so draufwaren wie ich.


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bitte nicht falsch verstehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 16 Jun 2009, 07:40
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(Shroomtune @ 15 Jun 2009, 20:54 ) *


ich mein natürlich tanz- und abgehtechnisch...was ja im voga nicht allzu üblich scheint (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 16 Jun 2009, 20:53
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Also von der Musik war ich begeistert, Felipe sehr geiles Set (übrigens viele Tracks die auch Andre galuzzi am UAf gespielt hat) und Trentemöller hab ich leider nicht alles gesehen, war aber auch geil....

Aber: Ich war zum ersten mal im Voga und warscheinlich auch zum letzen mal. Ich hab selten dermaßen viele unfreundliche Leute auf einem haufen erlebt. Die rempeln einen weg, laufen direkt über die gespikt volle Tanzfläche und stoßen einen zur Seite nur weil man grad tanzt und wenn man eine etwas geringere Körpergröße hat, wie ich, ist das dann natürlich doppelter Fun..hat man einmal kurz wieder Platz zum Tanzen (der ja während Trentemöller keineswegs gegeben war), kommen von vorn oder hinten leute die einen einfach zur seite drücken weil sie vorbei wollen...

Und dann noch die Leute die da rumrennen...mir is so vorgekommen als wären sehr viele einfach nur da um gesehen zu werden..typen die aussehen als hätt ihnen mami vorm weggehen nocheinmal den puli und kragen gerichtet und über die haare geschleckt und mädels bei denen man sich fragt wie die fetzen eigentlich am körper halten...

und die preise waren echt das beste..ich glaub ein bier kostete 4,60€..

zu den türstehern muss ich sagen, war ich positiv überrascht, snobbig aber nett...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 17 Jun 2009, 10:51
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ja zu dem kritikpunkt vom dir zum voga mit gesehen werden etc...es is halt leider eine fortgehlocation wo man halt hingeht, weil man nichts anderes kennt. aber man muss halt offensichtlich einmal im jahr in den sauren apfel beißen und sich das dort geben...siehe 08 booka shade, 09 trente, 10 - möcht ich gar nicht drüber nachdenken (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 17 Jun 2009, 11:20
Beitrag #13





Guests






naja, über die das publikum kann man streiten, das ist geschmackssache. ich hab bspw. nichts gegen
QUOTE
mädels bei denen man sich fragt wie die fetzen eigentlich am körper halten
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber die musikanlage im voga ist definitiv ausgezeichnet, und das ist mir sehr wichtig.
ausserdem sind der garten, das ausziehbare dach, die lage, und der club innen auch sehr fein. die einzigen kritikpunkte sind daher die preise und das publikum, welches wiederum geschmackssache ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: