technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ibiza clubs 09, wie ist der club?
Spacer
Beitrag 13 Aug 2009, 22:28
Beitrag #61


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(wolfi25 @ 13 Aug 2009, 17:16 ) *
sind selber schon ein paar mal mitgefahren.....
uns wurde immer gesagt, falls wir aufgehalten werden sollen wir sagen wir seien freunde... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber eh klar das man mit solchen mitfährt...wer hat schon lust zu fuß v amnesia oder privilege nach playa d´en bossa zu gehen


lg



naja,ich fahre immer nur mit den offiziellen taxen,die mit dem schild und dem schriftzug drauf,ist sicherer,und vor allem nicht allzu teuer(wie es immer geglaubt wird),habe vom Amnesia zum Playa den bossa 11 eus gezahlt,das geht eigentlich (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (aber jedem das seine,ist klar!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 13 Aug 2009, 23:45
Beitrag #62


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Spacer @ 13 Aug 2009, 23:28 ) *
naja,ich fahre immer nur mit den offiziellen taxen,die mit dem schild und dem schriftzug drauf,ist sicherer,und vor allem nicht allzu teuer(wie es immer geglaubt wird),habe vom Amnesia zum Playa den bossa 11 eus gezahlt,das geht eigentlich (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (aber jedem das seine,ist klar!)


lol is eh klar, dass es mitn offiziellen leiwander ist... aber is ja unmöglich eins von denen zu kriegen, wenn du am ende der party aus nem club rauskommst.. da stehen ja nie mehr als 15 aufeinmal.. also ich bin die meiste zeit mit irgendwelchen leuten mitgefahren.. den fahrpreis teilt man ja meistens durch 4 und außerdem ist das urlaub.. ich mein wenn man sparen will, kann man eh gleich woanders hinfliegen =).. also ich fühlte mich immer absolut sicher und hatte tolle gespräche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Aug 2009, 00:06
Beitrag #63


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(-roland- @ 14 Aug 2009, 00:45 ) *
lol is eh klar, dass es mitn offiziellen leiwander ist... aber is ja unmöglich eins von denen zu kriegen, wenn du am ende der party aus nem club rauskommst.. da stehen ja nie mehr als 15 aufeinmal.. also ich bin die meiste zeit mit irgendwelchen leuten mitgefahren.. den fahrpreis teilt man ja meistens durch 4 und außerdem ist das urlaub.. ich mein wenn man sparen will, kann man eh gleich woanders hinfliegen =).. also ich fühlte mich immer absolut sicher und hatte tolle gespräche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


nein!,also da*gg*muss ich dir wiedersprechen:diesmal wars so:
ein security hat ein taxi nach dem anderen ´passieren´lassen und jeweils2-3leute reinlassen(ins taxi),klar es war morgens,aber das hat echt vorzüglich geklappt,das ich ein taxi mit meiner süssen ergattert habe,allerdings fixpreis war da nicht,aber das ist klar.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Aug 2009, 00:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 14 Aug 2009, 00:24
Beitrag #64


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



die planen im bora bora gibts schon ewigkeiten, hat wohl etwas überhand genommen dass nur noch gratisgetränke mitgenommen worden sind!
und nach dem dc10 hast wahrscheinlich nichts mehr gehört daher ist dir die anlage recht leise vorgekommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 14 Aug 2009, 00:46
Beitrag #65


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Das mit den illegalen Taxis ist mir auch aufgefallen, die Preise waren aber immer unverschämt. Wir ham immer ein offizielles aufgetrieben und sind damit immer sehr billig davongekommen. Nur einmal nach Fiesta De Espuma wollte uns so nass kein Taxifahrer nehmen, da hat uns einer gefahrn - aber zu nem guten Preis und mit Handtuch über den Sitzen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dafür waren wir dann samt Fahrer auch 6 Personen in so ner kleinen Schüssel (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 14 Aug 2009, 07:17
Beitrag #66


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



ZITAT(-roland- @ 14 Aug 2009, 00:45 ) *
... also ich bin die meiste zeit mit irgendwelchen leuten mitgefahren.. den fahrpreis teilt man ja meistens durch 4 und außerdem ist das urlaub.. ich mein wenn man sparen will, kann man eh gleich woanders hinfliegen =).. also ich fühlte mich immer absolut sicher und hatte tolle gespräche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ein offizielles Taxi zu erwischen ist ein Glücksgriff. Wenn die Party aus ist, dann strömt das ganze Amnesia raus... wie willst da ein Taxi erwischen
chch naja sicher haben wir uns nicht immer gefühlt bei den Privaten - mit fast 180 auf der Autobahn, gerade noch die Ausfahrt erwischen, Überholen wenn einem schon die entgegen kommenden Scheinwerfer ins Gesicht scheinen, ... LOOL na, sicher is was anderes.
Die geben einfach soowas von Gas, dass sie schnellst möglich wieder retour fahren und die nächsten Heim schupfen können.


Aber du hast Recht: Im Urlaub macht man prinzipiell seltsame und riskante Dinge! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 Aug 2009, 16:33
Beitrag #67


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Bin ich froh (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Space Ibiza Direction Report

Before the rumours extended about Space closing and becoming a commercial centre, Space Ibiza informs the general public that these intoxicating news are completely false.
They are created by our competitors with a sole malicious purpose of disorienting the general public.
Thank you for your loyalty and confidence.

Pepe Roselló ...



(quelle: http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=63794 )


Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 26 Aug 2009, 16:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 15 Dec 2009, 15:52
Beitrag #68


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Pacha übernimmt das El Divino


(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/r...el_divino_a.htm(IMG:http://www.ibiza-spotlight.com/image/night/club_reviews/2009/pacha_takeover_el_divino/eldivino.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 23 Jan 2010, 23:32
Beitrag #69


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



31th may, Circoloco im DC10 Ibiza....
Hoffentlich wirds was heuer ...

Der Beitrag wurde von Ian Nevarra bearbeitet: 23 Jan 2010, 23:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Jan 2010, 15:30
Beitrag #70


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Ian Nevarra @ 23 Jan 2010, 23:32 ) *
31th may, Circoloco im DC10 Ibiza....
Hoffentlich wirds was heuer ...


YEAH,welcome Saison 2010-------da gehts weiter...neues Jahr-neue Saison (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)




http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=52161

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 24 Jan 2010, 15:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: