technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ibiza clubs 09, wie ist der club?
Spacer
Beitrag 10 Jun 2009, 19:18
Beitrag #21


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Somni

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 10 Jun 2009, 19:40
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  mapdata.gif ( 13.23KB ) Anzahl der Downloads: 7
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 10 Jun 2009, 19:56
Beitrag #22


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Pre Party mässig sehr intressant:


BN3 free entrance and have many drink offers...

Half Litre of Vodka Red Bull for 7EUR

Large Jugs of Cocktails for 13EUR

Beer 1.50 EUR

Often have some of the Islands bigest DJ's playing the Pre Parties.





Quelle:ibizaspotlight

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 10 Jun 2009, 19:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 Jun 2009, 13:38
Beitrag #23


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



So,der Dienstag ist auch schon verplant
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  pachafedde.jpg ( 90.93KB ) Anzahl der Downloads: 30
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 16 Jun 2009, 11:36
Beitrag #24


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



also es gibt ja die neue disco in PdB, martina genannt, scheint sich langsam zu etablieren. ist halt weniger das club publikum ala pacha, space und amnesia!
in san an gibts ein neuen club für 500 personen boho genannt, miss moneypenny und co halten dort ihre parties ab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 18 Jun 2009, 18:45
Beitrag #25


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



We love eröffnung war gut besucht,vor allem die Umbauten,welche am Space vorgenommen wurden sind der hammer,leider war die we love eher kommerziger als der rest(so Pacha CD 2009 mässig)
Cocoon Party war einzigartig,den Sven hab ich gerade mal 5 minuten zugehört(gesehn hab ich ihm auch mal,in der Gogokabine (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,ich war nur am Ricardo (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) floor(die amnesia terasse),vorher noch Cassy (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ,der abend hats auch preismäsig in sich gehabt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) .Mir wurde ja geraten(da am Board) bei den openings früher zu kommen,das zahlt sich nicht so wirklich aus,alle kommen um 2 herum,auch bei den openings,also um 12 herum war die Amnesiahüttn noch leer,und sehr überschaubahr),so ab 5 herum habens keine Leute mehr reinlassen.
die Bora Bora ist nicht mehr,was sie mal war(kommerz house,und ein paar alte scheibn).Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde:der barbereich ist mit einer plane abgedeckt,damit man vom strand aus nicht mehr hinsieht,und eben rein gehn muss,und konsumieren.Ab 12 wird die´party´nach innen verlegt,in so einen schiachen glasbau,und die am strand hören ,wenn sie glück haben vieleicht noch bass,wenn überhaupt
Im blue war ich nicht,ich war wie fast alle gestern im Space (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - Cafe Ole´(eher housiger)
Martina hab ich gesehn,ich hab gleich daneben gewohnt,ist halt eine Kinder-kommerz hüttn,wie eben damals das Kiss(sagen auch die meisten),gestern war dort Radio slave,auch hell wird dort auflegen,ist für mich aber keine option auf Ibiza.
Wo man allerdings nix falsch machen kann ist sich jeden Abend auf die Meile zu schmeissen,da hat sich eigentlich nix verändert.
Ich werde im August nochmal 2 tage hinfliegen zum 20 jahre space festl(ich denk das zahlt sich aus).
Ja,alles ist anders,und bevor ich jetzt schlechte Dinge über meine Lieblingsinsel sage,schweige ich about the rest (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 19 Jun 2009, 00:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 19 Jun 2009, 15:36
Beitrag #26


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ach ja,die scheibn hab ich bei meinen 2 Spacebesuchen gehört (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

kennt ihr noch?

Jaydee - plastik dreams (allerdings atfc plastic surgery remix)

könnts euch vorstellen,wie bei dem lied die Hände von allen gaaaaanz oben waren

P.S. (hat nix mit Jaydee zu tun)
Acidhouse ist im Space auch keine Seltenheit (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 19 Jun 2009, 15:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 12 Jul 2009, 19:19
Beitrag #27


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



So dann werd ich mal auch ein kleines Kurzreview beisteuern:

Reise nach Ibiza von 4.7 - 11.7.

Ausgangspunkt: Hotel Fiesta Playa D'En Bossa gegenüber vom Space

Samstag: noch etwas müde wegen dem Flug in der Nacht --> Stadtbesuch und Flyersuche in Ibiza Stadt

Sonntag: Contact und Espuma @ Amnesia, Halle nicht gut besucht, dafür am kleineren Floor umso lustiger, Schaum auch witzig, die Kleidung war allerdings mit langer Hose und Lederschuhen nicht gut gewählt, daher raus bevor es zu nass wurde. Les Schmitz war super, die Show im Club mit Percussions, Geige und Keyboard einfach genial, Gogos = Hammer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Montag: Tiesto @ Privilege, nachdem ein Mitfeierer leider durch zu viel billig.Sangria und Bier nicht mehr bis dorthin kam, nur noch zu zweit (ich nenne keine Namen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ), Club sehr gut gefüllt, trotzdem genug Luft zum Atmen, sehr nette Sounds von Tiesto, erst zu fortgeschrittener Stunde wirklich trancige Sounds, gefiel mir als eigentlicher Nicht-Trancer ziemlich gut. Ticket: 38€

Dienstag: Carl Cox Opening @ Space, viele Floors (alles offen), super Sounds, besonders witzig: Red Box; am Mainfloor wars mir leider etwas zu laut, sodass ich die Musik nicht so genießen konnte, John Digweed war mir etwas zu monoton. Preis mit Flyer: 20€

Mittwoch: Espuma @ Amnesia, diesmal mit Flip-Flops und Geldbörse im praktischen Plastiksackerl-Format, wieder sehr geil und besser besucht, leider die gleiche CD als der Schaum kam (da wird das Pult mal für eine gewisse CD abgedeckt), Schaum bis zum Hals und höher, Les Schmitz wieder sehr gut, Show diesmal etwas weniger, dafür mit Sax. Ticket im Amnesia-Store: 25€

Donnerstag: David Guetta & Black Eyed Peas @ Pacha, teilweise sehr laut, aber diesmal mit Ohrenstöpseln bewaffnet; teilweise sehr sehr voll (Tanzen eher schwer), Black Eyed Peas fand ich furchtbar (wusste auch zuerst nicht, dass die spielen); David Guetta mit üblicher Show, Dj Checky (oder so irgendwie) war halt 100% Elektro, aber auch ganz nett. Ticket: 57€

Freitag: nichtmal geschaut wer spielt, gratis Eintritt mit Armband @ Space, nur 1 Floor + Lounge, zu Beginn eher leer, dann doch halbwegs gefüllt, sehr sehr feine Mischung aus Techno und Techhouse mit teils viel Percussions, --> 6h Bus zum Flughafen

Alles in allem eine absolut geniale Woche. Das Amnesia kann ich sehr empfehlen (mit taugt der Floor mit der Show und dem Schaum einfach). Auch das Space und das Pacha waren super, das Privilege auch nett jedoch mehr Hallenmäßig und weniger sympathische Leute. Fescheste Mädels @ Amnesia und vor allem Pacha.

Wer billigeren Eintritt sucht sollte auf jedenfall nach Flyern in der Stadt suchen und an mehreren Vorverkäufen fragen. Eintritt mit Flyern ist meistens am billigsten, aber oft zeitlich beschränkt.


Viel Spaß noch allen, die auf die Insel fliegen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 Jul 2009, 21:18
Beitrag #28


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ja das Amnesia,ist in der Saison verdammt beliebt.
Tiesto war ich leider nicht,wegen der cocoon eröffnung,habe aber gelesen das die licht und laser show ein hammer sein soll.erzähl mehr von der tiesto party,bezüglich der show (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
ich werde zu den closings nochmal runterfliegen,ist halt irgendwie wie ne sucht,diese Insel (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
der red room war bei der we love eröffnung der lauteste floor(und so schön klein,wie ein winzig kleines wohnzimmer),dafür wars in der terrace so leise,das man sich ohne probleme unterhalten konnte,der mainfloor war sehr laut,da geb ich dir vollkommen recht,für meine begriffe genau richtig (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) -die ventilatoren haben mich fast umgeblasen(kommt halt drauf an wo du stehst).

bezüglich:fuck me i am famous,stand schon fest das die black eyed peas kommen werden (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/i...ties_juli_a.htm

vom freitag space steht komischer weise aber nix im kallender(warst du auch mal draussen und bist wieder rein?angeblich darf man das 1mal am abend,ich glaub vor mitternacht,eben mit diesem grünen armband)?

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 12 Jul 2009, 21:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Jul 2009, 14:24
Beitrag #29


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



bin irgendwie nicht so ein fan vom amnesia, da gefällt mir das space und vor allem das dc10 besser.

ist im amnesia eigentlich immer die gleiche anlage drinnen oder ist dafür der tägliche veranstalter verantworltich.
der hauptfloor beim cocoon war eh ok aber der 2. floor war soundtechnisch unter aller sau. fast keine bässe sondern nur höhen, die dj´s taten mir irgendwie leid.

das space hat dafür ne wahnsinns anlage und auch im dc10 spürte man den bass so richtig.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Jul 2009, 14:53
Beitrag #30


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(The Blobb @ 13 Jul 2009, 15:24 ) *
bin irgendwie nicht so ein fan vom amnesia, da gefällt mir das space und vor allem das dc10 besser.

ist im amnesia eigentlich immer die gleiche anlage drinnen oder ist dafür der tägliche veranstalter verantworltich.
der hauptfloor beim cocoon war eh ok aber der 2. floor war soundtechnisch unter aller sau. fast keine bässe sondern nur höhen, die dj´s taten mir irgendwie leid.

das space hat dafür ne wahnsinns anlage und auch im dc10 spürte man den bass so richtig.


ja e das space ist und bleibt die beste location(so viele floors:red room und salon habens mir besonders angetan,allerdings hat mich die we love eröffnung,bis auf joris voorn ziehmlich entäuscht,sessions war dann wieder besser,dieses jahr kommst auch fast jeden tag gratis ins space,ausser halt auf der we love,die kostet),aber mir ist halt aufgefallen das das amnesia im moment so beliebt ist,wie noch vor ein paar jahren das privillege.vor allem cream ist bumvoll,da werd ich mir dann das closing reinziehn*freu*.
Mit 2.floor meinst die terrasse,im amnesia?weil jetzt bei der eröffnung von cocoon,war ich nur dort,wegen Villallobos (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) und dort hats besser geklungen(viel mehr druck,und die bässe hämmerten),als am ´sven/tietjen floor´,dort kams mir dann vergleichsweise leise(und basslos vor) vor.
aber von welcher saison sprichst du?von der jetzigen?weil dc10 hat ja ned mal offen!ists also schon länger her???und ich glaub,die haben umbaut(Amnesia).
was ich scheisse finde ist die gschicht mit den fotos im amnesia,ich dachte die kann ich dann daheim im internet ausdrucken,jetzt muss ich dort direkt neben dem einen floor(glaub ich jetzt)in so einen fotoshop und um die 10 eus(glaub ich)zahlen das ichs mitnehmen kann,das wusste ich vorher nicht,sowas fuckt an(aber hauptsache sie nehmen dir die cam weg,wennst mal fotos machst).

Die schweinegrippe fälle sind allerdings nicht so toll:

Vier Fälle von Schweinegrippe auf Ibiza

Laut Behörden sind die Patienten alle wohlauf
Der Krankheitsverlauf der vier bislang auf Ibiza bekannt gewordenen Fälle von Schweinegrippe ist nach Auskunft des balearischen Gesundheitsministeriums "ohne Komplikationen" verlaufen. Gesundheitsminister Vicent Tomàs teilte gestern mit, dass auf Ibiza und Mallorca zwei neue Fälle bekannt geworden waren. Auf Ibiza handele es sich um einen 20 Jahren jungen Mann, der ambulant behandelt werde und bereits "fast vollständig genesen ist". Der Mann hatte sich vor wenigen Tagen mit grippalen Symptomen an sein zuständiges Gesundheitszentrum gewandt. Dort seien vorsichtshalber Proben genommen worden, um eine mögliche Erkrankung der Schweinegrippe auszuschließen. "Das Ergebnis war jedoch positiv", so Tomàs am Mittwoch. Von allen vier auf Ibiza bekannten Krankheitsfällen seien junge Menschen unter 30 betroffen. "Alle sind wohlauf. Im Grunde verlief das Krankheitsbild nicht anders als bei einer gewöhnlichen Grippe", sagte Tomàs. (quelle:ibiza heute)




Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 13 Jul 2009, 18:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 13 Jul 2009, 21:27
Beitrag #31


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



ZITAT(FloJ @ 12 Jul 2009, 20:19 ) *
Fescheste Mädels @ Amnesia und vor allem Pacha.


also fesche mädls hats eigentlich überall geben,wobei ich eher pacha und space sagen würd (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

und am freitag war guy gerber im space!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 13 Jul 2009, 22:01
Beitrag #32


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Ich denk nicht dass die jeden Tag ne andere Anlage einbauen in nen Club für geschätzt 5000 Leute ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Jul 2009, 23:06
Beitrag #33


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



und wie war der Guy Gerber?weil da hört man ja auch,mal gut mal schlecht,je nachdem wie er grad will/drauf ist (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
geilsten pussys sind kellner mässig im amnesia,besucher mässig im space-meiner meinung nach (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 13 Jul 2009, 23:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 13 Jul 2009, 23:29
Beitrag #34


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Ups ja, Guy Gerber... danke Cadavez, ich hab ein Hirn wie ien Nudelsieb, dabei hab ich mich noch so gefreut, als ich hörte, dass der bei Free Entry da spielt. Die Sounds warn wie gesagt IMO sehr sehr fein dort. Gratis-Armband gilt aber auch da nur einmal - wennst reingehst wirds runtergeschnitten. Wenn du unbedingt zwischendurch mal raus musst, musst du am Strand halt bissl schwindeln und dir gleich 2 Bänder holen :P

Das mit den Foto-Shops stimmt leider, im Internet gibts auf der Amnesia Seite pro Saison und Abend grad mal ein paar mickrige Bilder.... 10€ für so ein Party-Pic find ich auch einfach zu viel.

Das Licht im Privilege ist schon wirklich fein. Die ganze Wand hinter dem DJ besteht aus 3 riesen LED-Bildschirmen, dazwischen auch noch reichlich Scheinwerfer und Scanner. Außerdem gibts an der Wand fahrbare Laser, die von Zeit zu Zeit eingeschaltet werden und dann eine fette Lasershow abliefern. Ca. in der Mitte der Halle gibts ein Wasserbecken über dem das Pult für die VJs ist (mindestens 3 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), vor dem Becken gibts eine art Wasserfall, der manchmal eingeschalten wird. Wenn das Licht vom Laser dann drauftrifft sieht das doppelt geil aus, wie ein 3D-Bild in der Luft.

Fein auch, dass es beim Privilege eine offene "Kuppel" gibt, in der man sich mal an etwas Frischluft erholen kann.

Toll ist die Insel wirklich, bloß etwas teuer auf die Dauer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Jul 2009, 23:53
Beitrag #35


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



yeah,danke für die aufschlussreichen antworten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
vor allem der tip mit dem grünen bandl(gleich mehr checken)ist genial!warum bin ich da nicht draufkommen. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Ja teuer ist relativ,hab im cocoon 300 eus ausgeben(mit meiner süssen zam),habs im space aber auch mal mit 20 eus gschafft(mit rausgehn (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,und grosses san miguell checken und am bora bora beach trinken).
wards auch mal am bora bora?auch so entäuscht wie ich?von der aktion um 12 wirds leise???und alles spielt sich drinn ab!
und warst auf den pre partys?vor allem im savannah gehts ab(tiesto,sanchez,fedde le grand,...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 13 Jul 2009, 23:59
Beitrag #36


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Ich war nur mal am Tag dort, da wars nicht so voll... in der Nacht bin ich mal vorbeigegangen, da machen sie mit so schwarzen Absperrungen zu - leer wars trotzdem. Und über der Bar hängt groß ein Schild mit 2h Sperrstunde. Also ja, da hätt ich mir auch mehr erwartet.

Also ich hab die Woche unter 300€ überstanden :P natürlich mit vorsaufen und dann eher nix mehr konsumieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber mal schaun, vielleciht ziehts mich ja auch irgendwann wieder runter...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Jul 2009, 00:21
Beitrag #37


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(FloJ @ 14 Jul 2009, 00:59 ) *
Ich war nur mal am Tag dort, da wars nicht so voll... in der Nacht bin ich mal vorbeigegangen, da machen sie mit so schwarzen Absperrungen zu - leer wars trotzdem. Und über der Bar hängt groß ein Schild mit 2h Sperrstunde. Also ja, da hätt ich mir auch mehr erwartet.

Also ich hab die Woche unter 300€ überstanden :P natürlich mit vorsaufen und dann eher nix mehr konsumieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber mal schaun, vielleciht ziehts mich ja auch irgendwann wieder runter...


yeah,so währe ich gern auskommen,ich war auch all inclusive (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,aber so habe ichs nicht geschafft.
schon die we love ist mir soooo teuer gekommen(mal 2)weil ich die uhrzeit nicht geschafft habe,mit der es noch mit flyer billiger gewesen währe (IMG:style_emoticons/default/turn.gif) das war so richtig scheisse,40 eus pro person eintritt (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) .
und dann das vorglühen auf der meile,was für mich einfach dazu gehört,war auch nicht das billigste,aber dort habe ich mir auch meistens meine tickets besorgt(am ende vom hafen,ein cafe mit SPACE sesselpolster,dort hast einen cocktail gekauft,und 2 shots gratis bekommen,wennst ein bissi trinkgeld hast springen lassen,warst nachher soooooo fett,das war jedesmal was....,absolut freundliches personal,mit dem man sich echt gut unterhalten konnte)
bora bora
um 2 sperrstunde???sehr arg,um 2 bin ich vor kurzem noch am strand mit meiner 1,5liter bottle gelegen und es war noch lang kein schluss(allerdings nach drinnen verlegt),allerdings viel war da auch nicht los,die zeiten (besten zeiten)der bora bora sind definitiv vorbei(hast ein video gemacht oder so?oder foto bezüglich der sperrstunde?
Hier mein video,über die untragbahren zustände(die planen) an der bora bora(ist ein handy video,ich weiss (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=_SMrlaakSRg

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Jul 2009, 10:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Jul 2009, 12:10
Beitrag #38


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



cool,da hab ich grad noch ein foto auf meiner externen gefunden(allerdings auch mim handy gemacht)

cocoon 10 jahre (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



bora bora drinnen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Jul 2009, 13:09
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  P160609_04.32.JPG ( 742.64KB ) Anzahl der Downloads: 22
Angehängte Datei  P140609_18.51_03_.JPG ( 764.1KB ) Anzahl der Downloads: 20
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 14 Jul 2009, 18:01
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



QUOTE(Spacer @ 13 Jul 2009, 15:53 ) *
Mit 2.floor meinst die terrasse,im amnesia?weil jetzt bei der eröffnung von cocoon,war ich nur dort,wegen Villallobos (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) und dort hats besser geklungen(viel mehr druck,und die bässe hämmerten),als am ´sven/tietjen floor´,dort kams mir dann vergleichsweise leise(und basslos vor) vor.
aber von welcher saison sprichst du?von der jetzigen?weil dc10 hat ja ned mal offen!ists also schon länger her???und ich glaub,die haben umbaut(Amnesia).

war letztes jahr. ich kam vom dc10 ins cocoon und war echt etwas enttäuscht. vielleicht haben die ja echt etwas verbessert was die anlage betrifft.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Jul 2009, 18:47
Beitrag #40


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(The Blobb @ 14 Jul 2009, 19:01 ) *
war letztes jahr. ich kam vom dc10 ins cocoon und war echt etwas enttäuscht. vielleicht haben die ja echt etwas verbessert was die anlage betrifft.


hab grad nachgeschaut.wurde leztes jahr umgebaut,die Terrasse (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
dc10 shops gibts noch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (da dachte ich auch wtf???)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 14 Jul 2009, 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: