technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wer wird Fußball Weltmeister, Aus aktuellem Anlaß
M.T.Cicero
Beitrag 31 May 2002, 13:44
Beitrag #1


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Mein Favorit ist Argentinien - sind heuer viel stärker als 1986.
Italien ist sicher auch nicht zu unterschätzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 31 May 2002, 14:49
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



auf jeden fall argentinien. wenn man sich den europäischen fußball momentan anschaut (und vor allem heute frankreichs untergang gegen senegal) ist schonmal klar daß wir dieses jahr mit größter wahrscheinlichkeit keinen europäischen weltmeister haben. für den ersten afrikanischen weltmeister ist es in meinen augen aber auch (noch!!) nicht zeit - bleibt eigentlich nur noch südamerika, und dort hat argentinien momentan das größte potential.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 31 May 2002, 15:36
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Da ich 1998 schon Frankreich als WM Sieger und auch 2000 als EM Sieger prophezeit habe, glaub ich trotz des heutigen Untergangs gegen die 2. Franzosen (Senegal) an den WM 2002 Titel der Franzosen!
Meiner Meinung nach waren die Franzosen heute gut, jedoch Senegal hat wirklich eine massige Abwehr und eine sehr gute Taktik an den Tag gelegt. Stellt sich die Frage ob all das auch mit dem Spielmacher Zidane passiert wäre. Ich glaub trotzdem noch an den Aufstieg in 1/8 Finale und dann eben an den WM Titel.  /yin/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 31 May 2002, 16:07
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



ich halt zur Deutschland !!! *gg* Techno ursprungsland
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 31 May 2002, 17:12
Beitrag #5


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Deutschland ist zwar eine Turniermannschaft, doch auch die braucht wirkliche Stars und nicht nur ein, zwei internationale Top-Leute.
Frankreich heute war natürlich der Wahnsinn - sie werden sich sicher noch steigern, doch mit dieser Abwehr gewinnt man meiner Meinung nach nicht den Weltmeistertitel.
Brasilien ist für mich immer noch zu verspielt, daher ist Argentinien für mich der klare Favorit - an jeder Position Top-Leute.
Die beste Auslosung hat meiner Meinung nach aber Italien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 31 May 2002, 18:27
Beitrag #6


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Also um ganz ehrlich zu sein, um allen zweifel aus dem weg zu gehen und alle die glaubten sie wären tot und nicht mehr spielbereit: ich halte zu HOLLAND (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 31 May 2002, 19:07
Beitrag #7


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



von mir aus kann jeder ausser Deutschland Weltmeister werden.

Aber freuen würde ich mich wenn Italien oder Frankreich gewinnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jun 2002, 07:51
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hmmm, echt schwierig heuer den Weltmeister zu tippen ...

also favoriten sind mal sicher spanien, frankreich, argentinien, und leider auch italien und nach dem letzten game auch germany wieder denk ich mal, irgendwie haben die immer son verdammtes glück bei den spielen ...

mir persönlich wäre argentinien oder spanien als gewinner aber am liebsten  /rol/  /biggr/  /rol/

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 3 Jun 2002, 10:39
Beitrag #9





Guests






leiwand wäre wenn die Afros zuschlagen !!

Senegal maybe....

ansonsten tippe ich auf Argentinien oder Brasilien !!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /biggr/  /pto/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 3 Jun 2002, 11:30
Beitrag #10





Guests






@xyzRaver

...was ist mit Deutschland *sssffgggg*`


also ich hoffe, England macht das Spiel !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 3 Jun 2002, 11:42
Beitrag #11





Guests






@ Partygirl !

Die Deutschen müssen ja nur ins 4tel oder halb Finale !!!

Weltmeister wird ein anderer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Jun 2002, 11:47
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Brasilien schaut auch schwach aus!! Gegen die Türken 1:0 hinten!!! Zumindest wurde das vorher im Radio durchgesagt!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Jun 2002, 12:03
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ok! Nehm alles wieder zurück!! Brasilien hat doch noch 2:1 gewonnen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 3 Jun 2002, 12:24
Beitrag #14





Guests






2:1 nach einem ungerechten 11meter-schießen ;-)


@xyzRaver HALBFINALE ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 3 Jun 2002, 15:18
Beitrag #15


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



@ partygirl: dafür wurde brasilien eh ein reines tor aberkannt! dafür haben sie halt den elfer bekommen! ich hoff auch das england wm wird, aber ich kanns mir fast net vorstellen! die sind eigentlich nur freiwild! aber ich hoffs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 3 Jun 2002, 16:03
Beitrag #16





Guests






@KarlKani

ACHSOO

hab nur die zweite Hälfte gesehen, meine Chefin hat den Fernseher zu spät aufgedreht  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 3 Jun 2002, 20:52
Beitrag #17


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja das war bei uns supi! wir haben das ganze spiel anschauen dürfen! inkl. bier und gemütlichen bürosessel!  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Jun 2002, 20:55
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Was ist denn das für eine Firma??? Habt ihr noch eine Stelle frei??? Zumindest das eine WM Monat!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Jun 2002, 05:31
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, die firma gönn ich mir ...

wir haben net mal ein radio @firma  :(  :(  :(

was solls, das eine monat geht auch vorüber  :)  /biggr/  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 4 Jun 2002, 05:45
Beitrag #20


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja ja! das sind die privilegien eines Zivildieners (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  und dsa geht jeden tag so! aber leider geht der zivildienst auch vorbei! dann heißts wieder lernen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: