technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  « < 18 19 20  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Online Petition gegen Graf
DMK
Beitrag 16 Jun 2009, 11:46
Beitrag #381


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(aboVe @ 16 Jun 2009, 12:27 ) *
also plötzlich sind die ausländer auch dumm? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

sag, bei euch sind eig. eh alle dumm, die nicht grün wählen, oder ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
na dann bin ich froh, dass es in Ö 90% dumme leute gibt (in Zukunft noch mehr)



ZITAT(aboVe @ 16 Jun 2009, 12:31 ) *
ja, wie gesagt, alle sind dumm nur nicht die grün-wähler, gell? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:

der "neue" neonazi ist weit global denkender, als du glaubst: rechtsextreme aller herrenländer, von skandinavien, russland, osteuropa, westeuropa, england, usa, lateinamerika usw. verbünden sich zu einer einzigen hassgemeinschaft. das nationale element wirt durch rassische abgrenzung ersetzt, die weiße rasse wird gesamt als "arisch" erklärt. im übrigen hatte adolf hitler gute beziehungen zu den arabern, da er in diesen verbündete gegen die bösen juden sah. lesen bildet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aboVe
Beitrag 16 Jun 2009, 11:48
Beitrag #382


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 9-November 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.787



ZITAT(caTekk @ 16 Jun 2009, 12:45 ) *
Zur vollkommenen Integration gehört ja fast dazu, dass man ausländerfeindlich ist.


das wissen wir schon, dass alle fpö wähler ausländerfeindlich sind...danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Jun 2009, 11:48
Beitrag #383





Guests






ZITAT(caTekk @ 16 Jun 2009, 12:45 ) *
Zur vollkommenen Integration gehört ja fast dazu, dass man ausländerfeindlich ist.



Extra3 - Deutsche Leitkultur
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Jun 2009, 11:49
Beitrag #384


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



das war jetzt nicht unbedingt auf FPÖ Wähler bezogen, sondern auf den Profil Artikel der oben gepostet wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Jun 2009, 11:51
Beitrag #385


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(aboVe @ 16 Jun 2009, 12:42 ) *
wenigstens einer, der klar forumulieren und argumenteiren kann...

irgendwo habe ich mal gelesen, dass es auch ein grund ist, warum viele Ausländer die FPÖ wählen, weil die sich über ihre eigenen unintegrierten "Landsleute" aufregen und genieren (ich hoffe ich finde dazu noch die quelle)


Das stimmt sicher, doch reden wir dabei nicht über Ausländer sondern über integrierte der 1. und 2. Generation, die ja aufgrund des Arbeitszuzugs die Sprache erlernt und ihre Leben lang hier gearbeitet haben und darauf Stolz sind b.z.w. sich auch ihre kleinen Schlösser in den Heimatländern aufgebaut haben. Die dritte Generation wächst mit zwei Muttersprachen und zwei Kulturen auf, das ist nuneinmal auch nicht einfach. Ich meine: Wieviele Simmeringer (hausnummer) Hackler österreichischen Ursprungs sprechen korrektes Hochdeutsch?

Wie gesagt, es sind nicht die Probleme, die HC anspricht, die ihn für mich unwählbar machen, sondern seine Janusköpfige Haltung. Einerseits Konstruktivität heucheln, auf der Anderen Seite nur Angst verursachen. Der Österreicher an sich ist schon ein von REssentiments geplagtes Höhlentier, wenn man diesen schreckhaften KReaturen auch noch Angst macht, fressen sie sich gegenseitig. Populismus ist eine Krankheit und Komplexe Probleme bedürfen eben komplexer Lösungen, nicht einfach: alle raushauen, keinen Reinlassen. Wie gesagt: Völkerwanderung unterliegt keiner Parteipolitischer Kontrolle, soetwas löst man nur auf EU-Ebene und mit Bi- b.z.w. Multilateralen Abkommen. Mit EU-Skepsis steht man da allein auf weiter Flur und wird an dem Problem nix lösen sondern nur die Symptome verschlimmern.

Wenn einen eine Mücke sticht kann man auch solang daran rumkratzen und es jedem zeigen bis sich Wundbrand bildet und der Mückenstich lebensgefährlich wird. ODER aber: man wartet bis der Juckreiz vorbei ist und die Haut sich normalisiert... Verstehst du worauf ich hinauswill?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 16 Jun 2009, 11:52
Beitrag #386


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(caTekk @ 16 Jun 2009, 12:45 ) *
Zur vollkommenen Integration gehört ja fast dazu, dass man ausländerfeindlich ist.


fix, oida!

ZITAT(Loge @ 16 Jun 2009, 12:48 ) *


lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 16 Jun 2009, 11:53
Beitrag #387


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



QUOTE(Loge @ 16 Jun 2009, 10:48 ) *


hehehe..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 16 Jun 2009, 11:54
Beitrag #388


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



und ich dacht mir, ich hätt in wochenlanger tb-abstinenz was versäumt :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Jun 2009, 12:00
Beitrag #389


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Straches Angst vor den Moslems erinnert mich ein bisschen an die Angst der Amerikaner vor den Nordkoreanern (Bettelarm, 10-Spurige Autobahnen ohne eine Menschenseele (ausser den mit schaufeln und besen schneeräumenden Kommandos), kein Licht in den Städten, mit alten Autoreifen betriebene Dampfloks und eine Hungersnot nach der andern...) TOTAL unberechtigt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 16 Jun 2009, 12:01
Beitrag #390


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



nicht die angst vor den moslems... die angst vor dem FREMDEN...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Jun 2009, 12:05
Beitrag #391


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



der schwarze Mann, der türkische Kinderangler Hotzenplotz, die Russen, die Gelbe Gefahr... Angstmachen hat Geschichte !

Unter dem Strich muss man sagen: wenn Machthaber ihr Volk ausbeuten wollen, suchen Sie einen Sündenbock, lassen alle hinsehen und schneiden von hinten die Geldbeutel ab. Gauklertum, die FPÖ ist der Gaukler, die ÖVP und SPÖ schneiden die Beutel ab. Sie sitzen aber alle im selben Boot und sind Teil des selben bösen Spiels

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 16 Jun 2009, 12:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Jun 2009, 13:20
Beitrag #392


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Wer hat Angst vorm schwarzen Mann??

Niemand!!

Und wenn er aber kommt?

Dann schieben wir ihn ab!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 16 Jun 2009, 14:56
Beitrag #393


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



noch was aktuelles aus dem profil:

http://www.profil.at/articles/0924/560/244...-weg-faschismus


zitat: Fünf Roma starben seit letztem November bei bewaffneten Anschlägen auf ihre Elendshütten. Bei einer dieser Bluttaten wurden ein Vater und sein fünfjähriger Sohn erschossen. „Nicht einmal der Tod dieses Kindes hat das Land erschüttert"... zitat ende.


wie kann man nur ernsthaft die blauen hetzer verteidigen?

wie kann man nur so unfähig sein, historische, aber auch aktuelle parallelen irgendwann mal zu erkennen und zu sehen, wohin das schüren von ängsten führt?

was muss denn noch passieren, damit die relativierer aufhören, ständig zu relativieren und stattdessen ihre stimmen erheben, oder aber die eier haben, sich zu ihrer einstellung zu bekennen? - aber dann hamma natürlich nix gewusst und sowieso von nix irgendwas mitgekriegt (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

echt hey, so viel kann man manchmal gar nicht fressen, wie man kotzen möchte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Jun 2009, 14:57
Beitrag #394


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Herr erhalte Graf und HC, Haider hast du schon erhalten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 16 Jun 2009, 19:15
Beitrag #395


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://www.imgrush.net/images/opt1245048285v.png)

damit ich auch mal meinen geistigen samenerguss zu dem thema losgeworden bin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 17 Jun 2009, 09:44
Beitrag #396


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



da graf ghört auf jeden fall weg!

und nur weil ich dem strache des öfteren ohne zögern eine in die "goschn" hauen würd bin ich sicher kein links-radikaler! (manchmal überkommen mich einfach emotionen)
is vielleicht nicht der produktivste ansatz aber vernünftig reden kannst mit dem sowieso vergessen.
auf jeden fall hat eine solche partei mit so extremen aussagen + einstellung für mi nix in der politischen landschaft verloren.
ich selbst muss ja nicht potlitisch korrekt sein da ich kein politiker bin!

ich kann mich nicht erinnern das in Deutschland zB eine rechtsextreme Partei mit einem derart hohen Anteil an Stimmen gibt die noch dazu so
akzeptiert wird.





Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 17 Jun 2009, 10:01
Beitrag #397


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(djhulk @ 17 Jun 2009, 10:44 ) *
da graf ghört auf jeden fall weg!

und nur weil ich dem strache des öfteren ohne zögern eine in die "goschn" hauen würd bin ich sicher kein links-radikaler! (manchmal überkommen mich einfach emotionen)
is vielleicht nicht der produktivste ansatz aber vernünftig reden kannst mit dem sowieso vergessen.
auf jeden fall hat eine solche partei mit so extremen aussagen + einstellung für mi nix in der politischen landschaft verloren.
ich selbst muss ja nicht potlitisch korrekt sein da ich kein politiker bin!

ich kann mich nicht erinnern das in Deutschland zB eine rechtsextreme Partei mit einem derart hohen Anteil an Stimmen gibt die noch dazu so
akzeptiert wird.


tja, deutschland sieht sich halt auch als täter (hitler, 2.weltkrieg), was in aut leider nicht der fall ist.
genau diese haltung macht den unterschied!
wenn sich so mancher österreicher/in seiner geschichte bewusst oder in der schule (vor allem hauptschule) mehr davon die rede wäre , dann gäbe es auch hier wenig boden für rechtes gedankengut.

sicher nur ein punkt, aber wie ich finde ein sehr wichtiger!

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 17 Jun 2009, 10:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 17 Jun 2009, 11:13
Beitrag #398


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



QUOTE(robotrick @ 17 Jun 2009, 11:01 ) *
tja, deutschland sieht sich halt auch als täter (hitler, 2.weltkrieg), was in aut leider nicht der fall ist.
genau diese haltung macht den unterschied!
wenn sich so mancher österreicher/in seiner geschichte bewusst oder in der schule (vor allem hauptschule) mehr davon die rede wäre , dann gäbe es auch hier wenig boden für rechtes gedankengut.

sicher nur ein punkt, aber wie ich finde ein sehr wichtiger!


genau das hab ich gemeint!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

20 Seiten V  « < 18 19 20
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. May 2024 - 10:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: