technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Online Petition gegen Graf
musiclover
Beitrag 30 May 2009, 19:09
Beitrag #21


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ZITAT(Mr.Fish @ 30 May 2009, 18:10 ) *
die geschichte,vergangenheit nen es wie du willst



was verurteile ich an den anderen?


DU hast geschrieben
dass Du beide verurteilst

und Du verurteilst, dass sie sich gegenseitig verurteilen, anboebeln oder wie auch immer...

das meinte ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 30 May 2009, 20:08
Beitrag #22


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die Melodie die HC verschandelt hat ist übrigens von die "Ode an die Freude" von Beethoven -> http://www.youtube.com/watch?v=-kcOpyM9cBg

Eine Vertonung von Schillers Gedicht Ode an die Freude, die seit 1985 die offizielle Hymne der EU ist.


Nur ein Beispiel dafür, wie dieses blaue Pack Symbole des Friedens (wie z.b. auch das Kreuz) für Hassparolen und Lügen missbraucht. Die Idee ist aber keinesfalls neu, das gab´s doch schon mal irgendwo in der Geschichte, dass eine Partei mit gestohlener Symbolik und Volksverhetzung die Stimmen des Volkes für sich gewonnen hat ... wie hieß die doch gleich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 May 2009, 20:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 May 2009, 20:30
Beitrag #23


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Loge @ 30 May 2009, 18:23 ) *
Obwohl ich sehr stark bezweifle, dass der HC dazu selbst die Idee gehabt hat. Aber der hat ja auch seine Berater im Hintergrund.

Herbert Kickl


ZITAT
...die SPÖ sioch nix gschert hat...

Mit verlaub, da nehme ich die Denke der Kommunisten vor ~100 Jahren an: Die Sozial/Demkraten sind die schlimmsten Erzfeinde, sprich Verräter! Und wenn man sich deren Politik der letzten 10 Jahren anschaut, stimmt das auch. Bevor ich SP wähle, wähle ich lieber schwarz!
ZITAT
Ich find das immer so lustig wenn sich das 3.e Lager der Mitte immer mehr anbiedert...

mMn biedert sich die Mitte immer mehr der Rechten an...

ZITAT
Die Idee ist aber keinesfalls neu, das gab´s doch schon mal irgendwo in der Geschichte, dass eine Partei mit gestohlener Symbolik und Volksverhetzung die Stimmen des Volkes für sich gewonnen hat

Deswegen bin ich auch dafür jene Faschisten zu nennen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 31 May 2009, 18:52
Beitrag #24


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Loge @ 30 May 2009, 14:25 ) *
schon mal überlegt warum strache rappt (!) und sich StraCHE nennt?!


Strache rappt weil er ein Redner ist. Wie man an X Fussballern sieht wäre singen nicht gerade cool. H-Che war schon vorher ein Ausdruck um ihn lächerlich zu machen - mit StaCHE hat er es entkräftet.

QUOTE(saftpackerl @ 30 May 2009, 19:58 ) *
allerdings glaub ich, gehts da eher darum "Jungendlichkeit" auszustrahlen.


Das ist glaub ich am wichtigsten.

QUOTE(caTekk @ 30 May 2009, 21:08 ) *
Die Melodie die HC verschandelt hat ist übrigens von die "Ode an die Freude" von Beethoven -> http://www.youtube.com/watch?v=-kcOpyM9cBg


Vielleicht hat er auch von dem hier abgekupfert: http://www.youtube.com/watch?v=3u8HW5vPCQw (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

PS: wer hat den eigentlich diesmal den Rap produziert?

Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 31 May 2009, 19:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 1 Jun 2009, 08:44
Beitrag #25


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ach bitte
DAS ist RAP

http://www.youtube.com/watch?v=M_t13-0Joyc...feature=related

das was Herr Strache in diese Richtung macht ist nur peinlich und niemals rap

Herr Strache rappt nicht!!!!
Er blamiert sich nur.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 1 Jun 2009, 09:18
Beitrag #26





Guests






die fpö nennt es aber einen "rap" ;-)

und das hätten die braven teutschen recken früher halt nie gemacht wie sie sich insgeheim gedacht haben, dass es "negermusik" ist.
aber wenns um wählerstimmen ( = macht ) geht is halt jedes mittel recht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Jun 2009, 09:27
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Loge @ 30 May 2009, 16:23 ) *
Es geht darum, dass klassische extrem Rechte Mode und symbolik wie Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel (übrigens auch alles von
den ursprünglich eher linken und/oder unpolitschen Skinheads geklaut) ausgedient haben.


was haben die graf-jungs denn dann beim aufruhr-versand bestellt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 1 Jun 2009, 09:31
Beitrag #28


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ZITAT(Loge @ 1 Jun 2009, 10:18 ) *
die fpö nennt es aber einen "rap" ;-)


Die koennen es nennen wie sie wollen, deshalb ist es doch kein Rap.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 1 Jun 2009, 09:55
Beitrag #29





Guests






ZITAT(ofra @ 1 Jun 2009, 10:27 ) *
was haben die graf-jungs denn dann beim aufruhr-versand bestellt?


Sowas zum Beispiel:
(IMG:http://www.v7versand.com/aufruhrversand/shop/media/23029.jpg)

Wofür die 88 steht dürfte klar sein oder?!

Wen es nicht zu sehr graust kann sich den Shop ja mal ansehen: http://www.v7versand.com/aufruhrversand/

(komisch eigentlich, dass die die bezeichnung "shop" verwenden. warum kein teutsches wort wie netzgeschäft oder so?! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 1 Jun 2009, 10:03
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(caTekk @ 30 May 2009, 21:08 ) *
Die Melodie die HC verschandelt hat ist übrigens von die "Ode an die Freude" von Beethoven -> http://www.youtube.com/watch?v=-kcOpyM9cBg

Eine Vertonung von Schillers Gedicht Ode an die Freude, die seit 1985 die offizielle Hymne der EU ist.
Nur ein Beispiel dafür, wie dieses blaue Pack Symbole des Friedens (wie z.b. auch das Kreuz) für Hassparolen und Lügen missbraucht. Die Idee ist aber keinesfalls neu, das gab´s doch schon mal irgendwo in der Geschichte, dass eine Partei mit gestohlener Symbolik und Volksverhetzung die Stimmen des Volkes für sich gewonnen hat ... wie hieß die doch gleich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


stimme großteils mit dir überein.. nur das kreuz ein symbol des friedens zu nennen ist beinahe grotesk =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 1 Jun 2009, 10:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 1 Jun 2009, 10:12
Beitrag #31


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



is doch im grunde egal ob das jetzt rap ist oder nicht ... wem interessiert das bitte ??
objektiv gesehen ist es ein schlauer schachzug von seinen marketingleuten , da er mit solchen aktionen im gespräch und somit aktuell bleibt. ob das ganze jetzt gut fürs gehör ist sei dahin gestellt ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

desweiteren find ichs wieder mal unpassend hier am tb eine rechts-links diskussion anzuzetteln ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
gehört einfach nicht hier her bzw wird der graf weder zurücktreten , noch werden die beiden "groß-parteien" damit zum umdenken bewegt.
versteh die ganze jammerei sowieso nicht , hatten ja bekanntlich die verantwortlichen herren es selbst in der hand , ihm mit ihren stimmen zum dritten nationalratspräsidenten zu machen oder nicht ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) find sowieso das dieser posten überbewertet wird.
hätte ihm zb ein politiker aus der grünen ecke über würde man von dem typen warscheinlich die nächsten 4 jahre bis zur wahl nichts hören.

tja , aber mich lasst das ganze thema ziemlich kalt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) frag mich nur wo die ganzen huruck fingerzeiger waren , als diverse flyer mit dem unfallwagen vom haider hier am board zu sehen waren ...

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 1 Jun 2009, 17:42
Beitrag #32


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



QUOTE(musiclover @ 30 May 2009, 20:09 ) *
und Du verurteilst, dass sie sich gegenseitig verurteilen


falsch .
versuch beim nächsten ma nich zu posten was ich meine..

Der Beitrag wurde von Mr.Fish bearbeitet: 1 Jun 2009, 17:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 1 Jun 2009, 18:01
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



haha genau musiclover

versuch net den anderen zu erklären was sie meinen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 2 Jun 2009, 07:06
Beitrag #34


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(Neuge @ 1 Jun 2009, 11:12 ) *
.......desweiteren find ichs wieder mal unpassend hier am tb eine rechts-links diskussion anzuzetteln ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
gehört einfach nicht hier her bzw wird der graf weder zurücktreten , noch werden die beiden "groß-parteien" damit zum umdenken bewegt.
versteh die ganze jammerei sowieso nicht , hatten ja bekanntlich die verantwortlichen herren es selbst in der hand , ihm mit ihren stimmen zum dritten nationalratspräsidenten zu machen oder nicht ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) find sowieso das dieser posten überbewertet wird.
hätte ihm zb ein politiker aus der grünen ecke über würde man von dem typen warscheinlich die nächsten 4 jahre bis zur wahl nichts hören.

tja , aber mich lasst das ganze thema ziemlich kalt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) frag mich nur wo die ganzen huruck fingerzeiger waren , als diverse flyer mit dem unfallwagen vom haider hier am board zu sehen waren ...

ciao



very motivated mate (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...lets just ignore everything and get on with our daily lives hey...

oh shit I forgot...we live in Austria..geht schon..passt ... 3 bier bitte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 2 Jun 2009, 08:26
Beitrag #35


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE(Neuge @ 1 Jun 2009, 11:12 ) *
is doch im grunde egal ob das jetzt rap ist oder nicht ... wem interessiert das bitte ??
objektiv gesehen ist es ein schlauer schachzug von seinen marketingleuten , da er mit solchen aktionen im gespräch und somit aktuell bleibt. ob das ganze jetzt gut fürs gehör ist sei dahin gestellt ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

desweiteren find ichs wieder mal unpassend hier am tb eine rechts-links diskussion anzuzetteln ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
gehört einfach nicht hier her bzw wird der graf weder zurücktreten , noch werden die beiden "groß-parteien" damit zum umdenken bewegt.
versteh die ganze jammerei sowieso nicht , hatten ja bekanntlich die verantwortlichen herren es selbst in der hand , ihm mit ihren stimmen zum dritten nationalratspräsidenten zu machen oder nicht ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) find sowieso das dieser posten überbewertet wird.
hätte ihm zb ein politiker aus der grünen ecke über würde man von dem typen warscheinlich die nächsten 4 jahre bis zur wahl nichts hören.

tja , aber mich lasst das ganze thema ziemlich kalt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) frag mich nur wo die ganzen huruck fingerzeiger waren , als diverse flyer mit dem unfallwagen vom haider hier am board zu sehen waren ...

ciao

und genau wegen solchen leuten wie dir, neuge, sind wir jetzt in der momentanen situation in österreich. weil es zu viele menschen in österreich kalt lässt, dass da einer im -vierthöchsten- österreichischen amt sitzt
...der holocaust-leugner zu vorträgen ins parlament lädt
...der über den bekennenden neonazi norbert burger meint: Ich habe Norbert Burger immer geschätzt und tue das auch über den Tod hinaus.
...der ein hohes mitglied der burschenschaft olympia ist, die regelmäßig vorträge und diskussionen mit "wichtigen" vertretern der deutschen neonaziszene veranstaltet.
...der über das Verbotsgesetz sagt: “Es muss in einer demokratischen Welt zulässig sein, ein Gesetz, das die Meinungsfreiheit und die politische Tätigkeit einschränkt, zu kritisieren.”
...
...
...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 2 Jun 2009, 08:28
Beitrag #36





Guests






Danke an semmel und strange one (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich seh das nämlich auch nicht so locker.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 2 Jun 2009, 08:50
Beitrag #37


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(Neuge @ 1 Jun 2009, 11:12 ) *
desweiteren find ichs wieder mal unpassend hier am tb eine rechts-links diskussion anzuzetteln ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)



und wann ich sowas lese...bin ich sehr heiss alter...echt..!!!

sehr unpassend das leute hier ja gedanken machen....geht ja total nicht!! nicht auf T.B um himmels willen nein!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 2 Jun 2009, 10:07
Beitrag #38


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(a strange one @ 2 Jun 2009, 09:26 ) *
und genau wegen solchen leuten wie dir, neuge, sind wir jetzt in der momentanen situation in österreich. weil es zu viele menschen in österreich kalt lässt, dass da einer im -vierthöchsten- österreichischen amt sitzt
...der holocaust-leugner zu vorträgen ins parlament lädt
...der über den bekennenden neonazi norbert burger meint: Ich habe Norbert Burger immer geschätzt und tue das auch über den Tod hinaus.
...der ein hohes mitglied der burschenschaft olympia ist, die regelmäßig vorträge und diskussionen mit "wichtigen" vertretern der deutschen neonaziszene veranstaltet.
...der über das Verbotsgesetz sagt: “Es muss in einer demokratischen Welt zulässig sein, ein Gesetz, das die Meinungsfreiheit und die politische Tätigkeit einschränkt, zu kritisieren.”
...
...
...



das mit dem verbotsgesetz ist trotz allem leider wahr... was undemokratischeres gibt es nicht... die story lässt jeden kalt, weil sie unsere politiker ebenso kalt lässt... wo war die aufregung der spö als graf gewählt wurde??

aber jetzt, wo europawahl ist.. und die spö beschlossen hat, dass es sicher wählerstimmen bringt, wenn sie den direkten konkurrenten öffentlich mit dem guten alten vorwurf "IHR SEIT ALLES NAZIS" kritisiert, dann gibt es plötzlich hier nen topic in dem dann jeder seine betroffenheit zeigt..

aber als graf gewählt wurde, war alles halb so wild.. denn da war man sich ja inhaltlich mit der fpö einig... bzgl. studiengebühren etc.. (sogar die ust auf lebensmittel wollte die spö mit hilfe der fpö halbieren.. wäre jetzt sicher super, wo wir sowieso schon viel weniger steueraufkommen haben..) da wollte man die fpö nicht verärgern, denn vielleicht hätte man sie nochmal gebraucht um die övp zu überstimmen..

faymanns empörung ist eine gespielte, von der kronen zeitung verbreitete und nicht mehr.. er und cap sind verantwortlich dafür, dass graf diese position hat..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 3 Jun 2009, 11:36
Beitrag #39


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ZITAT(Mr.Fish @ 1 Jun 2009, 18:42 ) *
falsch .
versuch beim nächsten ma nich zu posten was ich meine..


Du hast geschrieben:
links autonome und rechte unterscheiden sich nur durch ihre politische auffassung,gewaltsame demonstrationen und chaos kommen von beiden.
darum haben die linken auch nicht das recht mit dem finger auf die rechten zu zeigen und zu sagen die sind es letzte

ich verurteile beide

und ich sag
Die linken verurteilen die rechten die rechten verurteilen die linken
und Du verurteilst beide
also machst Du auch nichts anderes als andere

und Du bist bestimmt nicht allein mit dieser verurteilenden Haltung, die ist bei uns "normal"

nur ist sie das eigentlich nicht
und aus dieser Haltung resultieren viele Fights.
Danke dass Du das so klar aufgezeigt hast.

Wer gibt uns denn das recht andere zu verurteilen
Ja sind wir denn alle Richter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Jun 2009, 11:50
Beitrag #40


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(musiclover @ 3 Jun 2009, 12:36 ) *
links autonome und rechte unterscheiden sich nur durch ihre politische auffassung,gewaltsame demonstrationen und chaos kommen von beiden.


Sehr schön. Die radikalen Linken verursachen soviel Chaos wie die ÖVP?
Es gibt schon einen deutlichen Unterschied zwischen Links Autonomen und Rechten, sowie zwischen Rechtsextremen und Linken. Die einen stehen nur auf einer Seite von der Mitte aus gesehen, während die anderen komplett an der jeweiligen Grenze liegen. Ich würde schon Unterschiede zwischen diesen Extremen und Bürgerlichen bzw. Sozialisten machen und nicht generell alle verurteilen die sich nicht in der Mitte finden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

20 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. May 2024 - 05:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: