technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Statistik Austria über Zuwanderer nach Österreich
Berni
Beitrag 28 May 2009, 10:37
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



die geringste Geburtenrate seit langem, dennoch wächst Österreichs Bevölkerung. Grund: Zuwanderungen aus dem Ausland. Was aber interessant ist: nicht etwa die Türkei liegt an erster STelle, sondern unser lieblingsnachbar. Finde ich eine interessante Entwicklung und auch klassisch, dass solche statistiken genau VOR der EU-Wahl veröffentlicht werden: und hier der Artikel

(IMG:http://www.orf.at/090527-38738/zuwanderung_popup_grafik_big_a.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 May 2009, 10:40
Beitrag #2





Guests






jaja... ich wart schon auf die ersten deutschen ausländer ghettos wo sich eine bratwurstbude an die nächste reiht und man vor lauter
wörtern wie "quark, frikadellen, bulletten" oder wie das alles heißt nix mehr versteht.

aber was macht der strache dann?! "Paradeiser statt Tomaten" plakatieren?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 28 May 2009, 11:29
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Loge @ 28 May 2009, 11:40 ) *
aber was macht der strache dann?! "Paradeiser statt Tomaten" plakatieren?!


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 28 May 2009, 12:20
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Loge @ 28 May 2009, 11:40 ) *
aber was macht der strache dann?! "Paradeiser statt Tomaten" plakatieren?!


"schlapfen statt pandoffeln" usw "wien darf nicht münchen werden"

vielleicht sind in zukunft moscheen erlaubt, dafür dürfen keine vw´s oder audis auf österreichs strassen fahren.....

QUOTE(Loge @ 28 May 2009, 11:40 ) *
aber was macht der strache dann?! "Paradeiser statt Tomaten" plakatieren?!


"schlapfen statt pandoffeln" usw "wien darf nicht münchen werden"

vielleicht sind in zukunft moscheen erlaubt, dafür dürfen keine vw´s oder audis auf österreichs strassen fahren.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 28 May 2009, 12:57
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



das stellt den wahlkampf der fpö eigentlich mit einem schlag als vollkommen lächerlich dar, wenn er das nicht vorher sowieso schon war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 May 2009, 13:16
Beitrag #6





Guests






das wort "ausländer" hat eh schon ein wenig ausgedient. es geht jetzt eher um die "kulturfremden" und die moslems.

wobei man - wie die jüngsten ereignisse zeigen - auf das klassische feindbild der braunen ja doch nicht ganz verzichten will --> die juden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 28 May 2009, 13:35
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(PoZenFroZe @ 28 May 2009, 13:57 ) *
das stellt den wahlkampf der fpö eigentlich mit einem schlag als vollkommen lächerlich dar, wenn er das nicht vorher sowieso schon war!


das gleiche hab ich mir auch gedacht... einzig das gesamt motto "ausländer raus" wäre noch "korrekt", wobei ich mir nicht sicher bin, ob der liebe HCStraCHE seine deutschen geldgeber rausbuxieren möchte..... vollidiot dieser.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 May 2009, 13:39
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



"die Deutschen" oiso Pifke sind ja angeblich pünktlich, genau, zielstrebig, direkt und trocken ergo Kulturfremd (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 May 2009, 15:11
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Interessant ist auch, dass der so genannte Kriminaltourismus nicht wie propagiert nur aus dem Osten kommt sondern ebenfalls der größte Teil aus Deutschland ist. Die scheiß EU mit ihrer Norderweiterung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber was solls, soll "der keine Mann" weiterhin blauäugig wählen, wie´s ihm dann ergeht zeigt dieses video -> http://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk...feature=related
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 28 May 2009, 16:43
Beitrag #10





Guests






ZITAT(caTekk @ 28 May 2009, 16:11 ) *
Aber was solls, soll "der keine Mann" weiterhin blauäugig wählen, wie´s ihm dann ergeht zeigt dieses video -> http://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk...feature=related


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) mahhhh... ich will ihn zurück!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 28 May 2009, 17:04
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(caTekk @ 28 May 2009, 16:11 ) *
Aber was solls, soll "der keine Mann" weiterhin blauäugig wählen, wie´s ihm dann ergeht zeigt dieses video -> http://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk...feature=related


ha ha, sehr geiles video!

zu den deutschen zuwanderern (vorsicht, ironie): ja ja, zuerst die germanen mit billigem pauschaltourismus auf die alm locken, um sie dann im nächsten jahr zu unterbezahlter zwangsarbeit auf eben dieser einteilen, lol! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 28 May 2009, 19:24
Beitrag #12


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



haha wie geil. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Da kann der Strache noch so sehr propagandieren. Hier haben wirs schwarz auf weiß!

Ich liebe Deutsch e land! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) "sing"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: