technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review: Tiesto @ innsbruck, 16.05.2009
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Tiesto LIVE @ Innsbruck (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto LIVE @ Innsbruck
LineUP Tiesto LIVE
D.O.N.S
Terry B
Specials/Infos www.stargate.at/premiumseries/tiesto/index.php
Entry siehe weiter unten
Styles
Location Olympiaworld (Olympiastadion)
Olympiastrasse 10
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges World´s No.1 artist of electronic music is back in Austria!

Am 16.05.2009 lädt die Stargate Group zu einem besonderen Highlight des erfolgreichen Eventformats “Stargate Premium Series”! – Zum 1. Mal zu Gast in Innsbruck!

Expect a totally new experience in music with the best of what the dance world has to offer! – TIËSTO!

Der 40-jährige hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und füllt auf dem gesamten Globus Hallen mit bis zu 70.000 Fans!

Er ist der erste Soloact der elektronischen Musikszene welcher ein Stadion mit 25.000 Leuten ausverkaufte um eine 8-stündige Show zum Besten zu geben, und der einzige Star dessen live mixing die Athleten beim Einzug der olympischen Spiele in Athen begleitete.

Weltstar TIËSTO setzt nun zu einem neuen Highlight an und bietet 2009 seinen Fans in Innsbruck eine einzigartige Live-Show!

Den Rahmen für die perfekte TIËSTO Show bietet ein Set Up, das in Sachen Sound & Light, Visuals und Special Effects keine Wünsche offen lässt!

TIËSTO bewegt die Menschen mit seinem Sound wie kein Anderer. Eine riesige und stets wachsende Fan-Gemeinde sowie sensationelle Auftritte bilden hierfür den Beweis! Wenn TIËSTO die Bühne betritt übertönen Sprechchöre die Beats. Inspiriert von den ´Vibes´ der Menge sorgt der Niederländer mit seinem unverkennbaren Stil für den perfekten Ohrenschmaus und begeistert seine Community!

Top-Support erhält der Niederländer von dem deutschen Top-Produzenten und House-Act D.O.N.S., sowie der begnadeten Sängerin Terri B.!

Wenn D.O.N.S. nicht gerade im Studio steht um neue Songs aufzunehmen, ist er in den besten Clubs der Welt zu finden, wo er mit grandiosen Remixes die Crowd in Ekstase versetzt! Seine erste Single „Drop the Gun“ stürmte erfolgreich die Charts und mittlerweile weist seine Diskografie über 300 Veröffentlichungen auf, darunter erfolgreiche Remixes wie John Dahlbäcks „Everywhere“ oder Bob Sinclars „What I Want“. Der deutsche House-Act und Musikprozent wird am 16.05.2009 die Olympiahalle in Innsbruck zum Kochen bringen und gemeinsam mit Terri B., one of the „best voices in house“ deren Smash-Hit „You Used To Hold Me“ performen!

TIËSTO LIVE in Innsbruck!

– Move inside your dream and enjoy the show!

„Stargate Premium Series“ ist DAS bedeutendste Partyereignis für Musikliebhaber mit Höchstansprüchen!
Save your tickets now! – limited capacity!


Hard Facts:
Stargate Premium Series – TIËSTO Live

Wann: SA, 16.05.2009 ab 21:00
Location: Olympiaworld, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck


Tickets:
VVK:

Vorverkauf in allen Volksbanken und unter www.aktivcard.at (Ermäßigung für Aktivcard-Members): € 28,80,-- zzgl. VVK Gebühr

Außerdem bei Ö-Ticket (www.oeticket.com) und Happy Fitness (www.happyfitness.at).

Internationale VVK Stellen:
CH: www.starticket.ch
I: www.rndpromotion.it
D: www.eventim.de
HU: www.ticketbox.hu

Busse:
Busse ab Bozen, Meran, Brixen:
http://www.facebook.com/event.php?eid=70205173572&ref=ts

Busse ab Linz, Wels, Salzburg, Amstetten und Wien:
www.eme.ec

VIP Table Reservation:
[email protected]; 0664 204 77 40

www.stargate.at/premiumseries

-------------------

Tickets laut www.oeticket.com genauer link zur Party @ oeticket.com:


AREA-ERKLÄRUNG:

Stehplatzkarte Parterre
Kat. 1: Stehplatzkarte (Parterre) 36,20 EUR
Kat. 2: Stehplatzkarte (Parterre) + Lanyard 42,80 EUR

Sitzplatzkarte Tribüne
Kat. 3: Tribünensitzplatzkarte OST 40,60 EUR
Kat. 4: Tribünensitzplatzkarte OST + Lanyard 47,20 EUR
Kat. 5: Tribünensitzplatzkarte WEST + Lanyard 47,20 EUR
Kat. 6: Tribünensitzplatzkarte WEST 40,60 EUR

VIP - Ticket
Kat. 7: VIP Karte 1. Stock (VIP Area, Zugang Parterre, Lanyard, Fingerfood, Getränkegutschein 20,00 €) 91,70 EUR
Kat. 8: VIP Karte 2. Stock (VIP Area, Zugang Parterre, Lanyard, Fingerfood, Getränkegutschein 20,00 €) 91,70 EUR

PREMIUM Ticket
Kat. 9: PREMIUM Area WEST (inkl. Getränkegutschein 20,00 €, Lanyard, erhöhter Premium Area Bereich) 109,80 EUR
Kat. 10: PREMIUM Area OST(inkl. Getränkegutschein 20,00 €, Lanyard, erhöhter Premium Area Bereich) 109,80 EUR
Zurück
delete
Beitrag 17 May 2009, 09:22
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.697



@Alphatier
Danke für den Tipp. Eristoff-Tracks war so freundlich und hat mir 2 Tickets zur Verfügung gestellt.

Review Musik:
Tom Snow - Sry nur mehr einen Track gehört
D.O.N.S. - Geiler Electro-House und später auch Minimal (ziemlicher Kontrast zu Tiesto, warum genau den als Warm Up?)
Tiësto - sehr sehr geiler Trance und Progressive Sound, nur sehr wenige Techno Tracks - also ich meine weniger als am 19.7. @ Gasometer.XXX (In Search Of Sunrise)
Aber warum war das in Innsbruck jetzt "Tiesto Live!" ?? Heißt die derzeitige Tour einfach so? Für mich war das ein normales DJ Set.

Veranstalter:
Bin ja generell kein begeisterter Fan von der Stargate Group. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner persönlich betroffen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber die wirken für mich so als die großen Abzocker. (Ich persönlich hab ja nix bezahlt für die Tickets)
Getränkeumsatz konnte ich auch keinen großen erzielen, die Bar war sehr schlecht organisiert. Beim ersten mal durfte ich gleich mal 25min warten. Na klar, dass man dann nicht die restliche Zeit der Party an der Bar stehend verbringen möchte.

Zum Ticket Preis:
nach dem kurzen Entschluss doch nach Innsbruck zu fahren hab ich noch ein 3. Ticket für einen Freund besorgt.
oeticket.at - bestellen gestern nicht mehr möglich (Preis + Bearbeitungsgebühren so um die €38,-)
www.starticket.ch - Preis umgerechnet € 32,- (Ticket zum Selbstdrucken, hatte aber dort Probleme mit meiner Kreditkarte)
www.rndpromotion.it - Preis € 34,- >> Name wurde in der Gästeliste hinterlegt und obendrauf gabs noch so ein nettes schlüsselband!!!

Wird man beim Ticket kauf also nur in Österreich beschissen?? Tipp für alle am 13.6 in Wien >> Tickets im ausland bestellen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 18 May 2009, 08:51
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



alles was ich bisher unter "tiesto live" gesehen habe (mtv, viva, stargate, xxx, etc.etc.) war eine leere buehne mit tiesto in der dj-raumschiffkanzel, ein laptop, controller................fertig.
aber, ich hab ihn ja noch nie wirklich "live" gesehen und gehoert. vielleicht hat er ja immer dann, als ich im tv nicht hingesehen hab, sein monster live-equipment ausgepackt und gerockt das die fetzen flogen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) na ja, das wird meinereiner fuer immer verschlossen bleiben....und is mir auch ziemlich powidl.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 May 2009, 09:07
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier meine pics + movies

review gibts dann später (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

http://soundfreak.dfx.at/index.php?dir=./p...halle_Innsbruck

abend war in großem und ganzen aba ganz fein (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TBmakesIT
Beitrag 18 May 2009, 11:45
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 18-May 05
Wohnort: Wattens
Mitglieds-Nr.: 6.442



Bilder von Tiesto findet Ihr auf
http://www.devcon5.cc/index.php?show=emximages&id=7373

liebe Grüße aus Innsbruck
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 18 May 2009, 19:51
Beitrag #5


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also hier meine Eindrücke von Tiesto in Innsbruck. Da Innsbruck ja nur einen Katzensprung von München entfernt ist, habe ich mir das Vergnügen gegönnt. Wir haben uns VIP Tickets Galerie 1.Stock zugelegt. Beim Einlass in die Halle war wieder mal Österreich typisch chaos pur. Keiner wußte so recht wo hin. Irgendwo wurde rumerzählt man müsse das Ticket umtauschen, also brav in die Schlange beim Ticketumtausch gestellt. Nach ca. 15 Minuten Schlange stehen bekam ich zufällig mit, dass die Tribünen Tickets getauscht werden mußten, da diese nicht geöffnet wurden. Das Anstellen mit meinen Tickets war also umsonst. Nach weiteren Minuten den Eingang endlich gefunden, Einlass ging dann ziemlich rasch, war auch ganz verwundert, dass es überhaupt keinen Security Check gab. Nun endlich drinnen. VIP Tickets waren für den Preis OK, eigene Bar, Fingerfood, super Sicht von der Galerie auf die Crowd, eigene Toilette für den Bereich, also alles Bestens, bis auf die Bar, so was von chaotisch habe ich noch nie erlebt, zum Glück trinke ich keinen Alkohol, also war auch kein Stress vorhanden, wenn man mal 20 Minuten auf ein Red Bull warten mußte.

Zur Musik, Dons war geil, kam aber für mich zu dem Schluss, dass diese Art von Musik mir eigentlich nur in einem Club recht gut gefällt in einer Halle fehlt mir da irgendwas.

Tiesto fand ich super geil, jedoch die erste Stunde war mir das Ganze ein wenig zu ungroovig, aber genau in dem Augenblick als ich mir dachte, irgendwie ein wenig zäh begann er das Haus so richtig zu rocken. Mir persönlich gefiel er diesmal besser als im Vorjahr in Wien. Ganz geil fand ich Motorcycle As the Rush comes, habe ich schon sehr lange in keinem Set mehr gehört.

Fazit: Toller Abend mit geilem Sound, jedoch grottiger Organisation (irgendwie können das die Holländer und Deutschen besser als wir Österreicher).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 May 2009, 05:17
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - pics sind nun auch hier am TB online

Tiesto @ Innsbruck 16.05.2009 - Pics by soundfreak

Movies kommen dann noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 May 2009, 12:48
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



sodala

Tiesto @ Innsbruck 16.05.2009 - Movies by soundfreak

hf ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: