technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.5.2009 STARDUST goes Ibiza DJ-Special with Pedro, skykitchen, wien
Kalendereintrag

S T A R D U S T goes Ibiza DJ-Special with Pedro (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
S T A R D U S T goes Ibiza DJ-Special with Pedro
LineUP Pedro (Arpiar / Cadenza / Circo Loco DC10 Resident)
Troyanova
The Chanc
Clyne
Specials/Infos Pedro (Circo Loco Resident, Cadenza Records)
Die härteste Party of the world in Town!
Entry 15 Euro
Styles Tech-House, Minimal - Techno
Location skykitchen
Roßauer Lände 47-49
1090 wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
S T A R D U S T goes IBIZA DJ Special

presents

P E D R O
www.myspace.com/radukit
(DC10 Circo Loco Resident and Cocoon Club)

Für all jene die es dieses Jahr nicht auf die Insel schaffen, kommt Ibiza mit Pedro zu Euch. Wir bringen das Flair der wohl berühmtesten Party der Welt Circo Loco in die Skykitchen nach Wien. Zusammen mit seinen DJ Kollegen Raresh, Rhadoo, Luciano und Ricardo Villalobos hat Pedro es durch seinen einzigartigen Musikstil in die Clubs Circo Loco und in
Sven Väths Cocoon Club geschafft und spielt nun zum ersten Mal in Österreich.


Gänsehaut und Tanzexzesse sind vorprogrammiert am
Mittwoch den 20.Mai

Unterstützung bekommt Pedro von unseren Resident DJ’s

T R O Y A N O V A
www.myspace.com/troyanova

C L Y N E
www.myspace.com/theclyne

T H E C H A N C
www.myspace.com/thechanc


Sei dabei bei der verrücktesten Party Wiens!!


Doors open @ 22.00


Um lange Wartezeiten an der Tür zu vermeiden,
empfehlen wir Euch vor Mitternacht zu kommen!

VIP - Tischreservierung

[email protected]
oder +43 676 530 48 54

Club Skykitchen
Rossauer Lände 47-49, 1090 Wien

Presented by Hocus Pocus Entertainment
www.hocus-pocus.at


Zurück
Moxx
Beitrag 15 May 2009, 17:36
Beitrag #1


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ach du scheiße..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 15 May 2009, 17:56
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 15 May 2009, 18:07
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



is das net extrem spät angekündigt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ?

ok sag mal an was ich anziehen muss das ich fix reinkomm (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 15 May 2009, 20:49
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



poah (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)

ok.. andy kannst du irgendwie klar machen dass wir aufjedenfall reinkommen ?? ich will nämlich net den anzug in die reinigung bringen.. =))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 15 May 2009, 20:59
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ja klar....aber sollte kein problem sein..

das war damals der fehler von den türstehern...sowas geht halt gar nicht.
aber die haben keinen dresscode..

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 15 May 2009, 21:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 May 2009, 06:48
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



topics verschmolzen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 20 May 2009, 13:27
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



sooo.. heute ist es soweit =))

@andy

ich hab mal bisschen im archiv gestöbert und tatsächlich was interessantes gefunden..

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43815&st=0

QUOTE(Andy Catana @ 16 Nov 2008, 20:42 ) *
Aber wie gesagt, falls es nochmal so eine Party geben wir, wirds sicher keine Türpolitik geben und alle Tb-member kommen auf die Guestlist, fertig!


das war damals nach der robert dietz party, als ein paar leute hier vom board (moxxx, nabob und meine wenigkeit) an der tür abgewiesen wurden.. du kannst deinen worten jetzt taten folgen lassen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

btw: weißt du wann in etwa pedro beginnen wird??

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 20 May 2009, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 20 May 2009, 13:34
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ja das war auf unsere labelparties bezogen...diese party machen ja leider nicht wir, sonst würds anders ausschauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich tipp mal auf 2!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 20 May 2009, 23:18
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



soo nagut ich brech mal auf..

btw:


Specials/Infos Pedro (Circo Loco Resident, Cadenza Records)
Die härteste Party of the world in Town!

alles klar.. =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 20 May 2009, 23:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 21 May 2009, 13:45
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



die gute nachricht.. ich kam problemlos rein =))

super geiles pedro set.. echt wahnsinn.. danach bin ich allerdings gleich heimgefahren.. ich pack die bonzen-atmossphäre einfach nicht.. blöd war auch dass die nadel des einen turns so oft hupfte.. ich glaub das ist weil der dj booth ja eigentlich nur aus nem holzkasten besteht und der vibriert ziemlich heftig..

insgesamt finde ich es sehr schade wenn solche acts in eine skykitchen gebucht werden, wo es eh niemanden interessiert wer auflegt.. da kommen pro stunde 3 leute die sich irgendeine david guetta platte wünschen.. sowas ist echt peinlich.. camera wär 100000000000000000000 mal besser gewesen..

trotzdem hatte ich gestern spaß.. lediglich die getränke waren bisschen teuer.. 4euro für ein 0,3 bier und das nach 15euro eintritt ist schon heftig.. aber was solls =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 21 May 2009, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 21 May 2009, 15:11
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



jo pedro set war super

naja die Türsteher haben sich schon sehr schwer getan uns reinzulassen, da hat man die überwindung in ihren augen sehen können (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und wirklich wenn man in nem Club Leute hat die zum DJ gehen und sich Platten wünschen, dann würd ich da net mein Geld investieren und irgendwen tollen buchen ...

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 21 May 2009, 15:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 21 May 2009, 15:25
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



zum angeben: ich bin sogar am eröffnungswochende reingekommen!


versteh die philosophie hinter der sykkitchen nicht. guter sound, hohe preise, komische einlassmodalitäten passen meiner meinung nach nicht so zusammen. und man sieht es ja am publikum(hab nix gegen reiche leut) aber die sind dann auch dementsprechend drauf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: