technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tel Aviv Beach Vienna
Derrick S
Beitrag 14 May 2009, 17:00
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



schaut ja sehr chillig aus, da werd ich sicher auch mal vorbeischaun :-)

(IMG:http://www.stadt-wien.at/typo3temp/pics/9a5986075d.jpg)

ZITAT
Die Stadt Wien ist um einen chilligen Strand zum Ausspannen reicher. Im Mai eröffnet der neue Sommerstrand Tel Aviv Beach.
Das sonnige Plätzchen, das direkt gegenüber vom kultigen Szenetreff Flex liegt, lädt zum ausspannen und erholen ein.

Der Tel Aviv Beach wurde anlässlich des hundertjährigen Jubiläums der israelischen Metropole ins Leben gerufen und soll als In- und Szenetreff im Sommer fungieren. Die Besucher erwartet internationales Sommerfeeling und entführt sie in die historische Stadt Tel Aviv.

Am Tel Aviv Beach ist auf einer Fläche von tausend m² Sand fürUnterhaltunggesorgt:
Neben nationalen und internationalen DJ-Acts, werden zahlreiche Life-Gigs geboten. Videoübertragungen und Special Events runden das Entertainment-Programm ab.

Auch den kleinen Gästen wird es am Beach nicht fad werden, ein eigenesFamilienprogrammsorgt für Spaß.

Wer hungrig kommt, kann sich auf zahlreichekulinarische Köstlichkeitenfreuen. Haya Molcho, bekannt vom Haya’s Eclectic Catering und vom Neni am Naschmarkt wird mit Rezepten aus der ganzen Welt die Besucher bekochen.

Der Tel Aviv Beach bietet ein Service, das man von den Stränden in Wien bisher nicht gewohnt ist: Die Getränke müssen nicht selbst an der Bar geholt werden, sondern werden im gesamten Bereich serviert.

Der Tel Aviv Beach entstand auf einer Kooperation zwischen der Stadt und Wien und der Botschaft des Staates Israel.

Autor: Iris Thalbauer




http://www.stadt-wien.at/index.php?id=telavivbeach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 May 2009, 17:06
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Und gegenüber vom "Tel Aviv Beach" - gibt`s den "Gaza Beach"........ (near Flex).

Einfach mal googlen was da im Zusammenhang mit den beiden "Beaches" in Wien derzeit abläuft.

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 14 May 2009, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 14 May 2009, 17:15
Beitrag #3





Guests






edit: hab meinen beitrag gelöscht. tut hier nichts zur sache

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 14 May 2009, 17:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 May 2009, 17:19
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



http://diepresse.com/home/panorama/wien/477140/index.do
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 May 2009, 17:20
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



In Sachen Donaukanal gibt`s ja noch bissl mehr News - könnte ja doch auf Dauer interessanter in dieser Gegend werden.

Siehe Standard Artikel:


Schwimmende Dependance

"Flex-Badeschiff" kommt frühestens 2011

10. April 2009, 13:43

Eröffnung war ursprünglich für heuer geplant
Fällt das Projekt Flex-Badeschiff ins Wasser? "Die Sache ist momentan absolut nicht spruchreif", berichtete Tom Eller, Betreiber des Szenelokals am Wiener Donaukanal. Nach aktuellem Stand werde die schwimmende Dependance, die unmittelbar vor den Pforten des Stammclubs ankern soll, frühestens 2011 oder 2012 in Betrieb gehen: "Es wird tagtäglich daran gearbeitet." Ursprünglich war die Eröffnung für heuer geplant.

Das Vorhaben sei nicht nur teuer, sondern auch komplex und mit vielen behördlichen Auflagen verbunden, begründet der Flex-Chef die Verzögerungen: "Wir haben es aber nicht übermäßig eilig, weil eine 'Husch-pfusch-Aktion' nicht funktionieren kann." Anfang Dezember 2008 klagte Eller darüber, dass die Verhandlungen etwa das Anlegerecht betreffend ins Stocken geraten seien. Dies führte er vor allem auf die damalige Debatte hinsichtlich der Drogenproblematik rund um das Musiklokal zurück.

Hier habe die Polizei mittlerweile durchgegriffen, freut sich der Clubbetreiber: "Dadurch hat sich auch unsere Verhandlungsposition wieder verbessert." Momentan werkt ein von Eller beauftragtes Architekturbüro an der Verwirklichung der Expansionspläne in Richtung Wasser. Angedacht ist auch eine Zusammenarbeit mit Sponsoren. "Soweit sind wir aber noch lang nicht, da wir dafür erst eine genaue Kostenkalkulation brauchen", räumt Eller ein.

Bunte Mischung

Geplant ist jedenfalls - ähnlich dem von Gerold Ecker betriebenen Pendant nahe der Urania - eine Mischung aus Gastronomie, Veranstaltungsraum und natürlich Swimmingpool. Dieser soll im Gegensatz zum Pionier der Kanalschwimmbäder aber kostenlos sein.

Eckers Badeschiff, ein Stück flussabwärts gelegen, wird für die heurige Saison jedenfalls konzeptionell wie optisch weitgehend umgemodelt: Mit der Eröffnung des Pools samt dazugehörigem Sonnendeck am 18. April startet die neue Schiene "Holy Moly", die erstmals in Österreich Club- und Restaurantkultur vereinen soll.

Das Konzept wird sich ganzjährig über die Bereiche Hauptdeck und Laderaum erstrecken, so Ecker. Während die Kundschaft wie in einer normalen "Gastwirtschaft" dinieren kann, sorgen DJs oder Street-Art-Künstler für das performative Rahmenprogramm. Gleichzeitig ist Betreiber Ecker damit beschäftigt, neue Sponsoren zu suchen, da der dreijährige Vertrag mit der Direktbank ING-DiBa Mitte Juni ausläuft und nicht verlängert wird. Einige kleinere Partner gebe es schon, versicherte der Chef des schwimmenden Szenelokals. Gleichzeitig eröffnet dies Möglichkeiten auch für eine äußerliche Neugestaltung: War die orange Einfärbung dem Firmenlogo gemäß Teil des Deals, soll ab Sommer Graffitikunst den Katamaran zieren. "Das ist zumindest meine favorisierte Variante", so Ecker.

Weniger erfreulich gestaltet sich ein Disput rund um das "Ländenrecht", also die Nutzungsbefugnis der Anlegestelle. Hier gebe es seit Jahren Uneinigkeit über die Interpretation des Vertrages. So fordere der Verpächter des Ankerplatzes mehr Geld, berichtete der Badeschiff-Betreiber: "Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir am Ende die Glücklicheren sein werden." Eine Gefährdung des Lokals habe aber sowohl in diesen Belangen als auch bezüglich des Sponsorings nie bestanden.(APA)



Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 14 May 2009, 17:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 May 2009, 17:27
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 14 May 2009, 18:20 ) *
In Sachen Donaukanal gibt`s ja noch bissl mehr News - siehe hier- könnte ja doch auf Dauer interessanter in dieser Gegend werden.

Lese da jetzt nicht MEHR Information hinaus.

EDIT
Oh ok! Du hast ne falsche Quelle gehabt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 14 May 2009, 17:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 14 May 2009, 17:31
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ach das ist doch vollkommen der falsche weg..ich find das bescheuert von beiden "stränden"....MACHT DOCH EINEN GEMEINSAMEN TEL AVIV-GAZA -BEACH..und dudelt euch gemeinsam einen an, verdammt! Statt hier lächerlich infantil herumzuplänkeln, das interessiert doch keinen. wenn sie gemeinsame sachen machen wär das mal was neues...aber sich gegenseitig so zu sticheln macht das ganze aber dermaße uninteressant...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 May 2009, 17:45
Beitrag #8


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ach geh lass sie doch demonstrieren. Sie haben auch allen Grund dazu. Die Invasion Ende Dezember/Anfang Januar war sowieso umstritten und absolut nicht tolerierbar.



@ Flex-Pool
hm dann muss der Crazy Sonic wohl Überstunden machen. *g*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 May 2009, 18:42
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Hmm...Finde es schade fuer den geneigten Gast, das da rumgestritten wird, ansich eine feine idee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Undead
Beitrag 18 May 2009, 07:21
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.437



ZITAT(KB! @ 14 May 2009, 18:45 ) *
Die Invasion Ende Dezember/Anfang Januar war sowieso umstritten und absolut nicht tolerierbar.


Und das interessiert dich, wenn du abends einen Cocktail schlürfen willst? Als würde es beim Tel Aviv Beach um irgendein politisches Statement gehen.

Der Beitrag wurde von Undead bearbeitet: 18 May 2009, 07:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 18 May 2009, 08:58
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



warum diese donaukanalbuffets alle "beach" heissen, hat sich mir bis heute gaenzlich verschlossen. jedesmal wenn ich in die einladenden fluten springen wollte, hat mich die sichtung von allerlei moeglichen kanalspezifischen spassbremsen in letzter sekund davon abgehalten. na ja, vielleicht hab ja nur ich eine andere vorstellung von einem beach...... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 May 2009, 09:48
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Chriskeepsdiggin! @ 14 May 2009, 16:20 ) *
Mit der Eröffnung des Pools samt dazugehörigem Sonnendeck am 18. April startet die neue Schiene "Holy Moly", die erstmals in Österreich Club- und Restaurantkultur vereinen soll.


saugeil, innovation!! dass da vorher noch niemand draufgekommen ist! die idee hat viel potential, womöglich werden in ferner zukunft sogar in geschäften djs stehen?

apropos, mir ist da gestern was lustiges passiert: weil mir langweilig war hab ich zwei holzstücke gegeneinander gerieben, und plötzlich ist da etwas ganz komisches entstanden, es war so rot und gelb und irgendwie in der luft, ich hab dann versucht es anzugreifen, aber das tat sehr weh. ob man mit dieser erstmaligen entdeckung wohl auch etwas anfangen kann?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 May 2009, 09:53
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(ofra @ 18 May 2009, 10:48 ) *
saugeil, innovation!! dass da vorher noch niemand draufgekommen ist! die idee hat viel potential, womöglich werden in ferner zukunft sogar in geschäften djs stehen?

apropos, mir ist da gestern was lustiges passiert: weil mir langweilig war hab ich zwei holzstücke gegeneinander gerieben, und plötzlich ist da etwas ganz komisches entstanden, es war so rot und gelb und irgendwie in der luft, ich hab dann versucht es anzugreifen, aber das tat sehr weh. ob man mit dieser erstmaligen entdeckung wohl auch etwas anfangen kann?!?


(IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 18 May 2009, 09:56
Beitrag #14





Guests






hahaha... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 May 2009, 07:25
Beitrag #15


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



das Rad neu erfinden wird keiner so schnell

und je mehr so schöne oasen in einer stadt desto besser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: