technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.6.2009 AWake Series I mit Pig&Dan, Parkhotel Villach - Parksaloon, Villach
Kalendereintrag

AWake Series I (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 6. 2009 (Einmaliges Ereignis)
AWake Series I mit Pig&Dan
LineUP Pig&Dan (Dan Duncan, Cocoon Records, ESP)
Gaetano (Imperanza Records, GER)
Dawizz (Fun Akademy, KRO)
Sutter Cane (Driving Forces Records, AUT)

official Afterhour @ Bar Divano
Bromine (AUT)
Armin Ascari (Dunloop Records, AUT)
and Friends
Specials/Infos www.southbeat.at
www.divano.at
www.myspace.com/southbeatat

VVK: bei allen Ba-Ca Filialen
Entry AK: 12€ VVK: 10€
Styles Electro, Progressiv, Techno
Location Parkhotel Villach - Parksaloon
Moritschstraße 2
9500 Villach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Infos PIG&DAN:

Im Jahre 1999 führte der Zufall die beiden Künstler Igor Tchkotoua und Dan Duncan auf einem Flug nach Spanien zusammen, wo sie sofort feststellten, dass beide auf einer Wellenlänge funkten. In der Folge wurden Platten und Produktionen ausgetauscht und nach und nach der Beschluss gefasst, gemeinsam den Underground aufzurollen. Ihre ersten gemeinsamen Produktionen schafften im Handumdrehen den Sprung in die Cases der großen etablierten DJs und wurden von Laurent Garnier, Sander Kleinenberg oder auch Deep Dish für deren damalige Mix-Compilations angefragt. Nach über zwanzig Produktionen auf ihrem eigenen "Submission" Label, wagten die beiden einen kleinen Neubeginn und richteten sich mit ihrem neuen Label "Sonic Society" von nun an eher elektronisch minimal aus. Auch hier dauerte es nicht lange, bis Namen wie Sven Väth, Loco Dice oder M.A.N.D.Y. anfingen, Pig&Dan-Produktionen zu supporten. Der wohl bisherige Höhepunkt der gemeinsamen Karriere war der letztjährige Remix für die englische Kult-Formation "Underworld". Ebenfalls im letzten Jahr sorgte die Pig&Dan- 12"es "On to the Beat" und "After Ibiza" auf Cocoon Recordings für großes Aufsehen. Wo auch immer die Platten liefen, flippten sowohl Publikum wie auch anwesende DJs aus und wollten wissen, was da denn gerade lief. Ab da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden sich auch mit einem Longplayer auf Cocoon Recordings verewigen würden. Nach Guy Gerbers Albumdebut auf Cocoon Recordings kommt mit dem Pig&Dan-Longplayer "Imagine" jetzt der nächste große Release aus dem Cocoon Recordings Universum. Im Gegensatz zu Guy Gerber, der es auf "Late Bloomers" geschafft hat, die große Bandbreite von House bis Techno und sogar Trance abzudecken, bewegen sich Pig&Dan mehr auf einer Ebene, dies aber umso konsequenter. Ihr elektronischer Housesound - inhaltlich dem Techno näher als den Deep-House-Ansätzen eines Guy Gerber - ist ein perfektes Abbild dessen, was momentan auf den Dancefloors des Planeten angesagt ist. Trippige, treibende, aber nie überladene elektronische Beats werden, kombiniert mit filigranen Basslines, großen sphärischen Räumen und abgedrehten Sounds elegant in langen und sehr durchdachten Arrangements vereint: moderner Minimal House mit einem gehörigen Techno-Anteil. Pig&Dan erweisen sich in diesem Bereich als wahre Meister ihres Faches und erinnern mit ihrer Perfektion sowie ihrem Sound und Stil stellenweise an die Produktionen eines Guido Schneider oder Anders Trentemøller, ohne dabei aber ihre eigene Handschrift abzulegen. Trotz des stringent angelegten Electro-House- Konzepts sind die meisten ihrer Produktionen sehr flexibel einsetzbar. Zwar drängt sich durch den treibenden Charakter die Verwendung in aktuellen Techno- und House-DJ-Sets geradezu auf, dennoch dürften hier auch Freunde ruhigerer und gediegener Sounds ihren Hörspaß haben, da die Produktionen zu keinem Zeitpunkt aggressiv wirken und es verstehen, große Emotionen zu entfachen, die einen manchmal in die Hochphase von Vladislav Delays Luomo- Produktionen erinnern. Wo Delay allerdings vor ein paar Jahren noch verspielter und harmonischer war, reduzieren sich Pig&Dan mit "Imagine" mehr auf das Wesentliche aktueller Technoproduktionen und arbeiten die wichtigen Elemente, die ein moderner Track haben muss, deutlicher aus. Pig&Dan bewegen sich vom ersten bis zum letzten Stück ihrer CD auf einem unglaublich hohen Produktionsniveau, ein Highlight jagt das andere und nahezu alle Tracks schaffen es perfekt, die Atmosphäre der letzten großen Clubnacht wieder zurückzuholen. Hier wird der Sound der Cocoon Floors in Ibiza, Frankfurt, Amsterdam oder Rom im Handumdrehen auf unsere iPods, Heimanlagen und in unsere Car-Stereo- Systeme gezaubert. Pig&Dan dürften ihren bisherigen Geheimtipp-Status mit diesem beeindruckenden Debüt ein für alle mal abgelegt haben und beweisen, dass sie nicht nur hervorragende DJs und Remixer sind, sondern auch erstklassige Eigenkreationen erschaffen können.

Zurück
henry.bootz
Beitrag 15 May 2009, 18:30
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 2-September 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.724



pig & dan...yeah....eine meiner derzeitigen heroes....gibt's ein shuttle-service von graz?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 15 May 2009, 21:14
Beitrag #2


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



wird fein werden !!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) freu mich schon auf die kärntner jungs (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boy_sets_fire
Beitrag 23 May 2009, 09:42
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 17-April 07
Wohnort: golden gate
Mitglieds-Nr.: 11.515



hab den flyer bei meinem letzten heimatbesuch gesehen

FETT

das unterstütz ich gerne

pflichttermin

ps: wielange gehts denn im parkhotel?? macht jemand ne afterhour??

ZITAT(boy_sets_fire @ 23 May 2009, 10:41 ) *
ps: wielange gehts denn im parkhotel?? macht jemand ne afterhour??


hat sich erledigt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lausegger
Beitrag 1 Jun 2009, 21:13
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 18-September 06
Wohnort: Villach
Mitglieds-Nr.: 9.883



QUOTE(boy_sets_fire @ 23 May 2009, 10:42 ) *
hab den flyer bei meinem letzten heimatbesuch gesehen

FETT

das unterstütz ich gerne

pflichttermin

ps: wielange gehts denn im parkhotel?? macht jemand ne afterhour??



hat sich erledigt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)





Afterhour findet um 4 Uhr im Divano statt! Dj Bromine wird als erster hinter den Decks stehen


greets with beats
Go to the top of the page
 
+Quote Post
henry.bootz
Beitrag 3 Jun 2009, 19:35
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 2-September 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.724



wer fährt von Graz aus mit mir mit?

Es gibt einen special Entry für alle Grazer, die mit mir mit sind.

Nachdem ich kein Auto hab, kann ich nur anbieten mit mir mit dem Zug mitzufahren. und ich könnt leider auch erst den um 20:26 nehmen, weil ich bis 20:00 hackeln muss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lausegger
Beitrag 8 Jun 2009, 17:48
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 18-September 06
Wohnort: Villach
Mitglieds-Nr.: 9.883



QUOTE(henry.bootz @ 3 Jun 2009, 20:35 ) *
wer fährt von Graz aus mit mir mit?

Es gibt einen special Entry für alle Grazer, die mit mir mit sind.

Nachdem ich kein Auto hab, kann ich nur anbieten mit mir mit dem Zug mitzufahren. und ich könnt leider auch erst den um 20:26 nehmen, weil ich bis 20:00 hackeln muss.




Da werden die Steirer die Hütte rocken (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
henry.bootz
Beitrag 9 Jun 2009, 05:00
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 2-September 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.724



QUOTE(Lausegger @ 8 Jun 2009, 18:48 ) *
Da werden die Steirer die Hütte rocken (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


hmmm....zur Zeit bin ich noch alleine (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich werd lediglich einen klagenfurter den ich mitschleppe dort als steirer verkaufen. aber schau ma mal...

aber ich kann eh für den 10 rocken (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
henry.bootz
Beitrag 9 Jun 2009, 05:11
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 2-September 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.724



aber vielleicht braucht ihr ne motivation:

Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Jun 2009, 04:08
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



einiges wurde gelöscht - hat mit dem thema an sich nix zu tun

Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 10 Jun 2009, 06:32
Beitrag #10


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(soundfreak @ 10 Jun 2009, 05:08 ) *
einiges wurde gelöscht - hat mit dem thema an sich nix zu tun


warum wurden die posts von felix und mir gelöscht? was soll denn das?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
henry.bootz
Beitrag 10 Jun 2009, 08:57
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 2-September 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.724



das gelöschte thema müssen wir auf alle fälle nochmal aufrollen, aber genau wie soundfreak sagt: wo anders. ich werd mir heut selbst ein bild vor ort machen bzw. es auf der party ansprechen. vielleicht gibt es da nur ein großes missverständnis.

PM's zu veröffentlichen ist halt auch so eine sache.... PM = private....muss man auch respektieren.

habt's euch alle lieb...so einfach (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kick
Beitrag 11 Jun 2009, 14:19
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.906



Obwohl der Act ein Traum ist, gelang es den Veranstaltern zum wiederholten Mal nicht eine Party zum Erfolg zu führen. Die geringe Besucheranzahl zeigt wieder einmal, daß nur ein Top Line-Up nicht das einzige ist worauf es ankommt. . . Es wurde nichts weiter geboten, außer der unverschämte Preis für Kärntner Verhältnisse (Heinecken 4,90, Ramazotti 2 cl 3,90)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 11 Jun 2009, 17:06
Beitrag #13


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Kick @ 11 Jun 2009, 15:19 ) *
Obwohl der Act ein Traum ist, gelang es den Veranstaltern zum wiederholten Mal nicht eine Party zum Erfolg zu führen. Die geringe Besucheranzahl zeigt wieder einmal, daß nur ein Top Line-Up nicht das einzige ist worauf es ankommt. . . Es wurde nichts weiter geboten, außer der unverschämte Preis für Kärntner Verhältnisse (Heinecken 4,90, Ramazotti 2 cl 3,90)


naja ob die party nun ein erfolg für den veranstalter war müssen die southbeat leute selbst beurteilen , denke nicht dass das aussenstehende beurteielen können. auf alle fälle war das parkhotel zu der zeit als der mainact spielte doch recht gut gefüllt bzw war die tanzfläche annehmbar besetzt. auch die stimmung unter den anwesenden war echt gut. das natürlich noch mehr leute in die location gepasst hätten steht ausser frage.
denke aber das die doch recht überschaubare kärntner technoszene gut mobilisiert wurde und auch zahlreich vor ort war ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jun 2009, 17:36
Beitrag #14


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sidenote heineken 4,90? des gibts nedmal in wien ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lausegger
Beitrag 12 Jun 2009, 17:21
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 18-September 06
Wohnort: Villach
Mitglieds-Nr.: 9.883



QUOTE(Kick @ 11 Jun 2009, 15:19 ) *
Obwohl der Act ein Traum ist, gelang es den Veranstaltern zum wiederholten Mal nicht eine Party zum Erfolg zu führen. Die geringe Besucheranzahl zeigt wieder einmal, daß nur ein Top Line-Up nicht das einzige ist worauf es ankommt. . . Es wurde nichts weiter geboten, außer der unverschämte Preis für Kärntner Verhältnisse (Heinecken 4,90, Ramazotti 2 cl 3,90)



Da ich selber als Kellner bei der Bar arbeitete, muss ich dir leider sagen das wir die Heineken (schreibt man ohne c*G*G*G*) für 3,90 verkauft haben.


greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kick
Beitrag 12 Jun 2009, 18:58
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.906



Okay ENTSCHULDIGUNG. Es wurde mir gesagt 4,90, deshalb sagte ich 5,00 und war auch mein letztes Heineken (ohne c). Gut, dafür war der Wodka oder auch Vodka geschrieben, relativ günstig. Ja, zur Zeit des Mainacts (ach ja englisch, dann klein geschrieben) also mainact, war ein wenig mehr los und die Stimmung war ein wenig besser. Gott sei Dank wurde dies nicht wieder in dieser komischen Bierhalle (beim letzten Clubbing konnte man dort aufgrund der Temp. ja fast Eislaufen) gemacht.

Aber witzigerweise muß man hier anmerken, daß die Veranstalter immer etwas den Besuchern verkaufen (vorgaukeln) wollen, daß gar nicht stimmt und so die Party zu pushen?!!!!

1) Wie oben beschrieben (Bierhalle). Auf den Plakaten stand Sudhaus, also eine weit elegantere Location. Dann geht man zum Sudhaus und kann von Glück sagen, daß man 200 m weiter die Party findet. Denn das Sudhaus war versperrt!!!

2) Auf Plakaten war für dieses Clubbing auch der Bambergsaal. Hier ist es nicht so das Problem gewesen, denn der 2te Saal ist gleich daneben.

Es ist aber wirlich traurig etwas zu bewerben was nicht stimmt!!!! Klar wenn man sich mit den recht billigen Vodka zudröhnt und die Optik vielleicht nicht mehr die Beste ist, dann kann man sich alles vorstellen.

Und noch etwas zu der erwähnten überschaubaren Kärtner Technoszene und deren Mobilisierung: Es geht glaube ich nicht nur um die Kärntner, denn wenn man einen Act hat, und vielleicht mehr bietet als nur einen Raum anzumieten und das Licht ausschalten, und wartet bis Leute kommen, dann wäre sicher auch von anderen Bundesländern mehr zu erwarten.

Also von meiner Seite: Daumen nach unten!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lausegger
Beitrag 13 Jun 2009, 00:54
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 18-September 06
Wohnort: Villach
Mitglieds-Nr.: 9.883



QUOTE(Kick @ 12 Jun 2009, 19:58 ) *
Okay ENTSCHULDIGUNG. Es wurde mir gesagt 4,90, deshalb sagte ich 5,00 und war auch mein letztes Heineken (ohne c). Gut, dafür war der Wodka oder auch Vodka geschrieben, relativ günstig. Ja, zur Zeit des Mainacts (ach ja englisch, dann klein geschrieben) also mainact, war ein wenig mehr los und die Stimmung war ein wenig besser. Gott sei Dank wurde dies nicht wieder in dieser komischen Bierhalle (beim letzten Clubbing konnte man dort aufgrund der Temp. ja fast Eislaufen) gemacht.

Aber witzigerweise muß man hier anmerken, daß die Veranstalter immer etwas den Besuchern verkaufen (vorgaukeln) wollen, daß gar nicht stimmt und so die Party zu pushen?!!!!

1) Wie oben beschrieben (Bierhalle). Auf den Plakaten stand Sudhaus, also eine weit elegantere Location. Dann geht man zum Sudhaus und kann von Glück sagen, daß man 200 m weiter die Party findet. Denn das Sudhaus war versperrt!!!

2) Auf Plakaten war für dieses Clubbing auch der Bambergsaal. Hier ist es nicht so das Problem gewesen, denn der 2te Saal ist gleich daneben.

Es ist aber wirlich traurig etwas zu bewerben was nicht stimmt!!!! Klar wenn man sich mit den recht billigen Vodka zudröhnt und die Optik vielleicht nicht mehr die Beste ist, dann kann man sich alles vorstellen.

Und noch etwas zu der erwähnten überschaubaren Kärtner Technoszene und deren Mobilisierung: Es geht glaube ich nicht nur um die Kärntner, denn wenn man einen Act hat, und vielleicht mehr bietet als nur einen Raum anzumieten und das Licht ausschalten, und wartet bis Leute kommen, dann wäre sicher auch von anderen Bundesländern mehr zu erwarten.

Also von meiner Seite: Daumen nach unten!!!!!!!!!!!!


Wenn jemand nichteinmal ein Bier normal schreiben kann ***Heinecken***** .....LOL ..... Überleg dir vorher was du schreibst ,wenn du wichtig sein willst! Weder der Preis, noch deine Beurteilung von diversen Partys stimmt!! Be square du Clown

greets


greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lausegger
Beitrag 13 Jun 2009, 01:01
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 18-September 06
Wohnort: Villach
Mitglieds-Nr.: 9.883



QUOTE(Lausegger @ 13 Jun 2009, 01:54 ) *
Wenn jemand nichteinmal ein Bier normal schreiben kann ***Heinecken***** .....LOL ..... Überleg dir vorher was du schreibst ,wenn du wichtig sein willst! Weder der Preis, noch deine Beurteilung von diversen Partys stimmt!! Be square du Clown

greets


greets



Du brauchst dich auch nicht für deinen Müll was du das schreibst entschuldigen*******
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kick
Beitrag 13 Jun 2009, 05:46
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.906



ZITAT(Lausegger @ 13 Jun 2009, 02:01 ) *
Du brauchst dich auch nicht für deinen Müll was du das schreibst entschuldigen*******


So. Jetzt fängst schon an. Wirst jetzt wieder einen zwar jetzt nur als Clown aber später vielleich auch beschimpfen? Dies soll ja schon öfters vorgekommen sein. Einträge hat es ja schon gegeben. Kannst keine Kritik vertragen. Ich werde sicher nicht sagen, daß die Party ein Hammer war, wenn diese unter jeder Kritik . . .

An alle Technoboarduser: Jetzt könnt IHR EUCH mal selbst überzeugen wer hier objektiv seine Meinung postet und wer die Wahrheit sagt!!!!

Zum Thema vorherige Party's:

Selbst hier auf TB wurde gepostet, daß es am 25.12.2008 in der GNG Halle leider viel zu kalt war. Gut es waren bedeutend mehr Besucher, aber eine richtige Stimmung war es nie. Es war sogar so kalt, daß alle fest vermumt in dieser Halle waren. So stellt man sich eine Party vor. Wenn man so etwas haben will, so kann man gleich zu Rave on snow fahren. Weiters sind Tixi WC's in der Halle ca 15 m neben der Tanzfläche gestanden (ein wenig nach hinten versetzt) !! 4 oder 5 davon, für sagen wir mal 250 - 300 Personen!! Genial. Es wurde eindeutig das Sudhaus beworben. Nur wie schon gepostet, war dies verschlossen. Und die Party fand dort definitv nicht statt!! Also stimmt hier die Beurteilung (Eiskalt und falsche Location) auf den Punkt genau.

Diese Party:

Auch diese mit weit besserer Location beworben. Gebt in Google: Awake Series I mit Pig&Dan - Alle Veranstaltungen, Events und ... ein. Den ersten Link wählen. Dann kommt man zu Kulturchannel Villach. Hier ist auch der Flyer. Auf diesen steht auch eindeutig Bambergsaal und NICHT Parksalon!! Desweiteren gibt Lausegger ja selbst an, als Barmann gearbeitet zu haben. Vielleicht wollte dieser sich bereichern und hat einfach mehr kassiert. Macht ja auch eine schöne Summe aus, oder auch nicht. Waren ja zu wenig Leute. Dies lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen. Aber dies war auch mein Fehler. Ich hätte besser nachschauen müssen. Aber trotzdem sehr komisch. Also stimmen die Beurteilungen bezüglich vorgaukeln einer besseren Location!!

Wenn sich jemand nur auf einen Schreibfehler aufhängt und hier postet, daß man Bier falsch schreibt, obwohl man Heineken falsch geschrieben hat, so frage ich mich wirklich ob dieser nicht auch statt 3,90, 4,90 kassiert hat. Denn ich habe Heineken falsch geschrieben nicht BIER!

Desweiteren habe ich mir schon überlegt was ich schreibe. Denn dazu ist das Forum ja da. Und es kann sich jeder User jetzt seine eigene Meinung bilden, wer hier die Wahrheit sagt. Ein verkümmertes Mitglied vom Verein Southbeat, der es nicht akzeptiert wenn jemand Kritik übt, daß die Party kein Erfolg war, oder ein Besucher der beschissen wurde und sich wundert, daß mit falschen Locations Party's beworben werden.

Thema Rechtschreibfehler: Man schreibt nicht du sondern Du, auch nicht dich sondern Dich, auch nicht deiner sonder Deiner. Nach dem Beistrich gehört ein Leerraum. Nichteinmal schreibt man getrennt nicht zusammen. In diesem von Lausegger geposteten Satz:

Wenn jemand nichteinmal ein Bier normal schreiben kann ***Heinecken***** .....LOL ..... Überleg dir vorher was du schreibst ,wenn du wichtig sein willst! Weder der Preis, noch deine Beurteilung von diversen Partys stimmt!! Be square du Clown

6 Fehler! Also Note 5 setzen. Dies macht meine kleine Tochter ja besser. Diese ist 4 3/4

Lausegger Du blamierst Dich selbst, und den Verein Southbeat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 13 Jun 2009, 10:20
Beitrag #20





Guests






ZITAT(Kick @ 13 Jun 2009, 06:46 ) *
Thema Rechtschreibfehler: Man schreibt nicht du sondern Du, auch nicht dich sondern Dich, auch nicht deiner sonder Deiner. Nach dem Beistrich gehört ein Leerraum. Nichteinmal schreibt man getrennt nicht zusammen. In diesem von Lausegger geposteten Satz:

Wenn jemand nichteinmal ein Bier normal schreiben kann ***Heinecken***** .....LOL ..... Überleg dir vorher was du schreibst ,wenn du wichtig sein willst! Weder der Preis, noch deine Beurteilung von diversen Partys stimmt!! Be square du Clown

6 Fehler! Also Note 5 setzen. Dies macht meine kleine Tochter ja besser. Diese ist 4 3/4

Lausegger Du blamierst Dich selbst, und den Verein Southbeat.


Mich gehts nix an und ich stell mich auf keine Seite, was das eigentliche Topic angeht. Im Sinne einer gepflegten Rechtschreibung - und die ist für ein Forum halt schon wichtig - muss ich hier korrigieren. Erstmal: eine Regelung für Anredepronomen gab es bis zur Rechtschreibreform auschließlich für Briefe und Urkunden. Die Reform hat nun folgendes geändert: Die Anredepronomen "du" und "ihr" dürfen auch in Briefen und Dokumenten kleingeschrieben werden - es ist nur noch das "Sie" großzuschreiben. Bei Personen, die man duzt, darf man sich es aussuchen.
In diesem Sinne, klugscheiß ende.

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 13 Jun 2009, 10:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. May 2024 - 03:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: