technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Raveline Compilation, Tracklist
caTekk
Beitrag 20 May 2003, 09:38
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Nicht´s aufregendes, kennt man ja eigentlich alles schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ... aber für den 0815 Raveline Leser sicherlich eine gute Zusammenstellung um einen kleinen Einblick zu bekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)



Tracklist:

CD 1

[01] Green Velvet – LaLaLand
[02] Sven Väth – Vision (State 1)
[03] Johannes Heil – 20.000 Leagues Under The Skin (Part 3)
[04] Monika Kruse @ Voodooamt – Highway 4
[05] Audiowarp – We Bring The Future (Raveline Edit)
[06] Legowelt – Disco Rout
[07] Sinema – Keep Me Hangin' On
[08] 2Raumwohnung – Ich Weiß Warum (2Raumwohnung Clubversion)
[09] Kid Q – This Feeling
[10] Who Da Funk – Shiny Disco Balls
[11] Fab 4 feat. Robert Owens – Last Night A DJ Blew My Mind
[12] Märtini Brös. – Flash
[13] Moonbootica – Mau Mau High
[14] Hooligan pres. Freakstylaz – Sip By Sip (Special Raveline Cut)
[15] Timo Maas feat. Kelis – Help Me
[16] Moguai – U Know Y (Starecase RMX)

CD2

[01] Energy 52 – Café del Mar (Nalin & Kane Radio Cut)
[02] Marmion – Schöneberg (The Joker Remix)
[03] Nalin & Kane – Beachball
[04] Faithless – Insomnia
[05] Jimi Tenor – Take Me Baby
[06] Kosheen – Hide U (John Creamer & Stephane K Radio Edit)
[07] WestBam – Born To Bang
[08] Aztec Mystic aka DJ Rolando – Knights Of The Jaguar
[09] Underworld – Dark & Long
[10] Der Dritte Raum – Trommelmaschine
[11] Hardfloor – Mahogany Roots
[12] Alter Ego – Betty Ford
[13] Drax – Amphetamine (THP's 2002 Rework Edit)
[14] Plastikman – Spastik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 20 May 2003, 09:43
Beitrag #2





Guests






interessant, auf cd 2 sind ja fast nur "alte hadern" zu finden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 20 May 2003, 09:46
Beitrag #3


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



würde nicht sagen für einen 0/815 Ravelineleser einblicke zu gewähren,sondern für Greenhorns für Dich mal Die Oldies kennen zu lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 May 2003, 09:52
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Soso, nur kenn ich die leider alle schon.

Drum find ich die Cd für eine "Fachzeitschrift" (kicher) wie die Raveline ziemlich schwach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

... und als "Oldies" würde ich diese Tracks auch nicht gerade bezeichnen !

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 May 2003, 09:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 20 May 2003, 09:59
Beitrag #5


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



hehe Du weist schon wie gemeint war ,naja kaufen würde ich mir die sowiso nie.

Halte nichts von ravelinesamplern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 20 May 2003, 10:01
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die is doch sicherlich beim Heft dabei ??

... ich bleibt lieber bei meiner DeBug und geb mich mit der Clicks´n´Cuts 3 zufrieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: