technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 8.5.2009 ZUCKERWATT mit Lukas Kleesattel und Dj Hudi, Sass, Wien
Kalendereintrag

ZUCKERWATT mit Lukas Kleesattel und Dj Hudi (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
ZUCKERWATT mit Lukas Kleesattel und Dj Hudi
LineUP Lukas Kleesattel (beam records, bern, ch)
Dj Hudi (myspace.com/djhudi)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Fabian Hofer (zuckerwatt)
Specials/Infos
Entry 8-10
Styles techno minimal detroit
Location Sass
Karlsplatz 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges LUKAS KLEESATTEL
Lukas Kleesattel genießt als einer der Gründer von Beamrecords Kultstatus in Bern und in der ganzen Schweiz. Als Organisator legendärer Events wie der Beamnight sowie den Kleevents wird er nicht nur in der Schweizer Hauptstadt als Hero der Technoszene gesehen. Zum Pilgerzentrum für Freunde elektronischer Musik wurde sein eigener Klub ELF wo nicht selten bis in die späten Morgenstunden gefeiert wird. Dass er Techno liebt und lebt, davon konnten sich nicht nur Partygänger von Berlin bis Thailand überzeugen sondern auch Größen wie Sven Väth, Ricardo Villalobos oder Luciano mit denen er die Plattenteller drehte. Es ist nicht verwunderlich, dass Lukas auf eine grosse Plattensammlung zurückgreifen kann und sich dies auch in seinen Sets bemerkbar macht. Immer eine Wundertüte voller Überraschungen und perfekt in Szene gesetzt.

DJ HUDI
„Just fine electronic music“ nennt er – ohne Musik zu stark kategorisieren zu wollen – seinen eigenen, versatilen Stil, der von hypnotisch-minimalen, aber keineswegs ereignislosen Tunes über blubbernden Electro, gepaart mit trippig-schrägen Sounds, bis hin zu kernigem Techno reicht, immer im Kontext mit einem floorbezogenen Drive und einem mitreißenden Groove. DJ Hudi beschallte sämtliche Dancefloors im In- wie auch im Ausland, wie zum Beispiel die legendären Berliner Clubs Bar 25, Berghain Kantine oder Maria am Ostbahnhof, der Redlight Afterhour im Aquarium Club in London, der Chapel Bar in Seattle, im Fundbureau in Hamburg, im DV1 in Lyon oder im Piping Club Genf. Die List scheint endlos - genauso wie Hudis Hingabe zur Musik.
Zurück
funky_weasel
Beitrag 27 Apr 2009, 17:21
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.438



Wie immer verlosen wir auch diesmal 2x2 Tickets auf http://www.zuckerwatt.at/gewinnspiel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 4 May 2009, 19:03
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) ich weiß es ist erst montag, aber ich freu mich schon so aufs wochenende!!!! yüpp! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lorem ipsum
Beitrag 7 May 2009, 19:05
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.063



yesss! das wird *sweeet - freu mich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narok
Beitrag 7 May 2009, 21:12
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 5-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.554



(IMG:style_emoticons/default/mad.gif) müssts ihr immer party machen wenn ich nach sbg fahr?
wär gern gekommen, aber gott sei dank is eh bald wieder feiern im flex angesagt (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funky_weasel
Beitrag 8 May 2009, 09:50
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.438



ZITAT(Narok @ 7 May 2009, 22:12 ) *
(IMG:style_emoticons/default/mad.gif) müssts ihr immer party machen wenn ich nach sbg fahr?
wär gern gekommen, aber gott sei dank is eh bald wieder feiern im flex angesagt (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


schade schade - aber nächste party kommt bestimmt ;D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lorem ipsum
Beitrag 8 May 2009, 15:39
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.063



timetable? wär intöressant
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 8 May 2009, 16:06
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



jajajaja.... in der arbeit geht tb nicht.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
also

timetable:

23:00 - 00:30: Andreas Reiter
00:30 - 02:00: DJ Hudi
02:00 - 04:00: Lukas Kleesattel
04:00 - 06:00: Reiter & Hofer B2B

ich freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

ZITAT(Narok @ 7 May 2009, 22:12 ) *
(IMG:style_emoticons/default/mad.gif) müssts ihr immer party machen wenn ich nach sbg fahr?
wär gern gekommen, aber gott sei dank is eh bald wieder feiern im flex angesagt (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


musst du immer nach sbg fahren wenn wir party machen???
wennst beim flex nicht dabei bist gibts was auf die mütze! und sag das auch gleich deinem mitbewohner (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von hofer bearbeitet: 8 May 2009, 16:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
michiz
Beitrag 8 May 2009, 16:57
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 1-November 07
Wohnort: Mostcoast/Alserground
Mitglieds-Nr.: 12.750



freu mich auch schon sehr und bin auf lukas kleesattel gespannt, der soll ja recht umtriebig sein in der schweiz! vom hudi weiß man ja dass der sehr solide abwechslungsreiche sets mixt... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 8 May 2009, 19:39
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



vom letzten mal wiss ma, dass zuckerwatt und schweiz eine feine kombination ist!

-> ein guter grund mehr, sich auf heute zu freuen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 9 May 2009, 10:06
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



(IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) zu müde um ein review zu schreiben...
aber ein paar eindrücke gibts auf dem flickr-link

->
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 May 2009, 06:39
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



link adden vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 11 May 2009, 08:14
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(soundfreak @ 11 May 2009, 07:39 ) *
link adden vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

den hatte ich in der signatur stehen... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

also hier nochmal: http://www.flickr.com/photos/38032016@N05/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: