technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 6 7 8  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009
Kalendereintrag

M&M present Henrik Schwarz (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis)
M&M present Henrik Schwarz
LineUP Henrik Schwarz (Innervisions, K7)
Makossa & Megablast (G-Stone)
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges grad auf facebook entdeckt
Zurück
Themis
Beitrag 18 May 2009, 15:53
Beitrag #141


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



es tut mir wirklich für dich leid, dass du, wenn jemand sagt "man muss was dagegen tun" dies assozierst mit Kopftuch und langen hosen.

Anscheinend hast du es mit sehr schlimmen Leuten in deinem Leben zu tun, aber vielleicht versuchst du nicht das gleich auf alle Leute umzuwälzen die dir so begegnen.

Vielleicht seh ich das ganze einfach zu praktisch.

Ihr wollt hier nur ein bisschen euren Emotionen freien lauf lassen scheint mir, ein bisschen das kritisieren und bissl das schlecht machen, und früher war alles besser tjo und dann is der Thread eh vergessen.

Wenn ein Mensch A eine belästigende Handlung an einem Menschen B vollzieht dann gibt es da nur begrenzt möglichkeiten da was dran zu ändern.

1) Entweder die Frau macht etwas dagegen - was auch immer.

Lehnst du ja anscheinend ab, die Frau sollte am besten überhaupt nichts tun müssen.

2) Ein Mensch C unterbindet die Handlung

Ka vielleicht gehen die Securitys auf Anbagger Visite und werfen dann alle aus dem Club die sich nicht korrekt verhalten. Die Möglichkeit dass andere Club Besucher etwas dagegen tun, gibt es ja für dich anscheinend nicht weil du dich eben darüber Lustig gemacht hast. So dann bleiben irgendwie net mehr viele andere Menschen über.

3) Der Mensch A der die Handlung ausführt, führt sie erst gar nicht aus

Ja das wäre ja dass schönste und in einer Perfekten Welt wäre dies auch so, nur ist es halt nun mal nicht so. Wo wir wieder bei dem Thema wären wie du ihm beibringst dass er das nicht machen soll, wo wir wieder bei Punkt 2 wären.


Aber bitte ich erwarte keine Lösung.

Erzählt uns halt weiter wie tragisch eure Clubbesuche sind, ich kann mich im verständnisvollen zustimmen und zuhören ja ein bisschen üben.

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 18 May 2009, 15:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 18 May 2009, 16:33
Beitrag #142


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



sehr amüsant dieser Thread immer wieder. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

1. Leute sehts einfach ein. Die Zeiten ändern sich. Die Welt verändert sich von Generation zu Generation ständig. Ihr müsst das einfach mal akzeptieren. Es kann nicht immer so weitergehen. Nehmen wir mal zB. die Sache mit den Getränke die man nicht mehr ins Flex mit hinein nehmen darf, was ja von vielen der Hauptgrund der "Veteranen" ist warum sie nicht mehr dort hingehen. Habt ihr schon mal daran gedacht wie das dem Laden schaden kann? Wenn die Leute immer ihr eigenes Bier mitnehmen und dann auch noch so hinterhältig sind den Einsatz dafür zu bekommen wundert es mich nicht dass es dem Eller gereicht und eben nen Schlußstrich gezogen hat. Wir leben in der Jetzt-Zeit verdammt.
Mir taugt die LED-Decke auch nicht aber ich würde mir deswegen nicht den Spaß verderben. Für mich existiert sie einfach nicht. Ich denke sie mir weg.
Und ich bin trotzdem der Überzeugung dass der Großteil der Leute die das Flex besuchen immer noch wegen der Musik hingehen. Bei Acts wie Dubfire, Väth, Hell, Lexy & K-Paul oder in dem Fall Schwarz müsst ihr aber damit rechnen, dass die auch anderes Publikum anziehen da diese Personen so gehyped sind und eine starke Fanschar haben. Und die können von Technonerd bis Schikimiki gehen. Eine Türpolitik die hier einige fordern halte ich für Bullshit. Ich finde es toll dass sie jeden rein lassen. Egal ob er/sie weiß, schwarz, gelb, aufgestylt, normal, abgfuckt oder sonst wie aussieht.
Das wollte ich nur mal los werden.

2. Leute die den Clubbesuch nur ausnutzen um wem abzuschleppen gibts und gabs schon immer. Egal in welcher Location. Die wertdet ihr nirgends wo los.

ZITAT(lashair @ 18 May 2009, 16:23 ) *
ad2: ja. am besten besorgst dir noch a schwert und a pferd.

hehehe stell mir das gerade so vor. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:http://farm1.static.flickr.com/56/155142212_1f990a6261.jpg)

obwohl als Link würd er nie durchgehen. Am Besten wärs wenn der themis sich mal als Frau verkleiden würde. Dann würd er und Moxx die Leiden unserer Forumskolleginen verstehen.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 18 May 2009, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simsim
Beitrag 18 May 2009, 16:43
Beitrag #143


Cat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 2-February 09
Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 15.148



ZITAT(KB! @ 18 May 2009, 17:33 ) *
obwohl als Link würd er nie durchgehen. Am Besten wärs wenn der themis sich mal als Frau verkleiden würde. Dann würd er die Leiden unserer Forumskolleginen verstehen.


Ist gar nicht unbedingt nötig... gibt auch Menschen, die auf Männer stehen und einen völlig unvermittelt angrabschen oder über die Haare streichen... egal wer bei wem, (M,F, XYZ): Absolutes No-Go!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 18 May 2009, 16:53
Beitrag #144


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(simsim @ 18 May 2009, 17:43 ) *
Ist gar nicht unbedingt nötig... gibt auch Menschen, die auf Männer stehen und einen völlig unvermittelt angrabschen oder über die Haare streichen... egal wer bei wem, (M,F, XYZ): Absolutes No-Go!

Hast auch wieder recht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 18 May 2009, 17:10
Beitrag #145


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Themis @ 18 May 2009, 16:53 ) *
Vielleicht seh ich das ganze einfach zu praktisch.

Genau das, als Mann - was praktisch ist (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 18 May 2009, 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 May 2009, 18:25
Beitrag #146


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Themis @ 18 May 2009, 11:32 ) *
Natürlich Relativiere ich es, außer du erklärst mir jetzt was an einem "geh mit aufs Klo" Spruch schlimmer ist als wenn mir einer sagt "Schau net so deppert sonst hast eine".


letzterem lässt sich durch etwas diplomatie leicht vorbeugen, beispielsweise indem man dem gegenüber nicht das bier über die markenhose schüttet oder es unterlässt, seine mutter zu beleidigen. ersteres ist wohl nur durch geschlechtsumwandlung möglich, wobei nicht nur die kosten, sondern auch der aufwand und die folgen erheblich schwerwiegender ausfallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 18 May 2009, 18:54
Beitrag #147


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



haha ja klar, ofra was willst du uns lernen

jeder der angestänkert wird ist selbst schuld ! nice
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 May 2009, 18:59
Beitrag #148


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Themis @ 18 May 2009, 17:54 ) *
haha ja klar, ofra was willst du uns lernen

jeder der angestänkert wird ist selbst schuld ! nice



Ich sage auch net das es aktzeptiert werden soll.

Menschen sollen aufjedenfall was dagegen tun.

Oder was wird hier jetzt verlangt das ich jeden Menschen verteidigen soll die in nem Club angemacht wird oder was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 18 May 2009, 19:04
Beitrag #149


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



omg was verstehst du denn nicht

Die Aussage war, das beides gleichwertig ist also das eine nicht schlimmer als das andere.
niemals habe ich irgendwo angedeutet das ein Mensch selbst schuld ist wenn er Belästigt wird

worauf du mir erklärst das eine kann verhindert werden das andere nicht.
worauf ich dich frage ob das dein ernst ist
worauf du mich quotest

du bist zu schlau für den thread ehrlich

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 18 May 2009, 19:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 May 2009, 19:14
Beitrag #150


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Themis @ 18 May 2009, 18:04 ) *
du bist zu schlau für den thread ehrlich


danke für die blumen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

QUOTE(Themis @ 18 May 2009, 18:04 ) *
worauf du mir erklärst das eine kann verhindert werden das andere nicht.
worauf ich dich frage ob das dein ernst ist
worauf du mich quotest


ganz richtig erfasst, eine schöne zusammenfassung der jüngsten geschehnisse! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

falls das irgendwo untergegangen sein sollte, wie war denn henrik schwarz? ich war zu dem zeitpunkt auf kreta, war auch sehr schön
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 18 May 2009, 20:00
Beitrag #151


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(ofra @ 18 May 2009, 20:14 ) *
falls das irgendwo untergegangen sein sollte, wie war denn henrik schwarz? ich war zu dem zeitpunkt auf kreta, war auch sehr schön
wennst glück hast, findest zwei drei "echte" reviews auf der ersten seite! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 18 May 2009, 22:24
Beitrag #152


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ZITAT(KB! @ 18 May 2009, 17:33 ) *
Am Besten wärs wenn der themis sich mal als Frau verkleiden würde. Dann würd er und Moxx die Leiden unserer Forumskolleginen verstehen.


ich glaube da spricht jemand aus erfahrung xd
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 18 May 2009, 23:26
Beitrag #153


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(ofra @ 18 May 2009, 20:14 ) *
falls das irgendwo untergegangen sein sollte, wie war denn henrik schwarz? ich war zu dem zeitpunkt auf kreta, war auch sehr schön


... um das ganze wieder zum eigentlichen thema zurück zu führen, die party war echt fein!

nach längerer flex abstinenz, hatte ich wiedermal diesen plötzlichen anfall von glücksgefühlen als ich die halle betrat. der sound ist und bleibt nunmal einzigartig in wien und zeichnet mir immer wieder einen grinser ins gesicht. happy times!

henrik schwarz hat mit seinem unverkennbaren groove ein tolles set hingezaubert, das wenn ich mich nicht getäuscht hab, hauptsächlich aus eigenproduktionen und remixen bestand. makossa&megablast bildeten einen stimmigen rahmen, somit wars eine weitere nacht voll musikalischer schmankerl ...

bitte mehr davon! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

imagination no limitation ... ob sich das wohl auf die sperrstunde bezog? (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vince
Beitrag 26 May 2009, 13:10
Beitrag #154


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.291



Naja, bei so einigen stadtrandenten- ich rede jetzt nicht vom stadtpark und umgebung , könnte man fast meinen sie fühlen sich auf charmante weise geehrt wenn ein typ sie jemand auf colawhisky oder spezirot einlädt und sie auf unkonventionelle art, romantik und dezent kaschierter sexualgelüste unmoralische angebote macht.

dazu kommt noch die beschützerinstiktpsychologie die diese mädels ihren besten freunden aufdrängen und gleich mit ihnen wieder weiterpud*** wollen.


herrlich! it´s all about love
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 6 7 8
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. May 2024 - 10:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: