technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Henrik Schwarz @ Flex, 18.04.2009
Kalendereintrag

M&M present Henrik Schwarz (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis)
M&M present Henrik Schwarz
LineUP Henrik Schwarz (Innervisions, K7)
Makossa & Megablast (G-Stone)
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges grad auf facebook entdeckt
Zurück
Themis
Beitrag 25 Apr 2009, 14:39
Beitrag #101


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



tja das is dein Ding :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 25 Apr 2009, 14:42
Beitrag #102


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ZITAT(Themis @ 25 Apr 2009, 15:39 ) *
tja das is dein Ding :D


*smile*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 25 Apr 2009, 14:51
Beitrag #103


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(Themis @ 25 Apr 2009, 15:39 ) *
tja das is dein Ding :D


Selbstbestimmung is also nicht dein "Ding"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vince
Beitrag 29 Apr 2009, 15:22
Beitrag #104


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.291



Helmut Lang Hemd, Tom Ford Maßanzug, Christian Dior Schuhe, Petar Petrov Hose, Hosengurt aus den Bentleyersatzteilen ihr armen Schluckspechte!

Geht mal nach Paris, London, New York ihr Strandpromenadensuderanten!

Und alle die das nicht checken werden beim Eingang uniformiert und eine Hühnerhaube aufsetzen müssen und kräftig Eintritt zahlen, sonst bleibts Zhaus!


(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


WIEN MUSS WIEDER WELTSTADT WERDEN!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Feeling01
Beitrag 30 Apr 2009, 19:10
Beitrag #105


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.706



Spät aber doch,(da erst gelesen)
möchte ich auch noch meine Meinung dazu abgeben,und muß sagen seitdem das Flex umgebaut wurde,zieht es ganz andere Leute an was früher noch vor einiger Zeit anders war,
ist das die leute die früher (vor umbau) drinnen gewesen sind,denk ich mehr von der Musik und dem ganzen verstanden haben,das Publikum hat sich meiner Meinung nach stark verändert,wie ich einige Zeit nach dem umbau das Flex besucht habe,
war ich mir gar nicht so sicher ob ich jetzt auch im Flex bin,
alleine schon der style (klamotten) der Leute die früher drinnen waren und jetzt,es geht alles langsam in eine richtung die ich nicht gut finde,darum bin ich auch schon länger nicht mehr im Flex gewesen,und lade mir sehr sehr viele sets aus net raus,und kann auch verstehen das einige Leute abwandern in andere Locations,
denn um abgehen zu können muß ich mich auch wohl rundrum wohl fühlen,und dazu muß auch das umfeld so einigermaßen stimmen,und das stimmt im Flex behaupte ich jetzt mal,
schon einige Zeit lang nicht mehr da auch der umbau ganz andere Leute angezogen hat meiner Meinung nach,und hoffe das bald wieder irgendwo in Wien wieder etwas geht und ein Club öffnet wo ich vielleicht auch wieder abtantzen kann,denn früher war ich oft zu und da vergisst man leicht das umfeld,
doch seitdem ich die finger von Drogen lasse,würd ich gern einfach wohin gehen können wo es passt,gut einfach jetzt meine Meinung und muss nicht jeder teilen mit mir aber so denk ich halt!!
Ps:nur so nebenei frage ich mich wieso im Zoo Club Techno mäßig (1 ´mal wöchentlich) nix geht,oder geht etwas und ich weiß es nur nicht, denn soviel ich weiß hat es mal im Zoo Montags jede Woche etwas gegeben,und würde gerne Wissen wieso das nicht funktioniert hat dort,da ich die Location ansich nicht so schlecht finde,und hier wie es aussieht eh lauter insider am werk und online sind,würde ich gerne mal die frge stellen????


Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 2 May 2009, 11:45
Beitrag #106


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



wer sich über den geschniegelten kleidungsstil mancher leute aufregt, sollte mal den artikel "mei, so brav!" aus der heutigen standardbeilage lesen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 May 2009, 12:02
Beitrag #107


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Der Eintrag von "Feeling" war die rundum profundeste Kritik am FLEX , die ich seit 1945 gelesen habe, sowas von zutreffend und auf den Punkt gebracht, Wahnsinn!
Das war also das Publikum, das früher "zu" im FLEX antanzte und sich jetzt durch "die anderen" nicht mehr wohl fühlt: Ab in den Zoo, servas!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Feeling01
Beitrag 2 May 2009, 12:45
Beitrag #108


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.706



das sollte keine kritik am kleidungsstil der leute sein,sondern ich wollte damit irgendwie zum ausdruck bringen das sich das publikum dort verändert hat und damit keinen kritisieren,
die leute sind vielleicht sogar besser gekleidet dort als vorher aber soll jeder so herumrennen wie er mag,ich will einfach nur sagen seitdem dort umgebaut wurde strömen dort ganz andere leute hin als zuvor,
es ist auch vielleicht jetzt drinnen cooler zum abtantzen,seitdem auch oben die decke eingezogen wurde usw etc...,nur denk ich das vor umbau die leute mehr von der musik verstanden haben die drinnen waren,und die leute die jetzt dort überwiegen hauptsächlich wegen dem ganzen schnick schnack nach dem umbau dort hinkommen,
also chef>(mr.crazy sonic) ich kritisiere nicht das flex,steht mir auch nicht zu aber das sich das Publikum dort gewandelt hat mußt auch du zugeben,für den einen wie mich (zum nachteil) für den anderen zum vorteil,
und den rest ist´s sch... egal!!!
PS:???



Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 2 May 2009, 14:45
Beitrag #109


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



geh rudi, jetzt vertreib net deine ganzen gäste...

und was den herrn feeling angeht: du bist sicherlich besser im zoo aufgehoben! (fragt sich nur in welchem) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 2 May 2009, 20:13
Beitrag #110


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Sorry - auch wenn barbaras Traumprinzenvorstellungen sicher einige intressieren würden ist das doch etwas weit vom Thema weg.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 2 May 2009, 20:50
Beitrag #111


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



thx!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 3 May 2009, 04:40
Beitrag #112


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



hey!!!! das war grad das erste mal das ein post von mir gelöscht wurde glaub ich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und das völlig zu recht (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

gute nacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 3 May 2009, 05:10
Beitrag #113


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(discomaster @ 3 May 2009, 05:40 ) *
hey!!!! das war grad das erste mal das ein post von mir gelöscht wurde glaub ich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und das völlig zu recht (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

gute nacht



da ist einiges gelöscht worden, wenn ich mich recht erinnere... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 3 May 2009, 06:30
Beitrag #114


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(murli01 @ 3 May 2009, 06:10 ) *
da ist einiges gelöscht worden, wenn ich mich recht erinnere... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ja, und genau von der richtigen stelle weg - danke nochmal an k!!
solche gschichtln gehören halt in pm's! aber wenn gerüchte aufkommen (die mich betreffen), lasse ich das ungern so stehen...

zurück zum topic henrik schwarz, kleidungsstile, diskussionen, ob es früher besser war, und dergleichen! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 3 May 2009, 06:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vince
Beitrag 3 May 2009, 11:40
Beitrag #115


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 27-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.291



sorry, aber das muss schnell raus- die parties hier in paris sucken 3 mal mehr als die parties in wien! vor allem kommt hier bei weitem nichts an das




ONE AND ONLY,



THE ORIGINAL,



FLEX,



ran.



bussis, ich liebe euch, liebt euch alle! come together! liebt mich!


V
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 15 May 2009, 23:11
Beitrag #116


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



hey. hab den thread vor 1 woche bis seite 4 gelesen, denn rest nicht.

bin bzgl dafunk´s post zuerst zwiespältig gewesen, was ich bei diesem thema oft bin. dachte mir "alter, mir egal, ich habe meinen spass und die musik is gut usw., ich nehme gar nicht wahr, was die anderen tun oder anhaben" auf der anderen seite mag ich WIRKLICH posende leute (viele in den clubs sind männer), die kohle von den eltern blablabla und eben posen auch nicht.
aber jetzt hat mir gerade ein mädchen erzählt, wie sich das von ihrer sicht aus in den letzten jahren verändert hat, vor allem in bezug auf das damals "undergroundige" flex: früher -als sie 17 war (also vor 9 jahren)- is sie oft ins flex gegangen, weil sie ohne stress und vor allem ohne von typen angebraten zu werden tanzen konnte, spass haben konnte, sich (ohne drogen) gehen zu lassen. bis heute hat sich eben das und vor allem der punkt mit den männern sehr gedreht, da es für viele eben nicht mehr dieses gefühl der freiheit -das passt hier einfach- und geilheit der wahrnehmung dieses fetten spektrums ist, dass sie anstreben, sondern das bedürfnis, so zu sein, wie WIR sind oder sein wollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 16 May 2009, 03:06
Beitrag #117


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



die armen frauen die immer so böse angemacht werden, ich hab richtig mitleid
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 17 May 2009, 10:24
Beitrag #118


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



ZITAT(Themis @ 16 May 2009, 04:06 ) *
die armen frauen die immer so böse angemacht werden, ich hab richtig mitleid


Über solche Kommentare könnt ich mich echt endlos auslassen (IMG:style_emoticons/default/whatsthat.gif) ...
- zum Glück scheint die Sonne und ich geh' dann doch lieber slacklinen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 17 May 2009, 13:40
Beitrag #119


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Themis @ 16 May 2009, 04:06 ) *
die armen frauen die immer so böse angemacht werden, ich hab richtig mitleid


dillo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 17 May 2009, 13:54
Beitrag #120


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



?

schon mal gesehen...wie frauen(nicht nur im flex!!) von typen angestiegen werden.......
das is nur sehr kurz lustig...dann eher tragisch...und sicher angenehm für die betroffenen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 13:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: