technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.6.2009 Black Sheeps, Tresor, Wien
Kalendereintrag

Black Sheep (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 6. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Black Sheep
LineUP Moritz Piske (hartchef discos, Opossum / Berlin)
Sercan (La Pena,Cecille Record / Darmstadt)
Marquese (La Pena / Köln)
Gabriel Georges (Skykitchen / Wien)
Klaus Benedek (MNML / Wien)
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
http://www.myspace.com/blacksheeps_party
http://www.myspace.com/moritzpiske
http://www.myspace.com/sercan909
http://www.myspace.com/marquesenucoders
http://www.myspace.com/gabrielgeorges
http://www.myspace.com/lpaaa
http://www.myspace.com/opsm
http://www.myspace.com/cecillerecords
www.myspace.com/klausbenedek
Entry 5,- € vor Mitternacht und 8,- € danach
Styles
Location Tresor
Linke Wienzeile 36
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten




Black Sheeps presents…


Am 06.06.2009 starten wir mit unserer neuen Partyreihe "black sheeps" im Wiener S-Club. In der Zukunft heißt es, jeden ersten Samstag im Monat, black sheeps present….! Vom feinsten house Sound, über deepen minimal Beat, bis hin zum schärfsten techno Sound wird alles dabei sein. Internationale Künstler geben sich bei uns die Klinke in die Hand und überzeugen mit musikalischem Hörgenuss und einem einprägsamen Partyerlebnis. Für unsere erste black sheeps Party haben wir folgende Künstler eingeladen.

Moritz Piske (hartchef discos, Opossum / Berlin)
Sercan (La Pena,Cecille Record / Darmstadt)
Marquese (La Pena / Köln)
Gabriel Georges (Skykitchen / Wien)
Klaus Benedek (MNML / Wien)

Mit diesem Line Up liegen wir genau am Puls der Zeit und freuen uns, auf eine Nacht voller Extase.

Moritz Piske
Spätestens nach dem Release „Känguru im Clubraum“ welches auf Opossum rec. veröffentlich wurde, ist auch Moritz Piske durchaus jedem ein Begriff. Seine anstehenden Releases auf dem Pariser Label „Salon rec.“ oder „Opossum rec.“ haben es wieder in sich. Nicht nur mit seinen Produktionen sondern auch mit seinen DJ Sets schafft es Moritz die Herde in Schacht zu halten. Bookings ins Frankreich, Italien, Spanien, Polen oder Dänemark bestätigen diese Aussage.

Mit den La Pena Künstlern Sercan und Marquese runden wir das Line Up sehr schön ab. Sercan ist seit einigen Jahren unter anderem Resident der bekannten Partyreihe „Home“ in Kassel. Seine Produktionen findet man auf Labels wie La Pena oder Cecille rec. Ein weitere Künstler auf der La Pena Seite ist der Newcomer Marquese. Mit seinem Release auf La Pena spielte sich Marquese in die Herzen vieler DJs. Künstler wie Ricardo Villalobos sind begeistert von der Platte und spielen seine Tracks regelmäßig in Ihren Sets. Keep movin!
Zurück
Mr T.
Beitrag 17 Apr 2009, 14:42
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Moritz Piske. Nice. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 17 Apr 2009, 15:16
Beitrag #2


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



OMG! - hammergeiles line up! audio werner: für mich einer der besten produzenten der welt! pflichttermin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 17 Apr 2009, 15:21
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ALLE 4 ACTS SIND TOP!!!.. suuupergeil.. wer veranstaltet das??


hier ein audio werner set... hab das selbst sicher 20 mal gehört.. wahnsinn =))

http://www.megaupload.com/?d=MJH8KRFE

edit: WTF S-CLUB??? omg wieso so ne bonzen hittn?? das is ne passage für unter 16 jährige.. schade drum.. die party is für mich gestorben.. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 17 Apr 2009, 15:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 17 Apr 2009, 15:35
Beitrag #4


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Schätz mal, Gabriel Georges macht diese Party.

Tolles Lineup, S-Club is nontheless nogo...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 17 Apr 2009, 15:47
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



hm ne.. gabe ist ein freund von mir.. ich wüsste davon.. ich call ihn mal

edit: er sagt dass macht ein typ namens alex.. whatever.. sehr schade um das lineup (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 17 Apr 2009, 16:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 17 Apr 2009, 16:11
Beitrag #6


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ja echt schade bezgl. der location. aber ich glaube ich werde eine ausnahme machen müssen bei diesem line up. wird dann mal ne premiere. let's see.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 18 Apr 2009, 10:52
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Soviel ich gehört habe wird die Türpolitik für diese Veranstaltung gelockert. Wenns stimmt Anarchie im Schickimickiclub! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 18 Apr 2009, 10:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 18 Apr 2009, 11:31
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



gelockert is witzig, da kommt doch eh jeder unter 18 rein :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Black Sheep
Beitrag 18 Apr 2009, 12:01
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 18-April 09
Wohnort: Europa
Mitglieds-Nr.: 15.552



ZITAT(KB! @ 18 Apr 2009, 10:52 ) *
Soviel ich gehört habe wird die Türpolitik für diese Veranstaltung gelockert. Wenns stimmt Anarchie im Schickimickiclub! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


"Anarchie im Schickimickiclub" (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Black Sheep
Beitrag 18 Apr 2009, 13:12
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 18-April 09
Wohnort: Europa
Mitglieds-Nr.: 15.552



Hallo liebe Wiener,

wir, eine Berliner Event und Booking Agentur, die sich auf Labelparty spezialisiert hat, möchten nun das Nachtleben in Wien durch eine eigene Partyreihe mit elektronischer Musik bereichern.

Eine spezielle Türpolitik wird es bei uns nicht geben, solltet Ihr also volljährig sein, steht einer Nacht voller Extase nichts mehr im Wege. Kleiderordnung usw. interesieren uns auch nicht, Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl in Eurer Haut und habt Spaß mit allen Besuchern des Events.

Bei uns steht die Musik im Vordergrund. Vom Punker bis zum Anzugträger sind alle herzlich willkommen. :-)

Der S-CLUB dient für uns zunächst als Ausweichlocation! Wir haben einen Club gesucht, in dem wir selber entscheiden können wann das Licht angeht oder auch nicht.... ;-)!! Mit dem S-CLUB haben wir hier einen guten Kooperationspartner gefunden und bitten um Eure Unterstützung.

Ihr könnt uns gerne Eure Vorschläge und Wünsche bezüglich der Location gerne mailen, wir werden uns bemühen, Euren Wünschen gerecht zu werden.

Alle weiteren Informationen zu unseren Künstlern sowie zur Party findet Ihr auf unserer Homepage.

Wenn Ihr unseren Newsletter abonniert, habt Ihr die Möglichkeit einen von insgesamt 150 Gästelistenplätzen zu ergattern.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und sind uns sicher, Euch ein einprägsames Partyerlebnis im S-CLUB zu bescheren.

Mit "Anarchie im Schickimickiclub" verabschieden wir uns und wünschen Euch noch ein schönes Restwochenende.

LG aus Berlin

Christian
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 18 Apr 2009, 13:18
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Rizzo @ 18 Apr 2009, 12:31 ) *
gelockert is witzig, da kommt doch eh jeder unter 18 rein :D

Ok dann eben "Anarchie im Schickimickeymausclub"! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ZITAT(Black Sheep @ 18 Apr 2009, 14:12 ) *
Eine spezielle Türpolitik wird es bei uns nicht geben, solltet Ihr also volljährig sein, steht einer Nacht voller Extase nichts mehr im Wege. Kleiderordnung usw. interesieren uns auch nicht, Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl in Eurer Haut und habt Spaß mit allen Besuchern des Events.

Bei uns steht die Musik im Vordergrund. Vom Punker bis zum Anzugträger sind alle herzlich willkommen. :-)

fein fein. Dann mal schon den Tag notieren. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 18 Apr 2009, 13:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 18 Apr 2009, 13:47
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ich glaub zwar, dass die anarchie ausbleiben wird, finds aber trotzdem cool, dass ne neue party in der stadt ist, vorallem wenn gleich zu beginn so feine acts gebucht werden.. audio werner ist trotzdem so einzigartig, dass ich mich vielleicht doch nochmal in den s-club verirre..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 18 Apr 2009, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 26 Apr 2009, 19:33
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Line up Update!

Gabriel Georges (Skykitchen / Wien)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 26 Apr 2009, 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 May 2009, 06:01
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



line up und location wurde verbessert - findet nun im tresor statt !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 4 May 2009, 11:00
Beitrag #15


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Was is mit Audio Werner passiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 4 May 2009, 16:34
Beitrag #16


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



das würde mich auch interessieren - hätte schnell an reiz verloren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 5 May 2009, 15:39
Beitrag #17


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Statement vom Veranstalter:
ZITAT
tba


Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 8 May 2009, 13:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 5 May 2009, 15:49
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



schade.. ich glaub ich wär evtl. wirklich hingegangen.. damn.. :/

edit:

das lineup is immer noch absolute top spitze..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 5 May 2009, 16:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 5 May 2009, 16:18
Beitrag #19


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Wir werden alles daran setzen dass er das nächste mal wieder kommt. Also nicht traurig sein -roland-.
Ich denke die Party wird auch ohne Audio Werner interessant werden. Schließlich machen Piske, Marquese und Sercan auch einen guten Sound. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Hier einige Hörbeispiele vom Moritz:



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Black Sheep
Beitrag 8 May 2009, 02:11
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 18-April 09
Wohnort: Europa
Mitglieds-Nr.: 15.552



ZITAT(KB! @ 5 May 2009, 16:39 ) *
Statement vom Veranstalter:


Ich würde gerne mal wissen wer das geschrieben hat???

Ich als Veranstalter jedenfalls nicht!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: