technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.7.2009 La Familia on Tour – Austria Mission Part I..., Gusswerk Eventfabrik, Salzburg
Kalendereintrag

La Familia on Tour – Austria Mission Part I... (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 7. 2009 (Einmaliges Ereignis)
La Familia on Tour – Austria Mission Part I...
LineUP JOE T. VANNELLI
Kurd Maverick
Melih ASK
Ali Escobar
DJ ND AgeMoon
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
Entry
Styles
Location Gusswerk Eventfabrik
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges La Familia on Tour – Austria Mission Part I...

Nach dem neuen Start der „on Tour“ Serie von La Familia steht erneut eine Show im Ausland an. Nach Ibiza 2006, sind wir froh, endlich auch in Österreich ein Mega-Event präsentieren zu können. 1. Stop der Austriamission ist in Salzburg. Keine geringere Location als das Gusswerk hat man sich als Austragungsort ausgesucht. Wo sollte man schließlich sonst einen Event dieses Kalibers veranstalten, wo schon Superstars wie David Guetta aufgetreten sind. Star-DJ & Legende, JOE T. VANNELLI und einer der im Moment angesagtesten DJ´s & Produzenten, KURD MAVERICK werden das Gusswerk und seine Gästen am Samstag, 18. Juli 2009 zum ersten Mal beehren.

JOE T. VANNELLI ist der wohl bekannteste DJ aus Italien und gilt dort als Megastar und Legende. Verantwortlich für Robert Miles gewann er alle Awards der Welt und war weltweit in allen Charts auf Platz 1 mit „Children“. Danach kam der Joe T. Vannelli Hit schlecht hin – „Play with the Voice“ feat. Csilla. Es gab wohl kein Land, wo diese Single keine Hymne war. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war klar, dass Joe eine internationale DJ-Größe ist und ganz oben in der Liga mitspielen muss. Dies hat sich bis heute nicht geändert und seine Releases werden immer noch vom Erfolg geküsst... Er hat mit Popgrößen wie Madonna, Bobby Brown, Giorgio Moroder oder Mark Morrison zusammengearbeitet und mehrere Radio (über 6 Mio. Zuhörer täglich) & TV Shows in Italien. Seine Event– und Compilationreihe, SUPALOVA, gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten in Italien. Seit Jahren betreibt er auch seine eigenen Clubs in Venedig und in der Toscana.

Kurd Maverick ist unlängst seit seinem Erfolg mit dem Remake von „Pump Up The Jam“ einer der angesagtesten DJ’s & Produzenten. Danach folgten Remixe für Robbie Williams, Bob Sinclar, Basement Jaxx, Fatboy Slim, Enur´s „Calabria“, um nur einige zu nennen. Seine Produktionen wie „Love Sensation“, „The Rub“, „Let´s Work“, alle samt immer weit oben in den Charts und Most Played Records vieler internationaler Superstar-DJ’s. Aktuell treibt er sei Unwesen mit „Blue Monday“ (Remake des New Order Hits) in den Charts und erreichte damit Top10 der Dance Charts, Nr. 1 der Buzz Charts, Top50 der Media Control Charts, Top20 der iTunes Charts, Top10 der Australischen Aria Charts und Top10 der Französischen Club Charts. In Kürze folgt seine Neuauflage von „Ring Ring Ring“ mit DeLaSoul.

An der Seite der beiden Top-Star-DJs sind Founder & Macher of La Familia Melih ASK sowie auch Ali Escobar, ein Urgestein der Musikszene von München über Salzburg und Umgebung und Lokalmatador DJ ND AgeMoon vom Purple Club. Clubstars.fm Webradio überträgt den ganzen Abend live on air...

www.joetvannelli.com // www.myspace.com/kurdmaverick // www.myspace.com/melihask // http://www.myspace.com/ndagemoon // www.onefamily-home.com // www.myspace.com/onefamilyhome // www.gusswerk.net
Zurück
soundfreak
Beitrag 10 Jul 2009, 06:51
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jul 2009, 13:19
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier auch noch ein pr shot:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  JoeTVannelliNew3.jpg ( 1.62MB ) Anzahl der Downloads: 3
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: