technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.7.2009 Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG, SAKOG, Trimmelkam
Kalendereintrag

Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 7. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG
LineUP Cave Club Floor (Mainfloor)

John Acquaviva [Definitive Recordings - CAN] www.myspace.com/acquavivadj
Norman Bate [Electronic Motion - A] www.myspace.com/normanbate
DJ Daka [Otherland - A] www.myspace.com/djdaka
Pumpin chris B [re:fuse - A] www.myspace.com/pumpinchris
Dave S. [Cave Club - A] www.myspace.com/therealdjdaves

Floor 2

Eric Shape [SAKOG - A] www.myspace.com/ericshape
Absurd Mind [BOUX! Rec. - A] www.myspace.com/boux_recordings
Rene´ Reiter [Carbon Audio Rec - A] www.mypspace.com/renereiter
Lex Wilder [SAKOG - A] www.myspace.com/djlexwilder
Specials/Infos nach langer Zeit wieder im Cave Club - wir freuen uns!
Entry €15,-
Styles Techno
Location Sakog
Trimmelkam 112
5120 Trimmelkam
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
bodyrocker
Beitrag 24 Jun 2009, 12:25
Beitrag #41


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



da rauschen wir rein meine herren!!!!! find ich stark die sache!!!!! war seit endlos langen zeiten nich mehr im gehege!!!!!!!!! +g+ greeetzle der iltis

Der Beitrag wurde von bodyrocker bearbeitet: 24 Jun 2009, 12:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 24 Jun 2009, 14:41
Beitrag #42


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



flyer added
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 24 Jun 2009, 15:38
Beitrag #43


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 24 Jun 2009, 15:54
Beitrag #44


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



also jetzt mal ehrlich:

glaubt hier echt jemand, dass der Cave Club (HALLO!!: DER CAVE CLUB, das verrufenste Drogenloch in der Stadt) ein Neonazitreff ist??

was ist bloss los hier??

Ich freu mich fast schon auf den 12.7. - da brauch ich mich dann nicht mehr zu rechtfertigen für die geleistete Arbeit

...und wer meint am 11.7. treffen sich dann auch wieder die Neonazis, so wie sie das ja anscheinend ständig tun, der/die soll halt bitte nicht kommen

15 Jahre elektronische Musikkultur werden zu Grabe getragen und ich hör hier nur Nazi

was für eine Szene ist das denn bitte?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 24 Jun 2009, 17:08
Beitrag #45





Guests






ZITAT(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.


sowas verlogenes. echt tief. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 24 Jun 2009, 17:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rene Reiter
Beitrag 24 Jun 2009, 17:38
Beitrag #46


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 7-March 05
Wohnort: Riedersbach
Mitglieds-Nr.: 5.863



Also ich war schon auf ein paar Hell or Heaven!
Glatzen hab ich schon gesehen aber Neo Nazis waren keine dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und "Sieg Heil" rufe im cave? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich lach mich kaputt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) !!!!!

QUOTE(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tanzdrauf
Beitrag 24 Jun 2009, 17:47
Beitrag #47


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 22-January 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.074



ZITAT(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.


Ach was, so ein scheiss!! Das glaubst du doch selbst nicht!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 24 Jun 2009, 17:52
Beitrag #48


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



QUOTE(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 16:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.


alter gehts bei dir noch?weisst du überhaut wo der cave is?
das bzw der einzige der tief is bist du.
ich war auf unzähligen hell or heaven veranstalltungen alls dj und besucher,ein freund von mir hat das ganze ding zusammen mit seinen kumpels ins leben gerufen und da haben NIE neonazis sieg heil gerufen du spast.

verzieh dich wieder in dein eck und lass uns mit deinen lügen in ruhe.

sorry für meine ausdrucksweise aber da kommt mir einer hoch wenn ich sowas verlogenes höre

Der Beitrag wurde von Mr.Fish bearbeitet: 24 Jun 2009, 17:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Jun 2009, 18:49
Beitrag #49


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(Screw Industries @ 24 Jun 2009, 14:38 ) *
Möchte wirklich nicht schlecht darüber reden aber wie ich damals dort war, waren tatsächlich 90% neo nazis. Es war glaub ich eine hardcore/hardtechno Veranstaltung namens "Heaven or Hell" oder sowas. Die ganze Nacht lang "Sieg Heil" rufe. Echt tief.



hast du nen knall?
so eine scheisse rumerzählen. schleich dich bitte....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dabei
Beitrag 24 Jun 2009, 19:29
Beitrag #50


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 22-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.460



(IMG:http://www.gabber4life.de/assets/images/HOH_Reloaded_036.jpg)
vom hell or haven 2008...aber das sind sicher alles grün wähler & ute bock unterstützer und
kein fpö wählendes drecksgesindel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 24 Jun 2009, 19:33
Beitrag #51





Guests






ich trag persönlich auch wenig haupthaar, und schaff´s dennoch irgendwie grün zu wählen. was bist du bloß für ein voreingenommenes arschloch, dabei?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Jun 2009, 19:40
Beitrag #52


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



dabei, warst du schon mal auf so einer party "dabei" ? (welch wortspiel)

dass sich die leute so herrichten find ich auch nicht so prickelnd, aber gottseidank darf in österreich jeder seine haare schneiden so kurz er will. wenn man die leute persönlich kennt, dann weiss man, dass die nicht "heil hitler" schreiend durch den cave laufen, oder sonsteine location, wies oben behauptet wird. man sollt halt nicht alles glauben, was in den medien als realität verkauft wird. ich besuch gern solche parties, weil mir der sound extrem taugt, und ich hab noch keinen einzigen gesehen der dort mit hitlergruss und ähnlichem scheiss daherkommt.

[sarcasm on]
aber erzählts es ruhig allen weiter, die szene hats ja verdient, scheiss harter sound, gehört am besten auch verboten, alles über 140bpm am besten gleich mit erschiessen bestrafen!
[/sarcasm off]


QUOTE
vom hell or haven 2008...aber das sind sicher alles grün wähler & ute bock unterstützer und
kein fpö wählendes drecksgesindel.

scheissegal was die wählen! die leute gehen in der hardcoreszene gottseidank noch wegen der musik auf die parties!

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 24 Jun 2009, 19:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 24 Jun 2009, 19:54
Beitrag #53





Guests






Skinheads, Gabba Leute und Nazis in einen Topf werfen...

Alter - gehts noch?

Ich darf dir nur kurz Wikipedia ans Herz legen - die Welt ist nämlich nicht immer Schwarz/Weiß
ZITAT
Politische Ausrichtung [Bearbeiten]

Während die Musikkultur selber keine politische Bewegung darstellt, bekamen Gabberanhänger bei denen seit dem Entstehen der Szene 1991 in Rotterdam Rassismus und linker oder rechter Radikalismus keine Rolle gespielt hatten, im Laufe der Zeit in der Öffentlichkeit ein rassistisches Image. Dies wird von Szenebeobachtern, ähnlich wie bei Skinheads, auf die verwendete Symbolik zurückgeführt.[5] Ebenso ist Gabber vor allem im Großraum Berlin allerdings auch stark unter Linksradikalen und in der autonomen Bewegung vertreten, sowie die zentrale musikalische Ausdrucksform auf der Fuckparade, welche sich für autonome Freiräume engagiert und unter anderem gegen Rechtsextremismus mobilisierte.

Rechtsextremismus [Bearbeiten]

Bereits 2000 wurde durch den Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen festgestellt, dass sich innerhalb der unpolitischen Gabber-Szene eine rechtsextreme Randgruppe gebildet hat.[6] Insbesondere in den Niederlanden, dem Ruhrgebiet sowie in Mittelitalien wurden und werden öffentliche Gabber-Veranstaltungen von Hooligans, Rechtsextremen und Neonazis besucht.

Verwechslungen von Gabbers mit Rechtsradikalen/-extremisten, Neonazis und vor allem Skinheads fallen aufgrund modischer Ähnlichkeiten leicht[5]: Kurzgeschorene Haare oder Glatze, Bomber- und Harringtonjacken sowie Kleidung von Umbro, Kappa, Pit Bull und vor allem Lonsdale und Fred Perry (früher hingegen oft bunte Trainingsanzüge der Marken Cavello und Australian, die bei Skinheads nicht vorkommen) sind oft bei Gabbers anzutreffen.[2] Jeans werden manchmal an den unteren Seiten aufgeschnitten. Während Skinheads Stiefel (Boots) tragen, sind Gabbers an Sneakers (in erster Linie Nike Air Max Classics) zu erkennen.[7]

Bereits 1993 erteilten das Amsterdamer Label Mokum Records mit dem Logo „United Gabbers Against Racism And Fascism“ (Vereinigte Gabbers gegen Rassismus und Faschismus) und der Platte Chosen Anthem (Against Racism) von Chosen Few Rassisten eine klare Absage. Später folgten antirassistische Lieder wie zum Beispiel Die Nazi Scum (Party Animals & Rob Gee), Ku Klux Cunts (Nasenbluten), Anti Nazi Vendetta Part 1 & 2 (Micropoint) oder auch Time To Make A Stand (Hardcore United). Letzterer Track ist die Hymne der antirassistischen Hardcore United-Party,[8] die am 25. Juni 2005 im niederländischen Eindhoven stattfand.

Auch in Deutschland wurde mittlerweile das Problem des Rassismus in der Gabberszene von verschiedenen Partyveranstaltern aufgegriffen. Für deutsche Gabberwebseiten wurde außerdem ein neues „We Are United Gabbers Against Racism & Fascism“ Schwarz-Weiß-Logo entwickelt. Auf den Flyern der meisten größeren Partys ist zudem ein deutlicher Hinweis zu lesen, dass bestimmte Kleidungsstücke wie beispielsweise „Boots“, im deutschen Sprachgebrauch oft auch fälschlicherweise als „Springerstiefel“ bezeichnet) oder rassistische Kleidung (mit White-Power-Emblemen z. B.) nicht erwünscht sind und zur Einlassverweigerung führen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Jun 2009, 20:00
Beitrag #54


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



wieso nicht auch noch den dalai lama auch dazu, der hat ja schließlich auch ne glatze (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 24 Jun 2009, 20:06
Beitrag #55


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



noch so ein komischer,was los heute dürft ihr auch mal aus euren höhlen raus und ein bisschen mit dem computer spielen.
da hast dir ja ein super bild ausgesucht das beweist natürlich das des alles nazis sind
ja genau und die machen ja auch alle auf hitler gruss.
jetzt wird nich nur mehr der cave angepisst weil der sperrt ja zu nein jetzt kommt gleich die harcoreszene auch noch dran.

aber um deine behauptung zu untermauern hier ist der link zu den pics da kann ja jeder ma reinschaun und sehn wie viel nazis sich auf der hoh rumtreiben und wie sie mit hitlergruss durch den cave ziehn

http://www.gabber4life.de/html/hoh_08_11_08_01.html

wo kommen den all die idioten heute her man man man

Der Beitrag wurde von Mr.Fish bearbeitet: 24 Jun 2009, 20:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
absurdmind
Beitrag 24 Jun 2009, 20:18
Beitrag #56


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 29-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.695




preisfrage: was bin ich?

ich trage weite hosen u. habe auch ne glatze

ein rechter hiphoper, oder?

---------------------------------------------------------------------------------------------

bin im cave sozusagen aufgewachsen und nirgens war der spirit so aktiv,
wie bei einigen "magischen" nächten dort drinnen.


cave ist cave...da geht mmn. nix drüber



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jun 2009, 20:58
Beitrag #57


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Und schon wieder wird auf die Hardcore-Bewegung gebasht. Get the Facts ihr Unwissenden.
Die Neo Nazis haben, leider, deren Mode und die der Oi!Oi!-Punks geklaut. So schauts aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 24 Jun 2009, 21:46
Beitrag #58


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



@ berni.

da kannst an spirit mim löffel von der wand kratzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
war vor 14 jahren das erste mal drinnen u. lernte dort techno so richtig
kennen. geil wars!! ich werde diese location sicher nie vergessen.
wird sicher ne grandiose abschluss-eskapade!




Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 24 Jun 2009, 22:44
Beitrag #59


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



von einem unabhängigen standpunkt:

danke an TOBI (und dem rest der hinter dem cave club steht)!
Danke an euch, weil ihr die szene von österreich bereichert habt:
danke an euch weil ihr unvergessliche abende geschaffen habt.

und lasst euch nicht von ein paar haters/neider/affen herabwürdigen. ihr habt was großartiges geschaffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 30 Jun 2009, 19:56
Beitrag #60


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



und ich hoffe, das wirklich nochmal alle ordentlich feiern kommen. würd mich freuen
ein paar leute von früher zu sehen, welche die anfangszeiten im keller
noch gut in erinnerung haben u. dort wie ich meine jugend verbracht haben. hehehehe!!
ach, ich werd schon wieder nostalgisch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
16 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 16 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: