technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.7.2009 Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG, SAKOG, Trimmelkam
Kalendereintrag

Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 7. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Plattentat feat. JOHN ACQUAVIVA @ SAKOG
LineUP Cave Club Floor (Mainfloor)

John Acquaviva [Definitive Recordings - CAN] www.myspace.com/acquavivadj
Norman Bate [Electronic Motion - A] www.myspace.com/normanbate
DJ Daka [Otherland - A] www.myspace.com/djdaka
Pumpin chris B [re:fuse - A] www.myspace.com/pumpinchris
Dave S. [Cave Club - A] www.myspace.com/therealdjdaves

Floor 2

Eric Shape [SAKOG - A] www.myspace.com/ericshape
Absurd Mind [BOUX! Rec. - A] www.myspace.com/boux_recordings
Rene´ Reiter [Carbon Audio Rec - A] www.mypspace.com/renereiter
Lex Wilder [SAKOG - A] www.myspace.com/djlexwilder
Specials/Infos nach langer Zeit wieder im Cave Club - wir freuen uns!
Entry €15,-
Styles Techno
Location Sakog
Trimmelkam 112
5120 Trimmelkam
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Delegoano
Beitrag 14 Jun 2009, 19:02
Beitrag #21


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Dave S. @ 14 Jun 2009, 19:29 ) *
eben!!! aber wahrscheinlich wissen es die an der Bar gearbeitet haben besser!! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)


kann mich da bloss an so ne schickse von der bar erinnern, die veranlasst hat, dass ich an meinem eigenen abend mit meinem booking mit zwei türstehern diskutieren musste, weil sie ihre zwei schranz-freundchen ausserplanmässig verlegen lassen wollte und in ihrem offensichtlich berauschten zustand nicht verstehen wollte, dass sie einfach nichts zu melden hatte ausser die preise der alkolika... warum sie dann bei den türstehern gegen den host agitiert hat...vielleicht trifft man sich ja grad am tb (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) witzigerweise war das auch das letzte mal, dass ich dort verlegt hab (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Egal... wenn der club sperrt, schade, war doch ein geiler tunnel... ich verstehe allerdings tobis frustration hinsichtlich der medialen Berichterstattung (die aber allgeimein und immer schon Anti-"Techno" und Anti-"Subkultur" war, ist und immer sein wird) und solcher hater...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 Jun 2009, 19:14
Beitrag #22


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Bitte nicht zusperren! Ich war noch immer nicht drinnen! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 14 Jun 2009, 20:22
Beitrag #23


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



QUOTE(The Blobb @ 14 Jun 2009, 19:14 ) *
wegen absagen:
mir fällt da auch nur der mills ein.
und vor ca. 12 jahren mal der carl cox....
;-)



carl cox war da

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 14 Jun 2009, 20:29
Beitrag #24


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



wer monat für monat über €7.500,- (in echtem Geld waren das über 100.000 Schilling) bezahlt hat um diese höhle zu bewirtschaften und monat für monat internationale djs in eine 150.000 einwohner stadt gebracht hat braucht sich nicht gefallen zu lassen, dass er den betrieb "runtergewirtschaftet" hat.

mit der orf berichterstattung ist schlichtweg auch ein ausmass der anfeindung erreicht, der mit unserem privatleben auch einfach nicht mehr vereinbar ist; da fühlt man sich nicht mehr sicher.

und aus der szene selber kam auch schon lange kein schulterklopfen mehr - wenige ausnahmen ausgenommen - aber egal

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 15 Jun 2009, 13:48
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



QUOTE(derTobi @ 14 Jun 2009, 21:22 ) *
carl cox war da

lG
Tobi

ja, er war zwar da aber an einem anderen tag.


als er damals geplant und angekündigt war kam er nicht, ich glaub wegen krankheit oder so....

erfuhr man aber erst an der tür und zahlt auch weniger eintritt. könnte so 1995/1996 gewesen sein....

Go to the top of the page
 
+Quote Post
USuck
Beitrag 15 Jun 2009, 14:07
Beitrag #26


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10-June 09
Mitglieds-Nr.: 15.901



ZITAT(Dave S. @ 14 Jun 2009, 19:29 ) *
eben!!! aber wahrscheinlich wissen es die an der Bar gearbeitet haben besser!! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)



mister DaveS ...einer der dj´s vom cave, der glaubt der weiss was abgangen is die jahre oder? lool

lest euch das mal durch und dann fällt euch selber auf wie sinnlos ihr auszuckt!
ich sag ja nur dass des cave selber schuld wär...
er hätte so und so zusperrn müssn weil die leute SCHON VORHER nicht mehr da waren lieber Tobi...

also nehmts nicht nur das mit der presse als ausrede und sagsts andauernd:mah,der böse orf,die bösn zeitungen haben uns mies gemacht! das war doch vorher auch schon so!!! zwar nicht so arg wie jetzt (was ich selber nicht ok finde muss ich sagen)aber der cave war anfang an schon "verschrien" NUR war der unterschied dass er damals noch was zu bieten hatte! Und auch ganz anderes publikum drin vertreten war..und nicht solche "assis" wie jetzt oft...
und das könnt ihr nicht abstreiten,denn was da oft herum rennt...ihr lässt ja wirklich jeden rein!und das war einer der fehler..denn damals gabs noch ausweiskontrolle (jaja,die habt ihr immer noch,wers glaubt..drum warn ja letzns auch 3 15-jährige drin...) und es wurde wirklich nicht alles und jeder reingelassen!
da war sogar die afterhour noch ein spass und man musste sich nicht denken "oh mein gott,was mach ich hier eigntlich noch" ...wenn ihr wisst was ich meine!
aber anscheinend nicht....
die generationen ändern sich halt..leider

so,nun hab ich echt keine lust mehr...is ma zu blöd da mit euch herum zu diskutieren,ich weiss was all die jahre abgangen is...denn ich war "leider gottes"wie ich jetzt feststellen muss- live dabei...

schöne woche noch oder schönes lebn..wie auch immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

cYa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 15 Jun 2009, 14:19
Beitrag #27


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



also wir hatten bis zur nazi-berichterstattung ein gutes jahr 2009 - das können das finanzamt, das stadtsteueramt und all unsere Lieferanten bestätigen - is ja geil, was irgendwelche Leute immer so wissen; würde mich jetzt echt interessieren wer du bist@USuck?

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 15 Jun 2009, 14:59
Beitrag #28


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(USuck @ 15 Jun 2009, 15:07 ) *
mister DaveS ...einer der dj´s vom cave, der glaubt der weiss was abgangen is die jahre oder? lool



Mister Dave S. glaubt es nicht nur,er weiss es!!! ganz grosser Unterschied!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also,bevor du noch mehr unter deinem lustigen Synonym raushaust lassen wir das lieber.Ist halt nun mal deine Meinung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
absurdmind
Beitrag 16 Jun 2009, 20:02
Beitrag #29


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 29-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.695



das setzt meinen politik frust echt die krone auf!

orf ein pflichtmedium ...sobald mann in ö nen fernseher besitzt - muss mann für den orf bezahlen!

orf der staatsfunk ...ein praktisches medium für gezielte falschberichterstattung der politik.

und nein...ich lehnen mich mit der aussage NICHT zu weit aus dem fenster.

-----------------------
ist ja nicht das erste mal ....aber durchaus das erste mal,
wo die meisten von uns genügend hintergrundwissen haben, um zu sehen was abläuft.


@ Usuck bistn clown! ganz erlich.

typen wie dich , die sich extra anmelden um so ein theater abzuziehn kennt jedes forum *gähn*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 17 Jun 2009, 14:44
Beitrag #30


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



zurück zum wesentlichen - der Party:

Lineup Cave Club Floor

John Acquaviva
[Definitve Rec., CAN]
Pumpin Chris B.
[re:fuse, Cave Club, A]
Dave S.
[Cave Club, A]
Hammerstingl
[Minimalbewegung]
Thomas Hewitt
[Syntex Rec.]
Absurd Mind
[Syntax Rec.]
C4
[Cave Club, A]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rene Reiter
Beitrag 19 Jun 2009, 22:29
Beitrag #31


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 7-March 05
Wohnort: Riedersbach
Mitglieds-Nr.: 5.863



Da fehlt wer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


QUOTE(derTobi @ 17 Jun 2009, 15:44 ) *
zurück zum wesentlichen - der Party:

Lineup Cave Club Floor

John Acquaviva
[Definitve Rec., CAN]
Pumpin Chris B.
[re:fuse, Cave Club, A]
Dave S.
[Cave Club, A]
Hammerstingl
[Minimalbewegung]
Thomas Hewitt
[Syntex Rec.]
Absurd Mind
[Syntax Rec.]
C4
[Cave Club, A]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 19 Jun 2009, 23:26
Beitrag #32


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



ILSA GOLD i bin süchtig... läuft grad auf www.radio.soundburg.at :-)


TOBIS Statemant heute ON AIR - dieses weekend im ARCHIV auf SOUNDBURG RADIO
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 22 Jun 2009, 23:18
Beitrag #33





Guests






fährt jemand aus wien hin, und würde mich eventuell mitnehmen...wollte mir den club schon immer mal ansehen, und ich glaube john acquavia ist eine gute gelegenheit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Jun 2009, 06:28
Beitrag #34


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Alex Kopf @ 23 Jun 2009, 00:18 ) *
fährt jemand aus wien hin, und würde mich eventuell mitnehmen...wollte mir den club schon immer mal ansehen, und ich glaube john acquavia ist eine gute gelegenheit.


offensichtlich auch die LETZTE... leider...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 23 Jun 2009, 10:37
Beitrag #35


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...Lineups von Floor 2 und Floor 3 online

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 23 Jun 2009, 22:28
Beitrag #36


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(derTobi @ 23 Jun 2009, 11:37 ) *
...Lineups von Floor 2 und Floor 3 online

lG
Tobi


finds nur irgendwie schade das zwei veranstalter , die in den letzten jahren immer über den cave gemeckert haben , jetzt den zweiten bzw dritten floor beim closing hosten ... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Jun 2009, 23:31
Beitrag #37


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(Neuge @ 23 Jun 2009, 21:28 ) *
finds nur irgendwie schade das zwei veranstalter , die in den letzten jahren immer über den cave gemeckert haben , jetzt den zweiten bzw dritten floor beim closing hosten ... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


Was genau findest du daran "schade" das wir und Otherland die anderen Floors hosten? I mein, sicher ich versteh schon das es dem ein oder anderen schräg vor kommt, - wir und der Cave, das war nie ne Runde Sache und wir hatten absolut unsere Meinungsverschiedenheiten, gar keine Frage. Jedoch sind wir der Meinung, das in Anbetracht der heftigen Situation die der Cave gerade erlebt, diese Differenzen einfach nur beiseite gelegt werden müssen, um dem ganzen einen würdigen Abschluss zu geben. Electronic Motion hatte damals im Cave (in Sbg.) zu veranstalten begonnen, da war ja ich noch gar nicht dabei bei EM und viele können sich wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen das dass mal so war... But anyway. Was war und warum wer den anderen angemeckert hat, wissen eh wir, die Beteiligten, da brauchst dir nicht dein hübsches Köpfchen darüber zu zerbrechen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wir haben es auch nie wirklich öffentlich ausgetragen, das war nie unsere Art.

Hier sind definitiv (alte) Verbindungen und ich habe mich sehr darüber gefreut, als Tobi mich angerufen hat und uns gefragt hat ob wir dabei sein wollen! Es war sein "Wunsch" und wenn er sich das Closing dieses Clubs so vorstellt, dann stehen wir ihm zu Dienste. So einfach ist das! Über die Tatsache das der Club SO zu gesperrt wird, bin jedoch nach wie vor absolut erschüttert. Auch wir haben im Cave viele viele Erfahrungen gesammelt, und ich hab den Cave immer sehr geschätzt. Es war meine geliebte Techno Kinderstube.

Aber ich will jetzt nicht zu weit ausholen, dafür würde die Zeit nicht reichen. Fakt ist das wir gemeinsam, - der Cave, Otherland und wir, (ohne es bitte überheblich klingen zu lassen!) die immer viel für die Salzburger "Szene" gemacht haben, nochmal ein Zeichen setzen und das waren auch Tobis Worte. Es geht einfach darum, die Stein-alten, Alten, Mittleren und die Jungen *g* an einem Abend zu vereinen. Die ganzen Facetten die halt der Cave erlebte und da gehört Electronic Motion nun mal dazu. Das Tobi das auch so sieht, rechne ich ihm hoch an.

Aber ich denke Tobi und auch Werner werden evt. noch was dazu sagen. Ich wollte hiermit nur los werden, das man auch wenns kompliziert war mit einander, in harten Zeiten zam helfen kann und das tun wir. Wir sind weder Nachtragend, noch stur. Es geht hier rein und das Closing des Clubs und das sollte einfach nur nice werden. Tobi hat auf jeden Fall unseren Support, obs den Leuten nun passt oder nicht! Und ich weiss das sich sehr viele Besucher, über genau DIESE Konstellation sehr freuen!

Peace,
Bianca

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 23 Jun 2009, 23:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 24 Jun 2009, 05:49
Beitrag #38


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Auch ich möchte weder alte Stories öffentlich breittreten, sondern freue mich genauso wie Bianca dem Cave einen würdigen Abschluss zu bieten. Der Cave, Electronic Motion und Otherland haben nunmal jahrelang die elektronische Szene in Salzburg getragen. Ich findet es einen schönen Zug von Hari und Tobi nicht nur die Driving Forces einzuladen sondern darüber hinaus uns drei an einen Tisch, an eine Party zu bringen und auch zu zeigen dass es doch miteinander geht. Übrigens, wusste ich gar nicht das wir uns mal über den Cave unterhalten haben und dass du meine Einstellung zum Cave so genau kennst, Neuge. Aber egal, ich freu mich drüber. Ich war seit den Anfängen, den ersten Homeless Performance Parties im Cave und auch darum liegt mir viel an der letzten Party drinnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 24 Jun 2009, 07:48
Beitrag #39


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...das kann eh jeder sehen wie er will, aber gemeckert haben in den letzten Jahren viele; das scheint in dieser Branche einfach dazuzugehören.

Fakt ist, dass es trotz aller Streitereien, die es vielleicht gegeben hat auch viele Gemeinsamkeiten gegeben hat. Das ist dann vielleicht nicht wirklich öffentlich gelaufen.

Bianca hat es ja schon gesagt: EM hat im Cave Club zu veranstalten begonnen

Bei Otherland gab es mal viele Anknüpfugspunkte bzgl. Unite Parade und als Otherland in einer typisch Salzburger Behördenaktion die Genehmigung für das Untersberg Open Air nicht erteilt wurde hat das ganze halt kurzfristig im Cave stattgefunden

Aber es geht doch hier echt nicht um Vergangenheitsbewältigung, schauen wir doch in die Zukunft und glaube mit Fug und Recht behaupten zu können, dass die elektronische Zukunft in Salzburg nach dem 11.7. deutlich ärmer aussehen wird, dann nämlich, wenn der Cave seine Pforten schliessen wird.

Mich freut es, dass sowohl Otherland als auch Electronic Motion noch einmal mitmachen und ich würde mich freuen, wenn echt noch einmal alle vorbeischauen um die alte Dame würdig zu Grabe zu tragen - nur darum geht es

lG
Tobi



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 24 Jun 2009, 10:31
Beitrag #40


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(derTobi @ 24 Jun 2009, 08:48 ) *
...wenn echt noch einmal alle vorbeischauen um die alte Dame würdig zu Grabe zu tragen - nur darum geht es

lG
Tobi




Liebend gerne! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
15 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 15 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: