technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ear- Gasmic 28.03.2009, Bratislava, Dopler Club
Luminary
Beitrag 29 Mar 2009, 15:41
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hab überlegt, ob ich den Review schreiben soll. Aber da ich so guter Laune bin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Ob des Line Ups (Mr. Sam, Lange, Thrillseekers und Sebastian Brandt) habe ich mich entschlossen mal wieder zu den Nachbarn zu fahren.
Zwar waren die 18€ Eintritt nicht gerade niedrig, aber bei DEM LineUp...auf jeden Fall wert und ich bereue keinen einzigen €. Die Slovaken haben ja nun auch den € und insofern musste ich diesmal nichts wechseln.
Ich denke, dass die 18€ gerade für die Slovaken doch ziemlich hart sind und deswegen war der Club nur ca zu einem Drittel gefüllt. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch und die Fläche war gefüllt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ehrlich gesagt war ich auch etwas "froh", weil ich gestopfte Veranstaltungen einfach nicht abhaben kann. Für den Veranstalter ist es das wiederum wohl nicht so prickelnd.

Mr Sam hatte mE keinen flow und spulte irgendwie nur so ein Hitprogramm ab... Aber als Anfang schon ok.
Um halb 12 übernahm bereits Lange und der war schon geil! Ich bin versucht zu sagen, dass er ein "typisch" englisches uplifting Set hinlegte. Er legte ca 2h auf und die Stimmung war schon sehr gut. Dann kam ein halbstündiges "Megamix" (jaja, kann man nun denken was man mag) und war absolut positiv überrascht, es auch mir gefallen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Da kamen einige all time classics wie Gouryella zB und hat schon cooles feeling verbreitet.
Danach Thrillseekers... Also seine Produktionen hauten mich nun nicht so um, aber das was er ablieferte war geil geil geil! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Und der schaukelte die Party von 2-5 Uhr (leider ja Sommerzeitumstellung) mit, unfassbar. Er ging mit uns mit wie ein Zäpfchen und hatte seinen Spass (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Geiles Programm, geiles Set, geile Mukke, geilste Stimmung!!!
Sebastian Brandt (Schwede, glaube ich). Übernahm um 5 und er legte ein deepes Trance Set hin, was als Abschluss sehr gut passte.

Die nächsten Monate wird ja weiterhin ein interessantes Programm gefahren.
Als nächstes kommt Tocadisco, was mich nun nicht so interessiert, aber am 30.04. kommt Jim Rivers. Vielleicht kann mir jemand was zu dem sagen.
Und ganz sicher fahre ich nächstes mal zu Shah am 09. Mai!!! Vielleicht aber schon am 11.04. zu Milan Lieskovsky, v.a. aber Robert Burian bei FREIEM Eintritt (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Apr 2009, 07:05
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gibts wo a paar fotos zum anschaun ?

hört sich nach'm feinen laden an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 Apr 2009, 08:22
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



wenn sichs machen lässt, werd ich mir den jim rivers auf jeden fall geben - der macht so ein mittelding zwischen progressive, techhouse, deephouse und sonstigen elementen...

http://www.youtube.com/watch?v=6FRbbeiUkYU - i go deep
http://www.youtube.com/watch?v=_gpFQr_E7hE - restore
http://www.youtube.com/watch?v=nJ5298lYU0E - prawler - club 69 (jim rivers club 96 remix) - schad dass der dub nicht auf youtube is, der is noch meilen besser - einer meiner alltime favorites der letzten jahre...vor allem ab 2:05 im video, die melodie...hammer (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

noch 2 anspieltipps wären square one und vor allem vapour, die nummer, die wir letztes jahr auch rauf und runter gespielt haben...

achja und @ andi: http://dopler.sk/ is die homepage vom club, inkl. programm und fotos (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Apr 2009, 09:48
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Die Fotos auf der dopler Seite kann man aber nur begrenzt anschauen. Wenn man sie größer haben möchte, muss man sich registrieren. Eine andere Seite ist szene1.sk, die Fotos dort sind aber so lala. Den Club selber bekommt man nur so halb mit. Ist technisch mE 1A ausgestattet: druckvolle und gut eingestellte Anlage, Laser, Bildschirme, Gallerie (also halb 2 stöckig) - alles was hier so abgelehnt wird (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 7 Apr 2009, 09:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 02:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: