technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.5.2009 Curiosity Show *Grand Opening* @ Voga Banane, Volksgarten Banane, Wien
Kalendereintrag

Curiosity Show *Grand Opening* @ Voga Banane (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Curiosity Show *Grand Opening* @ Voga Banane
LineUP Sven Gaechter (Profil, Flex)
Markus Lindner (Stadtparknacht)
Thomas Vavrovsky (Die Wiener Liga)
Ruuk (MyBeat, Die Wiener Liga)

80ies Visualisierung by
CHERO LIGHTING
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe sonstiges)
- 21-24h Open Air im Garten inkl. Beschallung
- Start Banane: 23h
- Chill & Grill
- Openair Spiele (Bodga, Softball, ...)
- kleine gemütliche "Wohnzimmer"
Entry AK: 8,- (5,- vor 23 Uhr)
Styles house, techhouse, deephouse, minimal house
Location Volksgarten Banane
Burgring
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Zurück
RuuK
Beitrag 6 Apr 2009, 18:28
Beitrag #1


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



auch hier bitte 2x2 tickets verlosen, thx a lot
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Apr 2009, 22:35
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 8 Apr 2009, 14:19
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



danke!

es wird auch ein spezielles kombiticket (limitierte auflage) für das Nasty. mit Shlomi Aber & Gel Abril sowie die Curiosity Show geben. Infos bzgl. Preis sowie Anmeldeformular kommt baldigst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 8 Apr 2009, 14:56
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



cool... da sven und die chero - da wär ich gern dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 8 Apr 2009, 17:17
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



man ist da einmal gespannt ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 8 Apr 2009, 18:41
Beitrag #6


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(RuuK @ 8 Apr 2009, 14:19 ) *
danke!

es wird auch ein spezielles kombiticket (limitierte auflage) für das Nasty. mit Shlomi Aber & Gel Abril sowie die Curiosity Show geben. Infos bzgl. Preis sowie Anmeldeformular kommt baldigst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


gute idee!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 Apr 2009, 14:26
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Das klingt nach einem Saugeilen Abend... wird vorgemerkt!!! wenn ich die Zeit finde neben meinem Gig, werde ich euch definitiv besuchen... Chill&Grill (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mjam...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 9 Apr 2009, 14:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 11 Apr 2009, 01:29
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(Delegoano @ 9 Apr 2009, 14:26 ) *
wenn ich die Zeit finde neben meinem Gig, werde ich euch definitiv besuchen... Chill&Grill (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mjam...


das wird sich vor oder nach deinem gig nicht anders machen lassen :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 Apr 2009, 11:41
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wah das wird geil, ich freu mich schon extrem! (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 13 Apr 2009, 18:46
Beitrag #10


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Flyer Front:
(IMG:http://photos-a.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2700/79/1/1099780571/n1099780571_371040_2125069.jpg)

Flyer back:
(IMG:http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs026.snc1/3135_1124408985980_1099780571_373549_5643040_n.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 13 Apr 2009, 18:57
Beitrag #11


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Delegoano @ 9 Apr 2009, 15:26 ) *
Das klingt nach einem Saugeilen Abend... wird vorgemerkt!!! wenn ich die Zeit finde neben meinem Gig, werde ich euch definitiv besuchen... Chill&Grill (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mjam...


jaaaaaa und zu uns auch rüber schauen ins LOST IN BASS (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 13 Apr 2009, 19:03
Beitrag #12


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



das mitm open air is sicher chillig. glaub das werd ich mir mal anschaun. is das dann wöchentlich, monatlich oda wie sieht das aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 13 Apr 2009, 20:17
Beitrag #13


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



geplant ist das ganze erstmal monatlich, wir wollen einfach noch nicht zuviel verraten... außer vielleicht


olhe só falta vocé :D



curiosidade! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von freetom bearbeitet: 13 Apr 2009, 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 14 Apr 2009, 11:54
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Oh ja - das wird ein SPEKTAKEL!!! Endlich mal was NEUES in Vienna!!!
Ich komm fix und rock euch die Bude (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
FREETOM - sehr geiler Name übrigens :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 14 Apr 2009, 16:30
Beitrag #15


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Facebook Group - joinen erlaubt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 16 Apr 2009, 16:58
Beitrag #16


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Toru
Beitrag 17 Apr 2009, 12:29
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 18-January 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.937



bamm - das war ne krasse sendung, haha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 19 Apr 2009, 15:22
Beitrag #18


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Gewinnspiel:

2x2 Karten auch auf nightline.cc zu gewinnen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 20 Apr 2009, 08:54
Beitrag #19


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



thx! auch für die gscheite formatierung... dacht mir schon, dass des mit dem formular net möglich is (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 21 Apr 2009, 20:38
Beitrag #20


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT
!!!ES WIRD KURIOS!!! / D-DAY / 1. Mai. 2009 /

schnauze voll von grau in grau, prepotenter modenschau?
schnaunze voll von schicki micki, trotzdem gerne chic & sticky?


... die "CURIOSITY SHOW" unterscheidet sich klar von allen je dagewesenen clubs, denn sie bietet ihren gästen einen deutlichen mehrwert zum herkömmlichen party grau in grau... nämlich ATMOSPHÄRE!!!

mit atmosphäre meinen wir eine reise - back to the good old 80ies - die zeit unserer kindheit, wo die welt noch in ordnung war... dieses gefühl versteht sich als motto der "CURIOSITY SHOW".

leider ist dieses lebensgefühl bei den meisten von uns bereits in vergessenheit geraten - die "CURIOSITY SHOW" bringt euch dieses feeling zurück!!!

was erwartet euch?
chill & grill
von 21.00 – 24.00 uhr bieten wir euch groovigen sound in kombination mit kulinarischen köstlichkeiten frisch vom grill... um anzukommen, den arbeits- bzw. studientag ausklingen zu lassen und um sich für die anschließende sause zu stärken – ihr werdet es brauchen ;-)

musikalisch
die freshesten beats der stadt (funk/soul/disco/groove - im garten und electronica/minimal/house/ tech
house/techno in der banane). wir starten mit smoothem sound im garten und steigern uns mit euch
kontinuierlich bis in die frühen morgenstunden in der volksgarten-banane.

sonst noch...

80er jahre visuals, röhrenfernseher, gemütliche retro wohnzimmer, geiles spielzeug und allerlei andere zuckerl die eure kindheitserinnerungen zum tanzen bringen.

akkreditierte mitglieder
in kürze steht euch auf unserer homepage „www.curiosity-show.at“ die möglichkeit der kostenlosen akkreditierung zur verfügung. das bedeutet für
euch die möglichkeit des erwerbs eines friendship-ticket zum preis von € 5,00 (vollpreis € 8,00) an der abendkasse.



!!!WARM!!!UP!!!PARTY!!! am 30.04.2009 @ NASTY mit SHLOMI ABER & GEL ABRIL (2nd floor host by CURIOSITY SHOW & NYLON)

wenn der pool zum ententeich wird und sich im garten protagonisten und partysanen die hüfte zu frischen warm up sounds lockern, dann kann dies nur eines bedeuten: die CURIOSITY SHOW feiert ein warm up - hosting !!!

means: ab 21h warm up am pool, dannach house & techhouse floor in der volksgarten banane, hostet by CURIOSITY SHOW & NYLON mit

Ruuk (mybeat, die wiener liga)
Thomas Vavrovsky (die wiener liga)
Figo (Nylon, Acid)
Xenia (Nylon)

watch out for limited COMBITICKETS !!!
für alljene, die mit uns am vortag der eröffnung schon mal vorfeiern möchten haben wir ein besonderes zuckerl – ein kombiticket für beide veranstaltungen zum spezialpreis von € 14,00 (für das kombiticket könnt ihr euch ebenfalls auf unserer homepage anmelden)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: