technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technozug zur SMS 2003 <---CANCELT!!!!, zug mit tanzwagon nach saalburg zur SMS.
Padre El Ferenco
Beitrag 14 May 2003, 23:30
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



SONNE, MOND & STERNE 2003

7. August 2003

12.00 Uhr : Treffpunkt Hauptbahnhof Linz
Sekt-Empfang durch zwei Betreuer der Firma "eye-opener"
Verteilung der Voucher

13.00 Uhr : Abfahrt des Sonderzuges nach Frankfurt
Es stehen euch ein Tanzwagen und ein eigener Speisewagen zur Verfügung damit die Fahrt kurzweilig wird, sind für Euch:
DJ Tom Dark
DJ Cosmic Sense
DJ Padre El Ferenco
DJ Mike Smile
DJane Miss Protexid
DJ Rasheed Wallace

an den Turntables

18.30 Uhr : Ankunft in Hof Hauptbahnhof
VIP-Transfer in Sonderbussen zum Eventgelände nach Saalburg

20.00 Uhr : Ausgabe der Eintrittskarten und Campingpässe
Informationscocktail

8. August 2003

Event SMS 2003

9. August 2003

Event SMS 2003

10. August 2003

Event SMS 2003

11. August 2003

11.00 Uhr : VIP – Transfer vom Eventgelände zum Hauptbahnhof Hof

13.00 Uhr : Abfahrt des Sonderzuges nach Linz
wieder mit dabei unsere DJ's, die für den harten Kern nochmals für Party sorgen!

18.30 Uhr : Ankunft des Sonderzuges in Linz

inkludierte Leistungen :

- Sonderzugfahrt von Linz nach Frankfurt und retour
- Tanzwagenbenützung
- Live-DJ's on Tour
- Sektempfang vor der Abfahrt
- Campingplatz-Ticket vom 7. 8. – 11. 8. 2003
- SMS-Eintritt für den gesamten Aufenthalt
- VIP-Transfer vom Bahnhof Frankfurt nach Saalbach und retour
- 1 Powerdrink
- 1 Überraschungsgeschenk
- alle ortsüblichen Abgaben und Steuern
- VIP-Betreuung durch das Reisebüro
- Reisebegleitung ab/bis Linz

Preise:

Euro 222,00 pro Person
Euro 199,00 für registrierte Mitglieder bei www.eme.co.at und/oder www.webreisen.at (per 20. 5. 2003)

Anmeldungen für die SMS 2003 findet ihr HIER
Daher wir eine begrentze Teilnehmerzahl haben empfehlen wir rasch zu reservieren!

Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 15 May 2003, 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 May 2003, 00:19
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hmmm.........gibts da auch zwischenstopps des zuges?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 May 2003, 07:13
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Padre El Ferenco @ 15. May 2003, 0:30 )
18.30 Uhr : Ankunft in Frankfurt Hauptbahnhof
VIP-Transfer in Sonderbussen zum Eventgelände nach Saalburg

padre - besser mal den ort "frankfurt" aus - das ist 100 % der falsche geplante zielpunkt der reise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 15 May 2003, 17:23
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



@soundfreak: Vielen Dank, du hattest recht! Es ist der Hauptbahnhof HOF *g*!

@theengine: bzgl. den zustiegsstellen. Es wird auf jeden Fall einen zustieg in Wien und Salzburg geben......
Ich würde euch bitten das anmeldefomular mal auszufüllen. Sollten aus jedem Bundesland genügend abfahrten sein wird es natürlich bustransfers geben.....

Vielen Dank
Padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 May 2003, 18:13
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ihr werdet aus kostengründen nur eh nur 2-3 zugabteile von nem "normalen" zug mieten - oder ???
eigene zubringer von den bundesländern - wieviel leutz brauchts da/zustieg ?
sag mal bescheid, wieviel leutz da insgesamt dabei sein müssen, dass das projekt überhaupt gestartet wird ...

bist dir sicher, dass der zug über salzburg geht ???
ist das net ein recht großer umweg ???

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 May 2003, 18:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 17 May 2003, 04:38
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Es werden 6 Wagoons sein. 4 Sitzwägen, 1 Speisewagen, 1 Tanzwagen.....

Damit die Durchführung des Partyzuges möglich ist, benötigen wir 160 Personen.
Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bzgl. den Zustiegsstellen: Linz, Salzburg, Wien, St. Pölten werden auf jeden Fall vorhanden sein. Auf das Anmeldeformular bitte trotzdem eure gewünschte Zustiegsstelle dazuschreiben.

ZITAT
bist dir sicher, dass der zug über salzburg geht ???


Sorry das ich mich im letzten beitrag verschrieben habe. Statt Zug hätte dort Bustransfer hingehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

LG
Padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 May 2003, 18:51
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Padre El Ferenco @ 17. May 2003, 5:38 )
Damit die Durchführung des Partyzuges möglich ist, benötigen wir 160 Personen.

hm - damit glaub ich dann eher, dass das net zustande kommt, meine persönliche meinung.
myfun.at fahrt ja auch noch da hinhauf ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
soviel ösis werden wohl kaum mit öffis auf ne SMS fahren ...

für euch auf der linie wien - linz sicher feine idee, aber ansonsten kommen wohl zuwenig leutz zusammen, dass man zuerst mitm bus nach linz fahrn kann, und von dort mit nem andern bus/zug weiter fährt ... (und für uns tiroler usw. wär das auchn größerer umweg ... )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 17 May 2003, 21:32
Beitrag #8


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Padre El Ferenco @ 17. May 2003, 5:38 )
benötigen wir 160 Personen.

Tja, daran wirds wohl scheitern, finde mal 160 Techno Fans, die aufs SMS wollen und die 190 Euro übrig haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich würd ja mitfahren, muss aber zu dem Zeitpunkt noch arbeiten (ferialhacke 4-Schicht, wo man nix urlaub nehmen kann *g*

greets Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 23 May 2003, 18:11
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Heute sind gerade die Booklets von SMS2003 eingetroffen. Auch in den Booklets wird der Sonderzug erwähnt. Jetzt sehe ich den 160 Personen schon sehr positiv entgegen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

LG
PAdre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 23 May 2003, 19:02
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Padre El Ferenco @ 23. May 2003, 19:11 )
Heute sind gerade die Booklets von SMS2003 eingetroffen. Auch in den Booklets wird der Sonderzug erwähnt. Jetzt sehe ich den 160 Personen schon sehr positiv entgegen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

LG
PAdre

jo wenns in den offiziellen booklets steht is des was anderes, da könnte das sogar für leute ausn ausland interessant werden, die sonst mit der karre von meinetwegen kroatien bis deutschland fahren müsste, so reichts bis nach linz und die strecke kann man ja auch mit dem zug nehmen, na hoffma mal, dass was wird und vielleicht hab ich da ja grad freischicht und ich kann irgendwie mit *g*

grüße Shark T.

p.s. fürs valkana beach würd mich sowas interessieren, weil da fahr ich zu 90% fix hin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 23 May 2003, 19:10
Beitrag #11


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Super guter Preis für solch eine Party meiner Meinung

P.S. LIEGE KRANK MIT FIEBER IM BETT :-P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 28 May 2003, 02:48
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Hier ist der offizielle Flyer für den SMS-Express!

Sorry das ich ihn so groß posten musste aber leider könntet ihr sonst nichts lesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !

LG
Padre
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  sms_express_web_vorne_hinte.jpg ( 146.84KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 May 2003, 07:35
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



habs thema verschmolzen, das gabs schon mal weiter unten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 15 Jul 2003, 15:26
Beitrag #14





Guests






habe ich eben auf EME gefunden:

Wichtige Mitteilung
Aufgrund zu geringer Anmeldungen und Teilnehmerzahl, sehen wir uns leider gezwungen, die Reise "Party-Express zum Sonne-Mond-Sterne-Event 2003" ersatzlos zu streichen.
Natürlich ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber die Mindestteilnehmerzahl konnte - trotz intensivster Bemühungen - bis heute nicht erreicht werden.
Wir bedauern zutiefst, Euch keine besseren Nachrichten übermitteln zu können!
Euer Eye-Opener und das gesamte Team
SORRY
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Mitfahrgelegenheiten · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: