technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> SUSIKLUB, ♥♥♥
Susiklub
Beitrag 23 Mar 2009, 15:05
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 19-December 07
Wohnort: Susi`s Haus
Mitglieds-Nr.: 12.988



wie ihr schon vielleicht gehört habt, musste meine villa am freitag aus behördentechnischen gründen schliessen. an diesem punkt bedanke ich mich bei der ma 36, die ihre profession mit demselben herzblut betreiben, wie ich meinen kleinen klub. leider war das engagement der ma36 den (zitat anfang)"illegalen rave" (zitat ende) zu schliessen weitaus erfolgreicher, als gehofft.

trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, zu einem letzten stell dich ein mit freudiger tanzmusik und ausgelassener schmuserei zu laden und einen letzten tanz in meiner villa zu wagen. was für ein wahnsinn - schön wars.

sobald sich der wohnungsmarkt bessert, geb ich bescheid und würde mich freuen euch mit derselben tanzwütigen begeisterung wieder begrüssen zu dürfen.

ihr habt mein herz im sturm erobert und ich verspreche, susi wird sich um euch kümmern.

für immer dein,
susi ♥
Go to the top of the page
 
+Quote Post
5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Start new topic
Antworten (20 - 39)
holajorge
Beitrag 24 Mar 2009, 19:29
Beitrag #21


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



ich habe eine uuuur gute idee!
eine bootsdemo frei nach dem motto, rettet den donaukanal!
rauf auf die boote und party machen was das zeug hält!
das badeschiff dann mit einer openair anlage usw usw!
also demo müßte es doch gehen odeR?
und bzgl den sicherheitsvorschriften sind wir heiliger als der papst!
es ist einige passiert in der vergangenheit, aber bzgl den lüftungen zb, wenn ich mich in ein stark verrauchtes lokal begeben möchte dann geh ich hin!
es gibt keine location mehr wo ich nicht nach rauch stinke, nicht einmal die passage schafft es mehr!
und was wien brauchen würde, wäre mehr locations, nur mit den ganzen gesetzen gibts da wohl keine chance eines überlebens!
tja, wien ist anders....
und trotzdem bin ich gerne hier...!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 24 Mar 2009, 19:46
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Der Andi scheint ein Sympathisant der ÖVP zu sein: Ja ich steigere mich rein, wenns gegen diese Vögel geht, den Strache wählen ja leider nur Minderbemittelte und Unmündige aber die ÖVP glaubt ja, die Elite hinter sich zu haben.
Sicherheitstechnisch war das Ganze sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber es war eine kleine "Privatfete", bei der sicher manchmal weniger mehr gewesen wäre, aber man tut ja grad so, also obs hier um einen Massenrave gegangen wäre. Faktum ist: Wenn man graben will, dann findet man überall etwas, ohne hier Namen aufzählen zu müssen!!
Das Susi war sicher ein absoluter Grenzfall, aber halt, wollen wir hier die grossen Apostel spielen und die Stenzel und die MA 4712 verteidigen, indem wir in die Hände klatschen und sagen: Danke, Ihr habt was für die Sicherheit der Bürger getan!!
Sicher, die Susi wusste auch nicht, dass sie so überrannt wird, dass ist es ja leider in Wien, dieser unmässige Hype, aber es war ein cooler Freiraum, wenns nicht zu voll war- und darum ist es einfach schade!!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 24 Mar 2009, 19:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
L.Kuchen
Beitrag 24 Mar 2009, 20:02
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 24-March 09
Wohnort: 1050
Mitglieds-Nr.: 15.412



Sicherheit ist schon wichtig usw....
aber bei der susi hätt eigentlich nur das dach aufn kopf fallen können und das wird eh immer gehalten ^^
und massenpanik kann ich mir auch schwer vorstellen wenn man nicht weiter als 5 meter vom ausgang entfert sein kann. ich find man kann das häusle nicht mit einem club vergleichen und deswegen sollten da auch nicht die verordnungen bis ins kleinste detail gelten,,,
meine meinung
so far
kuchen

Der Beitrag wurde von L.Kuchen bearbeitet: 24 Mar 2009, 20:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Mar 2009, 20:18
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Crazy Sonic @ 24 Mar 2009, 19:46 ) *
Der Andi scheint ein Sympathisant der ÖVP zu sein

Sicherheitstechnisch war das Ganze sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber es war eine kleine "Privatfete", bei der sicher manchmal weniger mehr gewesen wäre, aber man tut ja grad so, also obs hier um einen Massenrave gegangen wäre. Faktum ist: Wenn man graben will, dann findet man überall etwas, ohne hier Namen aufzählen zu müssen!!


aso?? wusst ich noch gar nicht, aber danke für die info. Dachte ich hab was anderes angekreuzt...

Und was soll das jetzt heißen?? dass bei einem kleinen Club die Sicherheit weniger Vorrang hat als bei einem Massenrave??? Ist doch egal ob die Party 50 Leute hat oder 50000 wenn wer zu Schaden kommt, oder nicht??


Es gab keine Lüftungsanlage - und ich glaub jeder weiß, dass wenn Feuer ausbricht das Sauerstoff frisst, was schnell zu Sauerstoffmangel führt und zur Bewusstlosigkeit...nur mal so ein Beispiel


UND Ja, es ist SCHADE!

Aber anscheinend haben nicht alle den Sinn meines Posts verstanden. Ich wollt damit nur einen Denkanstoß geben, dass nicht alles gleich böse ist. Manche Vorschriften sind auch gut, so wie sie sind...Ja, solche gibts auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 24 Mar 2009, 20:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 24 Mar 2009, 20:19
Beitrag #25


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



bitte...sicherheit...das is wirklich lächerlich!

2 klar ersichtliche ausgänge und wenn die kacke am dampfen ist die glaswand auch schnell aufgeräumt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Mar 2009, 20:57
Beitrag #26


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Crazy Sonic @ 24 Mar 2009, 19:46 ) *
Das Susi war sicher ein absoluter Grenzfall, aber halt, wollen wir hier die grossen Apostel spielen und die Stenzel und die MA 4712 verteidigen, indem wir in die Hände klatschen und sagen: Danke, Ihr habt was für die Sicherheit der Bürger getan!!


Das sagt ja keiner Rudi. Aber die Sicherheitsbestimmungen für ein Lokal hat die Stenzel halt auch ned erfunden. Und der Andy sagt doch lediglich, lieber wird das Ding jetzt geschlossen, als dass dann Köpfe rollen (im wort wörtlichen und behördlichem Sinne) wenn wirklich was passiert. Wir wissen doch eh wie das bei uns läuft, wenn irgendwo was passiert ist. Da weiß dann plötzlich jeder wie man das verhindern hätte können und wer dran schuld ist, so wie jetzt hier jeder glaubt zu wissen wie man sich bei Feuer in einem Lokal verhält (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Sicher ist es ur schade, dass die Hütte einfach geschlossen wird. Und sicher hätte man da leicht einen Kompromiss finden können, wenn die Behörden keine Behörden wären. Und sicher müssen wir was tun, damit die Schwarzen den Donaukanal ned systematisch "säubern". Aber a bissl sind wir selber denke ich auch mitschuld, denn wir liefern hier die handfeste Beweise in Form von Berichten und Fotos die belegen, dass es im Susi manchmal einfach zu voll war. Vielleicht sollten wir lieber einfach mal die Goschn halten und nach dem Vorbild Berlin ned von jeder scheiß Party Fotos machen!!

Wenn man auf der Autobahn 180 fährt macht man ja auch kein Foto vom Tacho und stellt es dann ins ÖAMTC Forum!!!

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Mar 2009, 21:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Mar 2009, 21:01
Beitrag #27


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hört! Hört!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Mar 2009, 21:10
Beitrag #28


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ich krieg noch augenkrebs wenn ich den thread noch 1x aufmachen muss.

bitte hörts auf, auch die gscheitwaschl! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Mar 2009, 21:24
Beitrag #29


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Was Augenkrebs? Die Behörden sollten den thread schließen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Mar 2009, 21:38
Beitrag #30


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Andy Catana @ 24 Mar 2009, 21:24 ) *
Was Augenkrebs? Die Behörden sollten den thread schließen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


der war dafür gut , dein glück! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 24 Mar 2009, 21:50
Beitrag #31


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(caTekk @ 24 Mar 2009, 20:57 ) *
Wenn man auf der Autobahn 180 fährt macht man ja auch kein Foto vom Tacho und stellt es dann ins ÖAMTC Forum!!!


Hahahaha!

Wobei die Realität anderes zeigt. Siehe die Motorradvideos auf Youtube. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
doobee
Beitrag 24 Mar 2009, 22:23
Beitrag #32


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 8-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.812



ja sicher, klar strache wählen... pfff
hast du fieber oder was?

nee, man kann aber sicher im rahmen des wahlkampfes die thematik / problematik ansprechen und versuchen öffentlichkeit und awareness zu generieren. schließlich macht die stadt wien werbung mit ihrer super donaukanalbelebungsaktion...
andererseits werden clubs und kulturelle einrichtungen genau dort schikaniert/geschlossen....

zum anderen, wie lange stand die susi da jetzt ohne dass sich jemand dran gestört hat? wie oft waren die cops da?
lang und oft genug, aber wenn man dann als magistrat mitbekommt das da junge menschen spaß haben, dann muss man das klar unterbinden...
weiters fürchte ich mich wenn ich in der camera bin... stell dir vor: sitzt unten hinten in der sitzecke und vorn an der bar bricht ein feuer aus...
mann, dann haste aber mal verloren...
susi hatte wenigstens 2 ein/ausgänge...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Mar 2009, 22:49
Beitrag #33


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(doobee @ 24 Mar 2009, 22:23 ) *
schließlich macht die stadt wien werbung mit ihrer super donaukanalbelebungsaktion...
andererseits werden clubs und kulturelle einrichtungen genau dort schikaniert/geschlossen....


Na genau da liegt ja der Hund begraben. Damit der Donaukanal für den braven ÖVPler belebbarer wird müssen die bösen Dorgenlokale weg. Sonst fürchtet sich der ÖVPler wenn er am Donaukanal spazieren geht, dass er mit der Haschspritze überfallen wird und das wohlmöglich noch von am Ausländer.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 24 Mar 2009, 22:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 24 Mar 2009, 23:07
Beitrag #34


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Dann könnte ich jetzt einige Parties aufzählen, bei denen "Lüftung" auch ein Fremdwort war und die trotzdem- mit Beteiligung einiger hier im Thread- "cool" waren und stattgefunden haben. Wenn irgendwo Feuer ausbricht, ist es immer scheisse, wenns zu voll ist, keine Frage, was ich meine ist, dass per lege natürlich die Behörde "Recht" hat, wenn aber das Gesetz permanent und überall strengstens angewendet werden würde, gäbs keine Parties- wie gesagt, ohne Namen zu nenen!!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 24 Mar 2009, 23:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 25 Mar 2009, 01:17
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



ZITAT(doobee @ 24 Mar 2009, 17:03 ) *
weiters ist es politisch recht fragwürdig die ganze geschichte flex / susi / und was weiß ich noch alles... super DONAUKANALBELEBUNG is das, gratulation, da kann man ja weiterhin werbung mit machen... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

könnte aber auch ein schritt zu einer anderen donaukanalbelebung sein...erstmal altlasten aus den weg schaffen, susi flex etc, und dann alles umbaun....gibt ja projekte ohne ende für den donaukanal und ich denke ein flex und andere institutionen passen da sicher nicht so gut in die konzepte rein

Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 25 Mar 2009, 01:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 25 Mar 2009, 01:19
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Das FLEX wirds immer geben!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 25 Mar 2009, 01:22
Beitrag #37


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 25 Mar 2009, 04:06
Beitrag #38


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



QUOTE(Fischmaster3000 @ 25 Mar 2009, 01:17 ) *
könnte aber auch ein schritt zu einer anderen donaukanalbelebung sein...erstmal altlasten aus den weg schaffen, susi flex etc, und dann alles umbaun....gibt ja projekte ohne ende für den donaukanal und ich denke ein flex und andere institutionen passen da sicher nicht so gut in die konzepte rein


Oja, ein "Flex-Badeschiff" und einen Golfplatz bei der Urania...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narok
Beitrag 25 Mar 2009, 05:12
Beitrag #39


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 5-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.554



wär viell. echt mal zeit das möglichst viele leute durch die stadt marschieren und ordentlich bum bum machen würden!

sicherheit, gar kein thema ,aber das wiener nachtleben durch alle vorschriften so dermaßen zu verstümmeln gehört abgestellt (und zwar von allen denen etwas an der Club/party-kultur liegt)!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 Mar 2009, 09:25
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



weiß man warum das lokal jetzt eigentlich geschlossen wurde? magistrat ist schon klar, aber lag es tatsächlich an fehlender lüftung, an fehlenden fluchtwegen oder woran? die ganzen mutmaßungen sind etwas mühsam.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 15:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: