technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electro-nix Gang Bang mit Moodymann - Review, 21.3.2009
Kalendereintrag

Electro-nix Gang Bang mit Moodymann (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Electro-nix Gang Bang mit Moodymann
LineUP Moodymann aka Kenny Dixon jr. (KDJ, Mahogani Music, Planet E - Detroit)
Specials/Infos - vvk beim blackmarket exclusiv
Entry vvk 10/ abend 12 euro
Styles
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Comante
Beitrag 22 Mar 2009, 11:50
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Gerockt hats eher weniger (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 22 Mar 2009, 13:39
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



QUOTE(Blade @ 22 Mar 2009, 11:50 ) *
Gerockt hats eher weniger (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


stimmt. fein und solide wars. mir hats gut gefallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 22 Mar 2009, 13:45
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



also eher funky und soulig unterwegs gewesen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 22 Mar 2009, 14:14
Beitrag #4


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



jo war sehr funky - mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, mal ein bisschen abwechslung und wieder ein paar alter klassiker zu hören bekommen. am schluss hat man dann sogar noch dance serviert bekommen, was mmn nicht so gut gepasst hat, aber ansonsten ein angenehmer abend.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 Mar 2009, 14:18
Beitrag #5


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



naja so das über drüber super ding wars dann jetzt auch wieder nicht!

vvk panik hat sich auch nicht ausgezahlt! man wäre sicher auch ohne vvk später ohne probleme noch reingekommem!


sound war e Super, nur teilweise etwas planlos! a paar nummern haben net wirklich reinpasst (Shari Vari, Moscow Disco, a dj saved my life ,.....)




Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 22 Mar 2009, 15:46
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Moodymann war sehr fine..genau das hab ich erwartet..aber, das publikum ??? A dancefloor is for dancing eh ..and not standing around doing nothing..und backstage posing war wieder mal sehr angesagt.!
zum spieben iz es manchmal hier in Wien.!!! Anyone heard of fucking dancing in this city????argggghhhhh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 Mar 2009, 16:12
Beitrag #7


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(semmel @ 22 Mar 2009, 15:46 ) *
Moodymann war sehr fine..genau das hab ich erwartet..aber, das publikum ??? A dancefloor is for dancing eh ..and not standing around doing nothing..und backstage posing war wieder mal sehr angesagt.!
zum spieben iz es manchmal hier in Wien.!!! Anyone heard of fucking dancing in this city????argggghhhhh


ich fands auch schade das die leute nur rumstanden!

naja so ists halt nunmal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 22 Mar 2009, 17:44
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Dich hab ich aber auch nicht Tanzen sehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



QUOTE(semmel @ 22 Mar 2009, 15:46 ) *
Moodymann war sehr fine..genau das hab ich erwartet..aber, das publikum ??? A dancefloor is for dancing eh ..and not standing around doing nothing..und backstage posing war wieder mal sehr angesagt.!
zum spieben iz es manchmal hier in Wien.!!! Anyone heard of fucking dancing in this city????argggghhhhh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 22 Mar 2009, 17:53
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Ich habes versucht,aber ich war standig angeremplt und blöd angeschaut von nicht movers,hat leider mein lust zum tanzen weggeblasen...Freundin hats auch so gefunden..schade..hat ich sehr gern mehr geshaked (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

edit: Bier war auch schuld...unsteady headshaking ftw (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 22 Mar 2009, 18:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikeBurns
Beitrag 22 Mar 2009, 19:23
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 8-June 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 8.949



jaja zu viele non movers... damit muss man leben, da geht nur reclaim the dancefloor. musik war spitze von anfang bis zum ende, wunderbar eklektisch. also beatles auf j dilla = einfach nur genial! und das euro/italo/acid finish ist doch mehr oder weniger e-nix trademark. super wars!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
intoxicated
Beitrag 22 Mar 2009, 20:43
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 17-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.744



QUOTE(mikeBurns @ 22 Mar 2009, 20:23 ) *
und das euro/italo/acid finish ist doch mehr oder weniger e-nix trademark. super wars!

moodyman leider ned gsehn, aber die djs am schluss hams ned so mitm mixen wies scheint...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 22 Mar 2009, 22:06
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



QUOTE(Crayfish @ 22 Mar 2009, 14:18 ) *
sound war e Super, nur teilweise etwas planlos! a paar nummern haben net wirklich reinpasst (Shari Vari, Moscow Disco, a dj saved my life ,.....)


alle drei super nummern.
und zu dem ganzen rest vonwegen non-moving. mir isses einfach nicht aufgefallen weil die musik gut war. Und wenn man sich drüber gedanken macht, ob irgendjemand poset (??), muss einem ziemlich fad sein.
das denk ich mir oft hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 23 Mar 2009, 10:45
Beitrag #13


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



@ lashair..please try again (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

weil,wie oben gesagt/geschrieben...Moodymann super !!! Fad war ich sicher nicht..nur mein "ganz personliche" meinung hab ich hier geaussert..eh erlaubt oder ?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nein,nein ich darf mich nicht aufregen das hier ist technoboard..wie dumb von mir (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 23 Mar 2009, 10:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 23 Mar 2009, 10:59
Beitrag #14


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(lashair @ 22 Mar 2009, 22:06 ) *
alle drei super nummern.


ja sind super nummern aber haben halt net wirklich reinpasst - meine meinung

ende.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 23 Mar 2009, 12:54
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



QUOTE(semmel @ 23 Mar 2009, 10:45 ) *
@ lashair..please try again (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

weil,wie oben gesagt/geschrieben...Moodymann super !!! Fad war ich sicher nicht..nur mein "ganz personliche" meinung hab ich hier geaussert..eh erlaubt oder ?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nein,nein ich darf mich nicht aufregen das hier ist technoboard..wie dumb von mir (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


na eh. nur mir geht dieses ständige gejammer, dass die leute scheisse und fad sind in wien am nerv. ich weiss meistens nicht, welche leut auf der party sind, und ob das jetzt prolos oder schnösel oder was weiss ich was sind, weil ich einfach meinen spass habe und gar nicht drauf achte bzw mir es auch egal ist. solangs nicht so is wie in der passage, wo die teilweise echt nur rumstehen mit ihern vodka-flaschen und dumm schauen.
und eben auch immer diese backstage-posing-kritiken. die leute, die z.b. am smstag so im oberen bereich standen waren grossteils geburtstags-feieranten vom pulsinger und haben da einfach getrunken und gequatscht, hat nix mit posing zu tun.
und im flex bspw bin ich auch gern auf der bühne, weils da einfach entspannt is und man sich frei bewegen kann.

eigentlich is die diskussion ja lächerlich, aber das sind ja mittlerweile leider die meisten hier am tb. und ich steig natürlich wieder drauf ein, selber schuld. over
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 23 Mar 2009, 13:06
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Nana, Michi, ich versteh ds schon. Faktum ist aber, und das wussten sicher diejenigen, die Moodyman wirklich "verfolgt" haben im Laufe seiner Karriere, dass der Mann nicht unbedingt jeden Tanzboden anzündet. Er ist ein Produktionsgott, klar, hat House beeinflusst wie kein anderer, aber deswegen nicht zwingend der Dj, der alles zum Beben bringen muss.
Moodyman war sicher was auch für die ältere Generation (die ja sonst vielleicht nicht mehr Stammgast ist in den Clubs) und die wollten vielleicht wirklich mehr lauschen.
Dass der jetzt erst nach Wien gekommen ist und nicht schon vor 8/9/10 Jahren (damals wollten wir ihn ja schon in die Meierei holen, scheterten aber an Gage und "Wendejahr") ist ohnehin ein Wunder. Der Sam hätte sich halt gerne gewünscht, dass alle sofort herumspringen, aber ich denke das funktioniert im Jahr 2009 nicht mehr so leicht- auch weil 70% des Publikums den gar nicht wirklich kennt in seiner Bedeutung, und man kann die Leute ja auch nicht zwingen die Musik so zu verstehen wie jemand, der schon 15 Jahre auflegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Mar 2009, 13:18
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(semmel @ 22 Mar 2009, 17:53 ) *
Ich habes versucht,aber ich war standig angeremplt und blöd angeschaut von nicht movers,hat leider mein lust zum tanzen weggeblasen...Freundin hats auch so gefunden..schade..hat ich sehr gern mehr geshaked (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ich denk halt dass es vielen anderen auch so gegangen ist, die gern zu guter musik das tanzbein schwingen. im fluc ist das prinzipiell schwierig sobald es etwas voller ist, durch die raumaufteilung ergibt sich starker personenverkehr, und sich da frei zu bewegen ist halt nicht einfach. natürlich, wenn gehüpft, gepogt und geraved wird spielt das keine so große rolle, weil man da sowieso ein paar blaue flecken in kauf nimmt. die musik von moodymann halte ich dafür aber nicht geeignet (und das ist gut so). gemütliches dahingrooven oder im dirty-dancing-style einen boogie mit seiner liebsten aufs parkett legen ist da halt nicht. vielleicht die falsche location?

ich fand es eigentlich gar nicht so schlimm, dass die leute wenig getanzt haben, insgesamt lag meiner auffassung nach ein gemütlicher, zwangloser flair in der luft. es waren ja viele nette menschen dort, von denen viele mit großer vorfreude gekommen sind, und ich finde dass man sowas auch spürt.

zur musik an sich: warmup von rainer klang und plöckinger war sehr, sehr schön ausgewählt, das moodymann-set ebenso (highlight meiner meinung nach 'come together' von den beatles mit triple-startup). das schönste daran fand ich ja fast, dass er die lautstärke nach dem warmup nochmal etwas runtergenommen hat, endlich mal ein clubabend ohne ohrenpenetration und trotzdem mit gutem klang!

pulsinger hat danach noch guten techno gespielt, der gastgeber selbst dann weniger guten techno, aber war dann eh der ideale zeitpunkt um mit einem zufriedenen lächeln nach hause zu fahren. meiner einer ist mit dem happening zufrieden.

aja, wichtig noch hinzuzufügen: vorhang gab es keinen, dafür auf anfrage autogramme und etwas stimmungsmache übers mikrophon. wer auch immer die rassismuskeule in umlauf gebracht hat (strache?), am samstag wäre davon nichts zu merken gewesen. also nicht immer alles glauben, was die medien so über menschen verbreiten, die eine andere hautfarbe haben oder eine andere sprache sprechen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 23 Mar 2009, 14:00
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(lashair @ 23 Mar 2009, 12:54 ) *
eigentlich is die diskussion ja lächerlich, aber das sind ja mittlerweile leider die meisten hier am tb. und ich steig natürlich wieder drauf ein, selber schuld. over


Ich diskutiere nicht,ich berichte nur uber das was "ich" am diesem abend erlebt hab...mehr nicht



Und wie der Rudi schon sagte...Ja,ich wollte herumspringende menschen sehen,ich wollte herumspringen etc etc...leider is es nicht moglich,wie der Ofra schon sagte,ins Fluc herumzuspringen wenns schon voll ist..
Es war nixdestotrotz ein sehr nette musikalische abend..Beatles bitte (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) wie geil ist das denn

Gestern haben wir gedacht...hmmmm , Moodymann im Flex??? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) das war schon was...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 23 Mar 2009, 14:17
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



naja, spricht ja nix dagegen, vielleicht hat er ja Österreich entdeckt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 23 Mar 2009, 14:42
Beitrag #20


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) do it (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) then I,m shaking
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 22:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: