technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> SUCHE: Partyraum in oö, suche partyraum in oö
DP
Beitrag 28 Apr 2003, 11:49
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.505



Hallo Leutz,

ich bräuchte mal Eure Hilfe...

...und zwar in Sachen "Locations".

Wir haben für diesen Sommer wieder ein 2-Tages-Open-Air geplant. Eigentlich hatten wir als Location einen Steinbruch mit einem See in der Mitte vorgesehen gehabt. Leider sind wir jedoch bei den Verhandlungen mit dem besitzenden Bauern nach allen Regeln der Kunst gescheitert.

Daher haben wir jetzt natürlich "Alarmstufe Rot", und müssen alles in Bewegung setzen, um irgendwoher eine geeignete Location auzutreiben.

Da wir der Meinung sind, daß man mit der richtigen Portion Einsatz, Motivation und Kreativität eigentlich aus jedem Loch eine eigene "Zauberwelt" kreieren kann, ist für uns alles mögliche interessant, angefangt bei alten Ruinen, Kellern, Gruften und Gewölben über leerstehende Produktions- und Lagerhallen bis hin zu Booten, alten Bauernhäusern, etc...

Bitte inspiriert mich mit allen Euren Geistesblitzen, da wir zum Verwirklichen aller unserer Ziele, Wünsche und Visionen in diesem und in den nächsten Jahren sicher noch einen enormen Bedarf an den verschiedensten Lokalitäten haben werden.

Weiters veranstalten wir regelmäßig kleinere Privat-Parties für 50-100 Personen. Hierfür haben wir zwar ein paar Möglichkeiten, jedoch hätte ich auch hier gerne - frei nach dem Motto "Ein bißchen Abwechslung schadet nie..." - auch wieder einmal ein paar neue Locations ins Spiel gebracht.
Geeignet hierzu sind die verschiedensten Hütten, kleine Häuser, leerstehende Lokale, ...
Auch hier wäre ich Euch für Eure "Geheimtips" schwer dankbar.


Ich bitte Euch, hier alle Eure Vorschläge, Anregungen, Wünsche, Ideen, etc... zu posten, auch wenn sie noch so utopisch klingen sollten!!!

Also dann, PARTY ON!!!

lg C.

8_TP-Online ...page is under Construction!
[email protected]
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. May 2024 - 08:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: