technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Drum and BUMM feat. DJ Storm, 14.03.2009
Kalendereintrag

DRUM`N`BUMM with Dj STORM (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis)
DRUM`N`BUMM with Dj STORM
LineUP Dj STORM
METALHEADZ//LONDON//UK

ZEST
Full Contact

..EGO
Full Contact

VISUALS: PIXELMORT
Tyrolean Dynamite

MC KAZOOMA
One Step Ahead//München
Specials/Infos FACTS:
- DOORS OPEN: 22:00 H - DOORS CLOSED: 06:00 H
- ACCESS STRICTLY 18+
- MASSIVE SOUNDSYSTEM
- BIG CHILL AREA
- WIN Free-Tickets @ www.technoboard.at - www.innsider.at – www.devcon5.cc - www.vamoz.com

VVK-Tickets sind erhältlich bei:
Innsbruck: ÖTicket Schmid Olympiahalle (Tel 0512/341034), X-Double Skatewear, Musikladen (Sparkassenplatz), Media Markt, Innsbruck-Information, IVB Kundencenter, Tiroler Tageszeitung-Kundencenter (Rathausgalerie), Christophorus-Reisen, Cafe Testarossa Tivoli - Landeck/Imst: Bela Music, Rundschau - Telfs: Musikschule - Reutte: Reisestudio Schrettl - Hall: Ticket&Tours - Schwaz: Christophorus Reisen - Rattenberg: Tiroler Sparkasse - Wörgl: Christophorusreisen, Media Markt - Kufstein: Tourismusverband - BOZEN:Disco New
Darüber hinaus in allen Raiffeisenbanken und Mediamärkten Tirols und allen weiteren Ö-Ticket-Filialen in ganz Österreich.
Entry Vorverkauf: 9 € // Abendkassa: 13 €
Styles Drum&Bass
Location Club/VAZ Hafen
Innrain 149-157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten



TYROLEAN DYNAMITE hat bereits mit der BUMM-Serie für einiges Aufsehen und masssive Bookings im grössten Dorf Tirols gesorgt, weshalb die logische Fortsetzung des Konzeptes die DRUM`N`BUMM für alle Freunde der gebrochenen Beats ist. Internationale Schwergewichte des D&B-Zirkus werden mit Unterstützung der FULL CONTACT Crew dabei für die richtigen musikalischen Eckpfeiler sorgen, während die räumlichen und partyrelevanten Eckdaten der reichlich bekannten BUMM-Serie die Nacht komplettieren. Für die Feuertaufe haben wir eine Dame aus England eingeladen, die man mit Fug und Recht als Legende bezeichnen darf:

STORM
Anfang der 90er wurde Jayne Conneely, wie Storm bürgerlich heißt, und ihre beste Freundin Kemi Olusanya durch DJs wie Fabio und Grooverider vom aufkommenden Jungle-Virus infiziert und begannen, selbst Platten aufzulegen. KEMISTRY & STORM war geboren, ein Duo, das quasi bald zu einem Trio werden sollte, als sie einen jungen Graffiti-Künstler namens Goldie in die Geheimnisse der Clubmusik einführten. Goldie gründete schließlich das Label METALHEADZ, das zu einem der wichtigsten im Drum & Bass-Sektor werden sollte. Natürlich waren auch Kemistry & Storm in das Unternehmen involviert: Neben dem Tagesgeschäft, bei dem sie halfen, vertraten die beiden das Label durch ihre Auftritte, die sie zunächst als Headliner an der Seite von DJs wie LTJ Bukem in den Clubs Großbritanniens absolvierten und die sie schließlich auf alle Kontinente führen sollten. 1999 erschien auf dem deutschen Label „!K7“ in der Reihe „DJ-Kicks“ eine Mix-CD der zwei, mit der sie ihre einzigartigen Dj-Skills und ihre großartigen Fähigkeiten bei der Titelauswahl unter Beweis stellten. Diese CD errang ähnliche Berühmtheit wie drei Jahre zuvor der Beitrag von „Kruder & Dorfmeister“ zu der Serie und gilt auch heute noch als eine der besten der ganzen Serie. Die Zukunft schien für die beiden nur noch Großes bereitzuhalten. Doch es kam anders: Ende April 1999 verstarb Kemistry völlig unerwartet bei einem tragischen Verkehrsunfall. Erst mehrere Monate später wagte sich Storm, die der Verlust natürlich schwer getroffen hatte, wieder an die Öffentlichkeit. Heute - beinahe 10 Jahre später - steht STORM immer noch an der Spitze der Drum & Bass-Bewegung, wenn auch leider ohne ihre Freundin Kemistry. Ihre Sets bestechen durch hervorragende Plattenselektion, einem untrüglichen Gespür für harmonische Übergänge und den Geist der Goldenen Jahre mit ihrer Dj-Partnerin. Die Botschafterin der schnellen Breakbeats und tiefen Bässe darf sich nach Auftritten auf der ganzen Welt, von Asien, Australien und Neuseeland über Nord- und Südamerika, ohne Übertreibung als „FIRST LADY DES DRUM&BASS“ bezeichnen.

MEHR INFOS:
www.myspace.com/stormthe1stlady
www.metalheadz.co.uk
www.myspace.com/metalheadzltd
www.fullcontact.at
www.myspace.com/TyroleanDynamite
www.hafen.cc
www.five-stars.at
www.hafen.cc
Zurück
Nayrobi
Beitrag 16 Mar 2009, 11:23
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey..

war echt eine geile nacht, cooles warm up von ego und zest und die Storm hat mir echt soo getaugt ! das ist genau der dnb der mir gefällt - fette basslines, total abwechslungsreich und auch voller emotionen. die weiß genau was sie macht - herrlich !

und zum MC - aber hallo das war der 1. mc der mir richtig gut gefallen hat - seine stimme ist perfekt für sowas und der hat echt super zum sound gepasst. cooler typ das

freu mich auf die nächste sause !

gruß
robi

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 16 Mar 2009, 11:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Mar 2009, 11:41
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier partypics @ sperrstunde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 16 Mar 2009, 15:41
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



und ich hab schon gedacht, hier wird gar nichts dazu gesagt..

kurz und knackig: die party war spitze! sehr schönen dnb gabs da zu hören, sowohl von den innsbrucker local heroes als auch der werten dame storm! ohne auf prügelsounds zurückgreifen zu müssen, wurde hochmotivierte musik präsentiert, die (für alle alternden säcke hier..) an die guten, alten endneunzigerjahre erinnern ließ, als dnb noch mit schönen melodien und schwebenden flächen versehen werden durfte!
auch der mc war super, wie robi schon geschrieben hatte, das ganze war einfach schlüssig und er ist super auf frau storm eingegangen!

meine (hohen) erwartungen wurden mehr als nur erfüllt und ich werde mich jetzt sicher wieder öfter auf solchen veranstaltungen blicken lassen, von so einem gute laune faktor im publikum können reine klicki-intellekto-klacki parties im moment nur träumen!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 16 Mar 2009, 15:49
Beitrag #4





Guests






war leider nur kurz da (weil auf durchreise) - aber die (knappe) stunde durfte ich der sagenhaften stil-kreuzenden storm lauschen. das war schon sehr lohnend. super stimmung außerdem. extrafine! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 16 Mar 2009, 15:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 16 Mar 2009, 15:52
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wtf schleifer was in town ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hellfish
Beitrag 16 Mar 2009, 21:52
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 21-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.248



geile party mit feiner stimmung. leider war nit alzuviel los, was i als gast aber eh ganz fein find, da so mehr platz zum shaken war. bis auf dass die licht-effekte zeitweise zu hell waren wars super!
hoffe es gibt eine fortsetzung. grad in zeiten in denen die dnb feten immer weniger werden tut es richtig gut einen kracher ala storm zu sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 16 Mar 2009, 22:02
Beitrag #7


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



hat spaß gemacht am samstag !
coole music und bestens gelaunte deejayne (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
weiter so
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Mar 2009, 12:11
Beitrag #8


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...mir hat die storm auch sehr, sehr gut gefallen, bin sehr froh über dieses booking - ihr set war eine wohltat für geplagte ohren. übern manU & gregor, sowie den chris am mic braucht ma eh nix sagen, die waren sowieso hervorragend. ingesamt ein sehr vielversprechender start und im juni gibts die fortsetzung.

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 17 Mar 2009, 21:32
Beitrag #9


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



QUOTE(Nayrobi @ 16 Mar 2009, 11:23 ) *
hey..

und zum MC - aber hallo das war der 1. mc der mir richtig gut gefallen hat - seine stimme ist perfekt für sowas und der hat echt super zum sound gepasst. cooler typ das


Hey... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
freut mich Robi, dass Kazooma dich überzeugen konnte - aus meiner Sicht, und das hab ich ihm auch noch ohne blumige Umschweife sagen müssen, war die Kombi mit Storm einfach nur exzellent. In Phasen in denen sie dem Chris richtig viel Platz gelassen hat, hat er sich trotzdem hinten angestellt und den Sound gepusht bis zum nächsten Drop; dann war wieder Ruhe und Zeit für Musik, richtig guter noch dazu...

QUOTE(DMK @ 16 Mar 2009, 15:41 ) *
hochmotivierte musik, die (für alle alternden säcke & die dies noch werden...) an die guten, alten endneunzigerjahre erinnern ließ,
auch der mc war super, wie robi schon geschrieben hatte, das ganze war einfach schlüssig und er ist super auf frau storm eingegangen!

meine (hohen) erwartungen wurden mehr als nur erfüllt und ich werde mich jetzt sicher wieder öfter auf solchen veranstaltungen blicken lassen, von so einem gute laune faktor im publikum können reine klicki-intellekto-klacki parties im moment nur träumen!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


ich fand die Reise zurück und wieder retour auch sehr schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
auch wenn der Club nicht ganz geplatzt ist, die anwesenden Leute hatten durch die Bank ihren Spaß und darum gings letztlich auch...

QUOTE(g. @ 17 Mar 2009, 12:11 ) *
...mir hat die storm auch sehr, sehr gut gefallen, bin sehr froh über dieses booking - ihr set war eine wohltat für geplagte ohren. übern manU & gregor, sowie den chris am mic braucht ma eh nix sagen, die waren sowieso hervorragend. ingesamt ein sehr vielversprechender start und im juni gibts die fortsetzung.


Danke für die Blumen und den gelungenen Einstand! Wir freuen uns auch bereits auf die nächsten Ideen (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 17 Mar 2009, 22:09
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



da die überwiegende mehrheit den abend als eher positiv beschreibt,werde ich mich dem wohl anschließen.eine frau,eher dunkel gekleidet und einen mc,mit einem weißen tshirt an,habe ich noch in erinnerung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 19 Mar 2009, 17:26
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



war ein wahnsinnsabend!
klassiker, dubplates... laut, leise... zart, hart (nicht zu) einfach genial!
bin richtig versunken in storms set! sie selber war ja auch ne echt coole lady (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
danke auch für das lob! mir hats dann echt gut taugt zu spielen... nachdem anfänglich der linke turntable etwas gefuxt hat, isses dann doch noch richtig locker geworden! danke an madsonic an dieser stelle, der das problem gefixed hat.

ich fand den club eigentlich gut besucht... die leut sind halt eher spät gekommen...
die stimmung war dafür sehr schön!
dass der laden nit aus allen nähten platzen würde, war mir aber im vorhinein schon klar...
war halt kein ausgesprochenes hype-booking sondern ein qualitätsbooking das doch eher "nur" einem erweiterten insiderkreis bekannt ist...
subfocus oder so kann man ja dann ein andernmal buchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

jedenfalls danke an gitz für dieses mutige booking zum auftakt!
ich denke mal das baby hat die taufe prächtig überstanden!

ansonsten wurde eh schon alles gesagt... ausser:
pixelmort: feine visuals! hab zwar nit so oft hingschaut, um ehrlich zu sein, aber das, was ich gesehen habe, war schon sehr fein!!!

so kanns von mir aus gerne weitergehen insgesamt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Droidy
Beitrag 19 Mar 2009, 17:34
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 12-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.603



What a great night, I actually stayed pretty late lol
Real class from Storm, her years on the scene could be heard in her set. Awesome.
Big ups to Zest and ..EGO. for supporting in fine style!

Some pics on my Myspace page...

Myspace Droidy


Peace, D

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 13:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: