technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> houztekk records release 002 @ sass review, houztekk records release 002 @ sass review 190309
Kalendereintrag

Knister Knaster , Houztekk Records 002 Release (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Knister Knaster @ Sass Club with Renoa
LineUP Renoa (houztekk records, soundsilo, graz)
M-Fx (houztekk recrods, 4youreye, neumarkt)
Uciel (houztekk records, sass club, neumarkt
Nutra Sweet (houztekk records, sass club, wien)
Specials/Infos
Entry 8
Styles
Location Sass
Karlsplatz 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Houztekk veröffentlicht den 002 Release

Renoa aus Graz gibt sein Debüt auf houztekk records 002

man darf gespannt sein...!!!!

more INFOZ soon!



pressetext über renoa:

The German-born producer, DJ and Live-act founded the DJ-collective soundsilo
together with his colleague hadrian in 1998.
Soundsilo released four records on the austrian labels Zeiger and Natal so far,
and performed a lot of Liveacts in Cities around Austria and Germany during the years 2000 - 2004.
Over the course of time the members of the Soundsilo crew Hadrian, Renoa, Mars and Smyre
developed many different ideas and additionally started releasing tracks on their own on
international labels.
Renoa nowaday releases mainly on Brandnewvibe Recordings (Washington), but also on
local labels like Houztekk Recordings (Linz) and Petrol Dollar Recordings (Graz).
A lot of Renoa's tracks are supported by Guest Singers and MCs to enrich the tracks
with something more lively, like his debut track on Brandnewvibe Recordings -
"Renoa feat. Moa Janes - Compile to work". He also produced remixes for the artists
"Cedric Vital" aka "Vertical Smile" and "Dagaard and Morane" which have been
released on the label Brandnewvibe too.

BOOKING CONTACT + INFO:
www.myspace.com/renoa
Zurück
uciel
Beitrag 20 Mar 2009, 09:24
Beitrag #1


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



hey leute,

so sitz nun im zug wieder richtung oö, war gestern echt ein feiner abend im sass mit gutem puplikum. gut gefüllt und tolle stimmung, schön das auch ein donnerstag abend gut funktionieren kann, musikalisch gesehen startete thomas saubermann bis kurz nach elf mit einem knackigen oslo "new house" set, daraufhin übernahmen meine wenigkeit und nutrasweet die decks bis kurz nach eins, hier war die stimmung schon sehr sehr ausgelassen, ein danke noch einmal an die mädls von "zara"...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ....ihr wisst was ich mein..big support ..nice one. schliesslich und endlich übernahm Renoa aus Graz die decks mit einem deepen house set. die neuen tracks kamen super gut an , vor allem sehr knackig durch das mastering von herrn pulsinger!!! WOW!!!.


bin dann des späteren mit meiner freundin abgerauscht...

aber wie gesagt ein sehr sehr nicer um grooviger abend.


cheerz
uciel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 Mar 2009, 09:28
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



sorry fuer die bloede frage, aber was isn ein oslo "new house" set? soundbeispiele?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 20 Mar 2009, 09:36
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



und ich sitz im Büro (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Es war echt superstimmiger Abend gestern. Feierwütige Leute, gute Stimmung im gesamten Lokal und soundtechnisch wars sehr sehr geil. Musik war von allen Kommilitonen super. Immer schön treibend und groovig.

Pics sollten auch noch kommen, hoffentlich im Laufe des Tages.

Ping Pong mit Uciel hat super Spass gemacht. Ich habe fast nur neue Tracks gespielt und schon länger nicht mehr zu zweit gespielt. Funktionierte trotzdem wunderbar und schön reibungslos (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)





QUOTE(Andros @ 20 Mar 2009, 09:28 ) *
sorry fuer die bloede frage, aber was isn ein oslo "new house" set? soundbeispiele?


ich geh mal davon das Uciel sich auf das Label bezogen hat. Sound aus dem Labelumfeld bzw von artverwandten Labels, wie man ihn zzt öfters mal wo hört. A la Johnny D, Nekes, Nick Curly um einige Bsp zu nennen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 20 Mar 2009, 09:51
Beitrag #4


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



QUOTE(NutraSweet @ 20 Mar 2009, 09:36 ) *
ich geh mal davon das Uciel sich auf das Label bezogen hat. Sound aus dem Labelumfeld bzw von artverwandten Labels, wie man ihn zzt öfters mal wo hört. A la Johnny D, Nekes, Nick Curly um einige Bsp zu nennen.


manche nennen es auch "Rhein-Main-House"...fast schon wieder ein mode-begriff...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 20 Mar 2009, 09:56
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(Lukas Rausche @ 20 Mar 2009, 09:51 ) *
manche nennen es auch "Rhein-Main-House"...fast schon wieder ein mode-begriff...


stimmt, das lag mir auf der Zunge, ist mir aber nicht eingefallen.

Der Begriff ist Mist, aber es gibt da schon den einen oder anderen interessanten Track dabei. Und normalerweise werden die Begriffe eh nicht von den Musikern gemacht, sondern von der Presse.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 20 Mar 2009, 10:43
Beitrag #6


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ja war ein gelungener abend! nächstes mal mit ben klock wird dann wohl wirklich ordentlich krachen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: