technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys
Fobs
Beitrag 16 May 2003, 11:56
Beitrag #41


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Lässt ja jeder jeden.... hab kein Problem damit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 16 May 2003, 14:15
Beitrag #42


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@fobs: ist aber oft wirklich soooo
in ibk spürt man des massiv
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 May 2003, 14:40
Beitrag #43


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Eben nicht tollerant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 16 May 2003, 15:43
Beitrag #44


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



ZITAT(djtheengine @ 15. May 2003, 23:01 )
So, an Alle. Ich möchte euch mal wegen Stil mäßig was erzählen. Ich hab nämlich mit jemanden über alte Zeiten in IBK geplaudert.........

Stellt Euch vor, vor ein paar Jahren, jedes mal wenn ich in IBK Hauptbahnhof angekommen bin, war sehr oft, das erste was ich sah, Leute, die keine Probleme damit hatten, in IBK HPT-Bahnhof, gestylt und "mit Schlaghosen" einfach dort zu sein.
Ich war total happy jedes mal, und dachte mir oft "welcome to Ravenation"

Tja, ich möchte niemanden den Style aufzwingen oder so. Aber heutzutage ist es doch wirklich so, daß manch einer nicht mehr Schlaghosen usw. anzieht, weil er ANGST hat, von anderen als "K-Raver" oder "Kommerzler" beschipft zu werden. Da muß endlch mal wieder Ruhe einkehren, bei uns. Laßt doch jeden herum laufen wie er will

*unterschreib* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Lasst jeden so sein und so rumlaufen, wie er/sie will ->das wäre mal wirklich Toleranz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 16 May 2003, 16:02
Beitrag #45


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



besser den Komerz Schlaghosn Raver Style als den Glatzen Style was in Wien leider inn ist

Wien und Niederösterreich ist in Sachen Kleidung leider untollerant :-(

bin leider am samstag wieder als ARSCHLOCH SCWUCHTEL und noch was beschimpft worden
da ich mit normalen Schlaghose + BUFFALO (GRUND weil ich zu klein bin zieh ich s an) und Hemd +++ Comy Com Jacke aufs Future Breeze gangen bin

aber ich bin tollerant mir wurscht wer was anzieht

NUR ÄRGERN MUSS ICH MICH JEDES MAL WENN wer wem blöd anmacht wegen seinem AUSSEHN usw.

da macht des FEIERN und FORTGEHN in wien Keinen SPASS

soviel dazu !

Der Beitrag wurde von PartyLover bearbeitet: 16 May 2003, 16:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 May 2003, 16:06
Beitrag #46


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



smton
@ PartyLover

probiers mal mit irgend einer normalen hose / weiten hose so skatestyle mässig ... + irgend ein t-shirt ...

1) kommts besser beim tanzen find ich ...(angenehmer)
2) keiner schaut dich blöd ... an
3) wieso immer aufstylen wenns ohne auch geht ..


ich geh immer ganz normal hin ... irgend eine hose irgend ein t-shirt fertig ... die können sich dann alle denken was sie wollen ...:-)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

smtoff
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 16 May 2003, 16:12
Beitrag #47


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



lol ich bin 21 jahre schon wie ich noch jünger war war ich im skater style *lol* war voll sandlermässig und hab mich nicht woll gefüllt

da hab ich mir gedacht ich muss mich ändern vom aussehn her und da mir der style gerade gefällt zwischen normal angezogen und RAVIG hab ich mich so entschieden

ich füll mich scheise wenn ich 5 - 10 cm kleiner bin normale hose anzieh (knochengerüstbin) usw. sorry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 May 2003, 16:20
Beitrag #48


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



aso na dann .. kann ma nix machen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 16 May 2003, 16:35
Beitrag #49


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



wieso sollte er wegen anderen leuten was anderes anziehn...

wems gefällt und sich wohl fühlt solls anlassn... und di leute di dich dumm anmachen ignorier sie einfach...

greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 16 May 2003, 16:38
Beitrag #50


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



das mach ich eh *gg* nur ägern muss ich mich über solche leute

ich hoffe die lage wird sich wieder normaliesiern in Wien Niederösterreich mit dem schlechten IMAGE

ihr Tiroler Oberösterreicher Salzburger usw. habs es eh ur guat

soviel dazu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 16 May 2003, 17:40
Beitrag #51


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



und ich finde glockenhosen schaun beim tanzen super aus........ das hin und her der hosen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 May 2003, 17:49
Beitrag #52


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 14. May 2003, 10:20 )
sorry aber das muss jetzt sein der h.posse hats sowieso ned drauf ... auflegen kann er ned .. als veranstalter profiliert ers sich anschinend auch nicht ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

also als resident in der x-box hat er mir schon gfalln...war recht goil der style (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 16 May 2003, 17:53
Beitrag #53





Guests






ZITAT(djtheengine @ 16. May 2003, 18:40 )
und ich finde glockenhosen schaun beim tanzen super aus........ das hin und her der hosen

nicht umsonst hat john travolta in "saturday night fever" eine an! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cheesy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 May 2003, 17:54
Beitrag #54


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



aber bei 2 metern glockenweite hört sich der spass schön langsam auf... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 16 May 2003, 18:09
Beitrag #55


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



ZITAT(Luniq 9 @ 16. May 2003, 17:54 )
aber bei 2 metern glockenweite hört sich der spass schön langsam auf... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Musst ja nicht hinschaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Bei a paar Leuten find ich, schaut das ziemlich super aus, aber ok, ist halt nur meine Ansicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 16 May 2003, 18:11
Beitrag #56





Guests






ZITAT(Neonschnecke @ 16. May 2003, 19:09 )
ZITAT(Luniq 9 @ 16. May 2003, 17:54 )
aber bei 2 metern glockenweite hört sich der spass schön langsam auf... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Musst ja nicht hinschaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Bei a paar Leuten find ich, schaut das ziemlich super aus, aber ok, ist halt nur meine Ansicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

wenn schon dann hört der spaß bei silberglitter hosen auf! das hat mir nie gefallen, nicht einmal zu der zeit als meine schlagweite auch noch im meterbereich war
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 16 May 2003, 18:15
Beitrag #57


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



Silberglitterhosen, das ist ja mal was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) i würds zwar nicht anziehen, aber bitte - solls geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 16 May 2003, 18:16
Beitrag #58


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ich mach unter 5 meter nix mit ner hose *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 16 May 2003, 18:17
Beitrag #59


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



ZITAT(djtheengine @ 16. May 2003, 18:16 )
ich mach unter 5 meter nix mit ner hose *ggg*

Findet das Putzpersonal sicher cool, wennst ihnen immer gleich den Boden aufwischt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 16 May 2003, 18:18
Beitrag #60





Guests






ein kumpel von mir hat mir mal ein foto von seiner mutter in ihrer hippie zeit gezeigt! DAS WARN NOCH SCHLAGHOSEN!!!!!
10meter minimum!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
11 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 11 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: