technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys
soundfreak
Beitrag 14 May 2003, 09:05
Beitrag #21


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



in ibk sind z.z. solche "stylepartys" recht öööde, wenig leutz, kaum stimmung ...

was is laut dir - devilr. der grund für ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 14 May 2003, 09:11
Beitrag #22


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



tja der grund wieso wenig leute sind?

weil leute halt nicht das geboten bekommen haben was versprochen wurde. (teilweise h.posse feten aber auch unity) (also deejays di auf dem flyer standen sind nicht gekommen) tja das is glaub ich mal ein grund wieso so wenig leute kommen.

tja teilweise kommen leute sicher auch nicht mehr weil sie im vorhinein schon wissen dass einfach keine richtige stimmung mehr aufkommt

sehr viele leute nörgerln auf den partys nur rum bzw. stehn nur rum und machen keine stimmung tanzen nicht und meinen halt nur sie sind auf ner modeschau.

tja und ein grund den ich ganz besonders glaube. die leute trauen sich einfach nicht mehr aus sich rauszugehn. weil sie in ibk angst haben dass sie am nächsten tag an allen ecken und enden ausgerichtet werden.
dieses problem hab ich eh schon mal angesprochen. leute bei uns trauen sich einfach nicht mehr zu tanzen weil jeder der coolste und beste beim shaken sein möchte. und jeder schaut auf den anderen. - jedoch sollte jeder so tanzen wies im spaß macht und dann würde auch wieder stimmung aufkommen. weil das "ständigwerdeichvonjemandenbeobachtet" drückt di stimmung auch ziemlich.

des weiteren sind festln bei uns ganz einfach zu teuer. da fahr ich lieber 3 - 4 stunden und grig für den gleichen preis ne doppelt so gute fete.

greez devil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 14 May 2003, 09:20
Beitrag #23


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sorry aber das muss jetzt sein der h.posse hats sowieso ned drauf ... auflegen kann er ned .. als veranstalter profiliert ers sich anschinend auch nicht ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2003, 10:16
Beitrag #24


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 14. May 2003, 10:20 )
... als veranstalter profiliert ers sich anschinend auch nicht ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

doch, warn klasse feten dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
und durch ihn kamen auch auch sehr viele größen nach tirol.

nur jetzt is im trance sektor flaute ...
werde bissi später auf deine meinung stellung nehmen @devil ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 14 May 2003, 11:00
Beitrag #25


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



nun ja, wie gesagt......
der Posse ist nicht schuld an diesem Niedergang in IBK
Niemand versucht aber, glaube ich, die Leute wirklich zu verstehen die auf die Feten gehen.
Tja, aber die Leute gehen teilweise eh aus sich raus. Dabei sollte man aber auch das Styling den Leuten überlassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 14 May 2003, 11:20
Beitrag #26


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



werd mich auch zu einem späteren zeitpunkt in die diskussion einbringen, mit einem ausführlichen review von techno in tirol seit 1992.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 May 2003, 11:22
Beitrag #27


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



War mal wer im Babylon - das is für München zumindest das Paradebeispiel, kommen sich als Oberraver vor zu Vivatrance....
In Innsbruck laufen echt viele Leute so rum, bin zwar ned oft da aber es ist schon hammermäßig dorten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 14 May 2003, 11:32
Beitrag #28


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



a leute
wie die leute rumrennen heisst doch gaaaar nichts, ob sie raver sind oder nicht.......
das ist kopfsache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 14 May 2003, 11:51
Beitrag #29


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



Bei uns haben auch die Vespafahrer Parker an und sind keine MODS (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
oder Frauen Hosen und sind keine Männer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
oder Deutsche (Preussen)mit Lederhosen und haben noch nie Berge gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

na willst du mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 May 2003, 11:57
Beitrag #30


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Den Begriff Raver find ich auch irgendiwie unpassend.... gefällt mir nicht und bezeichne mich auch ned als soeiner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2003, 12:07
Beitrag #31


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



das outfit ist im prinzip "schnurzpiepenegal" - nur ist/war in innsbruck bei diesen fashionleutz der anteil sehr hoch, welche als grund auf nen rave zu gehn wohl nur wegen cool/in sein, zur schau stellen, und zuletzt wohl auch wegen "bummzu" machen war ...

mit der zeit wurde Stimmung immer mieser, viele von ihnen machten mit ihrer Partyerfahrung keine Fortschritte, und die etwas reiferen leute liesen vermehrt solche partys sausen, und gehn nun auf andere partys ...

ich sag auch mal so:
wenns mit der zeit (vor allem ~ die letzten 2 jahre) nicht so gute alternativen (wie u.a. die goa's, d&b & filmriss events) gegeben hätte, würden partys wie unity, renaissance, ravenation usw. wohl immer noch gut laufen, oder 2 te möglichkeit - es wär komplett flaute ...

und diese alternativen (events) enstanden u.a. durch gezielte werbung, ein paar beschränkungen und auch durch neue, eigene/andere konzepte ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 14 May 2003, 12:19
Beitrag #32


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



tja soundfreak meine volle zustimmung.

hab ich eh schon geschrieben ich glaub man sollte unterscheiden zwischen leute die sich da nur zur schau stellen wollen und leute di party machen wollen (egal in welchem outfit)

greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 14 May 2003, 12:32
Beitrag #33


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



find ich auch - im Vordergrund sollte die Musik stehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 14 May 2003, 17:59
Beitrag #34


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@soundfreak: ja, ganz deiner meinung....
aber die renaissance und unities waren früher auch nicht so schlecht....... nur daß die einfach total abgebaut haben.
Was in IBK halt fehlt ist ein ständiger Treff für die Family....
kein Queen Anne mehr! und keine Nachmittags Treffs im Hooters mehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 14 May 2003, 18:17
Beitrag #35


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



Tja, es wäre natürlich schon super, wenn sich wieder etwas mehr tun würde, aber erwarten darf man sich eher nicht so viel glaub ich, zumindest nicht was Trance angeht...
Außerdem find ich - wie schon gesagt wurde - dass viel zu viele einfach nur hingehen zum "Leute schauen", sich zudröhnen mit irgendwelchem Mist oder einfach nur, um dabei zu sein. Find ich echt zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) , denn eigentlich sollte es schon um die Party selbst gehen und vor allem um den Sound ->das ist doch bitte normalerweise der Hauptgrund, oder?
Solang jeder Party macht, abshaked und so weiter ist es mir echt sowas von egal, was sie Leutz anhaben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) würd mich da niemals aufregen, bin ja selber meist nicht ganz "normal" unterwegs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) , aber ich bin wenigstens in Feier- und Shakestimmung...- thats the difference (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 14 May 2003, 20:02
Beitrag #36


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



ZITAT(djtheengine @ 14. May 2003, 18:59 )
Was in IBK halt fehlt ist ein ständiger Treff für die Family....
kein Queen Anne mehr! und keine Nachmittags Treffs im Hooters mehr!

tja und seitdem hat sich meiner meinung auch di szene gewaltig geändert in ibk. bzw. es is einfach alles von tag zu tag bzw. von fest zu fest schlechter geworden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatz
Beitrag 15 May 2003, 11:18
Beitrag #37


..Wizard of Magik..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 12-June 02
Wohnort: Bozen, Italy - Innsbruck, Austria
Mitglieds-Nr.: 213



ZITAT(soundfreak @ 13. May 2003, 13:37 )
also z.z. schauts mit "trance" in ibk leider nimma so gut aus ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ziemlicher schund ... sorry andi aber das muss sein >> innsbruck KENNT KEINEN TRANCE .. einmal Blank & Jones hin und Future Daddl Breeze Trance her ... NO COMPETITION POSSIBLE mit richtigem Trance !!!

es schaut nicht NIMMA SO GUT AUS ... es hat NIE GUT AUSGESEHEN >>> fertig.aus.amen >>> wenn sogar die schweizer erst jetzt mit real trance nachziehen (siehe guest-stars im OXA) dann find ichs schon verwegen überhaupt von *tranceparties* in innsbruck zu sprechen ...

...unity - rennaissance - ravenation etc. etc. >> alles pseudo-trance floors ... aber hier kann manns ja machen ... da wird sogar irgendso ein osbourne fuzzy in allen möglichen ZEITUNGEN als Weltstar deklariert ... gonna say it in m.i.k.e's lost language >>> STRANGE WORLD !!!!!


übrigens>> der rechte auf dem pic ist der ultraclown hier in innsbruck >> brain müsste gegen null tendieren >> hab mal auf cko n link zu seiner *homepage* aufgeschnappt >>

!! ENJOY !!

http://www.technoviper.de.vu/

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von beatz bearbeitet: 15 May 2003, 11:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 May 2003, 12:13
Beitrag #38


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



deshalb "trance" auch unter anführungszeichen - wollte das wort kommerzpartys nicht nennen - weils nur unruhe gestiftet hätte.

ausdruck "rave's" wär noch gangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) *fg* ...
gemeint habe ich damit halt die events wie unity - ravenation - renaissance - electric nation
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 15 May 2003, 21:38
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Bitte, lassts die Leute doch herumlaufen, wie sie wollen; die beiden auf dem Foto sehen doch wirklich harmlos aus; ohne solche Leute könnte man grössere Parties gar nimmer durchführen; die Veranstalter kämpfen sowieso um jeden Gast; und mir sind solche Leute bei meinen Festln deutlich lieber als Krachmacher und Stänkeranten;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 May 2003, 23:01
Beitrag #40


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@beatz:
nana, hat schon nette Feten auch mit Trance in IBK gegeben.....


So, an Alle. Ich möchte euch mal wegen Stil mäßig was erzählen. Ich hab nämlich mit jemanden über alte Zeiten in IBK geplaudert.........

Stellt Euch vor, vor ein paar Jahren, jedes mal wenn ich in IBK Hauptbahnhof angekommen bin, war sehr oft, das erste was ich sah, Leute, die keine Probleme damit hatten, in IBK HPT-Bahnhof, gestylt und "mit Schlaghosen" einfach dort zu sein.
Ich war total happy jedes mal, und dachte mir oft "welcome to Ravenation"

Tja, ich möchte niemanden den Style aufzwingen oder so. Aber heutzutage ist es doch wirklich so, daß manch einer nicht mehr Schlaghosen usw. anzieht, weil er ANGST hat, von anderen als "K-Raver" oder "Kommerzler" beschipft zu werden. Da muß endlch mal wieder Ruhe einkehren, bei uns. Laßt doch jeden herum laufen wie er will
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: