technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review Gazometer "X-Perience" @ EXX, 14.03.2009
Kalendereintrag

Gazometer "X-Perience" @ EXX (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Gazometer "X-Perience" @ EXX
LineUP Dave Clarke (Skint Recordings I www.daveclarke.com I UK)
The Advent live & Industrialyzer (Kombination Research I Codeworx I MB Electronics I www.the-advent.com I POR / NL)
Eric Sneo (Masters of Disaster I CLR I www.ericsneo.de I GER)
Gaetano Parisio (Global Arrangements I Conform I www.gaetanoparisio.com I ITA)
Sutter Cane (Driving Forces Recordings I www.driving-forces.net I A)
Gill (Different Grooves I ITA)
Specials/Infos VORVERKAUFSSTELLEN:

OE-Ticket , Libro (österreichweit) , Bank Austria , Optik Corso (Mariahilferstrasse 71A , 1060 Wien) , Ultimativ Group (Währingerstrasse 2-4 , 1090 Wien & Hütteldorferstrasse 92 , 1140 Wien) , SATURN & Media Markt (österreichweit) , Wien-Ticket.at (01/58885) , Erste Bank Filialen

VIP-Tickets (Streng limitiert) erhältlich in allen offiziellen Vorverkausstellen ausser Bank Austria!

VIP-Package beinhaltet : 1x VIP Pass , 1x XXX Keyholder , 1x XXX Compilation , 1x XXX Feuerzeug

FREE SHUTTLE SERVICE:

XXX Productions und die Wiener Linien bringen dich einfach & sicher zum Event.
Mehr Informationen zu den Abfahrtsorten und Intervallen findest du unter www.xxx.co.at !
Entry VVK: 23€ (+ Gebühren) , AK: 28€ , VIP: 40€
Styles Techno
Location EXX (Industrie Areal Stadlau)
Stadlauerstrasse 41
1220 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Mr T.
Beitrag 16 Mar 2009, 18:44
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ja gut fang ich mal an. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
War 10 nach 9 ungefähr dort. Da war gerade Gill am Werken. Hat mir sehr gut gefallen. Am meisten hat mich dieser eine Alex Under-Track beeindruckt. Hat schön gegrooved und anzaht. Bis zum Sneo war aber ziemlich wenig los. Was vorallem aber auch daran lag dass Gaetano leiser gedreht hat. (?) Höchstens ein ganzer Trupp aus Italien und Slowenien war auf der Tanzfläche. Füllte sich spätestens als Eric loslegte. Dave war aber mit Abstand der Beste. Hat mir viel besser gefallen als letztens im Gasometer. Hat auch einige Klassiker wieder mit im Gepäck ghabt. Die Red-Serie, House of God, ein Uralt-Track von Juan Atkins. Saugeil. The Advent & Industrialyzer fand ich schwach. Kann momentan nicht den Hype um deren Tracks verstehen und auch deren Live Act war mager. Kam mehr nach nen 08/15-Schranz vor. Adrian danach hat zwar wieder nen Gang runtergeschalten aber sein Set ist um Weiten abwechslungsreicher gewesen als eben der oben genannte Act.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 16 Mar 2009, 18:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Mar 2009, 19:34
Beitrag #2


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Also:
Gill hab ich mal versäumt,bin grad bei Parisio eingetrudelt.Ja der war extrem langsam unterwegs,aber groovig.
Dann Sneo,der ist e immer ein Hammer.
Ganz klar,der Hero of the night war Dave Clark,wie immer ein traum.
The Advent hat mich(zum ersten mal)ziehmlich entäuscht,was danach kam war für mich(bis auf ein paar scheiben)´ein wahrer Alptraum´(sein set am Overdrive hat mir um Welten besser gefallen,und währe nach The Advent bestimmt nicht so verkehrt gewesen.
das zur musik.
Vorne bei der Bühne sind die Leut so richtig abgangen,die herumsteher hab ich dezent ignoriert oder erst gar nicht gesehn.Überhaupt war das Puplikum diesmal sehr angenehm(viel angenehmer als auf den lezten Partys,die ich so in lezter zeit besucht hab,abseits vom Gazo)
Location: yeah,back to the roots
Getränke....(ich glaub da muss man nix mehr schreiben,weiss e jeder das dich da komplett ausnehmen). (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
aber was solls
aber was ich so gar nicht pack,ist die Tatsache das es keine Gazo-afterhour mehr gibt,und das wenns so früh abderehn.ich find,da sollt noch was kommen,weil so ne Gazometer afterhour muss schon sein (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 16 Mar 2009, 21:26
Beitrag #3





Guests






bin kurz nach 12 hingekommen, und habe mit entsetzen festgestellt, dass parisio schon vorbei war! dass der so früh auflegt hätte ich nicht gedacht. war auch ziemlich wenig los. sind das erste anzeichen der wirtschaftskrise? musik hat mir leider auch nur mittelmäßig gefallen, wenn man es mit dem com.plex letztens vergleicht. der sutter cane ist mir positiv aufgefallen...wir haben eh gute djs in österreich. die halle ist einfach geil, keine frage. bühne wurde in die mitte versetzt statt am ende der halle wie beim com.plex. weiß nicht ob das so gut war. verstehe auch nicht wieso so früß schluß ist und nicht einmal afterhour. kann mich nicht erinnern bei einer ähnlichen veranstaltung gewesen zu sein, die schon um 4.45 schluß machen. war trotzdem ganz nett wieder mal die atmosphäre aufzusaugen:-)
ps. danke an xxx für die freikarten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 16 Mar 2009, 21:40
Beitrag #4


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT(g. @ 9 Feb 2009, 12:13 ) *
...danke.
a bissl seltsam ist es schon, wenn die einzige party weit und breit, dessen name mit einer bestimmten location verbunden ist in eine andere location auswandert - hoffentlich macht das nicht schule, weil sonst macht der eric seinen danube rave irgendwann mal an der mur oder am inn.

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)



*LOOOOOL* Oder vielleicht gibts dann ein "Salzach-Rave" oder Mühlbach-Rave" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tajmer
Beitrag 18 Mar 2009, 17:04
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 26-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.102



we come all over form croatia (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
we were in cca 23h with gaetano on stage
very boring italian plinko plonki sound

sneo after him was nice,banging (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
last time when i was listening clarke he was so boring but this wa amazing. for me best clarke ever (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
main reason for travelin to wien were advent vs industrialyzer but i dont know why they always must stard so slowly and than speed up. clarke before them kickin asses and they start at 130 (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) wtf just continue kicking

and that smoke is so fucked you cant se nothing (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) and what about 200kw sound ?? that was maybe 20 kw sound
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 22 Mar 2009, 20:17
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



btw ... Photos gibt's auch auf Techno Base.

Fokus auf die Halle und Stimmungsbilder ... aber auch inkl. Peopleshots von denen, die quasi um Photos gebettelt haben. 3x dürft ihr raten, wer das war ...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 22 Mar 2009, 22:10
Beitrag #7


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Techno Base @ 22 Mar 2009, 20:17 ) *
btw ... Photos gibt's auch auf Techno Base.

Fokus auf die Halle und Stimmungsbilder ... aber auch inkl. Peopleshots von denen, die quasi um Photos gebettelt haben. 3x dürft ihr raten, wer das war ...


fotos sind echt fett geworden !!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 10:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: