technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> eigene foren für .at dj's/labels mit eigenen releases ?
K
Beitrag 13 Mar 2009, 16:26
Beitrag #21


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(Delegoano @ 13 Mar 2009, 14:19 ) *
einen kompaktplayer könnte man auch schön in tables staffeln...


gibts sowas bei beatport oder wo anders ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 13 Mar 2009, 17:24
Beitrag #22


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(K @ 13 Mar 2009, 16:26 ) *
gibts sowas bei beatport oder wo anders ??


Es gibt einen ganzen Haufen Player in Flash die MP3 und AAC können wie http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/ oder http://flash-mp3-player.net/ . Die meisten lassen sich neben Skin und Playlist auch via Javascript steuern. Und in naher Zukunft sollten alle Browser auch noch das Audio Element aus HTML5 kennen, dass man als Fallback nehmen kann und ebenfalls via Javascript gesteuert werden kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Mar 2009, 23:29
Beitrag #23


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Coole Idee. Ich würde dann aber jeden Eintrag im jeweiligen Subforum zusätzlich noch mim Cd/Vinyl Forum verknüpfen. Damit man einmal die Übersicht über aktuelle Sachen hat und einmal eben über das Gesamtwerk eines Künstlers.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: