technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Thema SweetRaver
KarlKani
Beitrag 27 May 2002, 20:15
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



wollt dich eigentlich mal fragen ob du das ganze bitte feiert mit mir und so ernst meinst, und du wirklich keine freunde hast, oder ob das nur so ne mitleidmasche ist! weil dsa nervt ziehmlich wenn du dauernd davon redest, das du keine freunde hast und welche freunde zum raven oder feiern brauchst! meinst das echt ernst? weil dann find ich dsa schade, weil freunde sind fast das wichtigste im leben, wenn nicht das wichtigste! weil ohne freunde gehst innerlich zugrunde! und wenn das echt stimmt, warum hast keine freunde? und hast dich schon mal gefragt warum du keine freunde hast?!?! hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein! aber mich interessiert das halt mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 27 May 2002, 20:57
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



könntest bitte des mit mir im icq bereden weil es braucht nicht jeder wissen das es mir ned so gut geht wie euch ich hab viel mitgemacht in meiner kindheit deswegen !!! nagut weilst es da scho aufgemacht hast also i geh erst seid ich 19 bin weck des heist scho alles ich hab meine freunde verlorn weil ich immer zu schaun hab müssen wie sie mit 15 in discos reingekommen sind und ich nicht bis mir das woll zu viel wurde und meine freunde im stich gelassen habe weil sie den uren spass hatten und ich nicht mitmachen hab können des is mitler weile vorbei ichwerd  mitlerweile bald 21 und des muss sich ändern aber ich versteh dich schon das es nervt wenn ich im internet schreib das ich wem such usw. für was issen des internet da um freunde zu finden leute kennezulernen usw. wozu gibs singlebörsen sexseiten !!! *gg* also bitte mich nicht beleidigen weil ich ein aussenseiter bin der keine freunde hat !!! des könntets ihr ändern wenns wollts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 27 May 2002, 23:12
Beitrag #3


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



will dich nicht beleidigen oder so, ist auch nicht böse gemeint, aber hast dir wirklich noch keine Gedanken darüber gemacht, ob es nicht doch vielleicht an dir liegt. Ich mein ich hab nichts gegen dich, aber so wie du postest und solche Kommentare,die  du da immer von dir gibts, denk ich mir halt schon meinen Teil, denn wenn du wirklich so bist wie du da immer deine Kommentare von dir gibts, könnte ich dich mir als Freund nie vorstellen. Aber wie gesagt, dass ist jetzt nichts persönliches, kenn dich ja nicht, vielleicht bist ja eh ok.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 28 May 2002, 05:52
Beitrag #4


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja muß dir rechtgeben 2iyn! ich hab das ja auch nicht böse oder beleidigend gemeint was ich geschrieben hab, aber das es leute nervt was du postest sieht man ja auch auf der bios4 talkbase! oder hast das noch nicht gemerkt! aber bös wars jedenfalls net gemeint!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 28 May 2002, 07:14
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



hey leute lernst mich erst kennen real dann wisst ihr wie ich bin real usw. weil im internet is fast jeder anders wir er sich gibt es gibt leute die mich scho kennen von internet chats und mit denen komm i scho gut aus obwohl ich auch in internet chats auch blede bemerkungen mach und mit denen hab i real darüber gesprochen und seid dem mach ich s nicht mehr wenns mich nicht ärgern oder blede kommentare werfen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 28 May 2002, 08:35
Beitrag #6


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) org........

.....mir fällt dazu nix ein  /blu/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 28 May 2002, 12:52
Beitrag #7


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



trotzdem machst dich verdammt uninteressant mit dieser mitleidsmasche.... wer will schon mit jemanden feiern gehen, der darum bettelt...

solltest dir mal überlegen wie du nach aussen wirkst... achja, und deine geschichte hab ich auch nicht so ganz kapiert - warum du so arm bist (weil du nicht in die discos reingekommen bist, oder was?!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 28 May 2002, 12:58
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



ja sicher und schlechte freunde hatte ich auch mit 5000 S schulden bei mir weil i a selber schuld war weil i immer denen geld geschenkt hab usw.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 28 May 2002, 15:11
Beitrag #9


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja das is schon alles klar, aber schau mal, wer will mit einem fortgehen, der eigentlich (wie es aussieht) nur mitleid erwecken will! ich mein is klar das du nicht die beste kinheit hattest, wenn du das sagst, aber das war, und feiern is jetzt! und ich würd mich nicht nach freunden im netz umschauen, weil ich glaub das das nicht das wahre is!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 28 May 2002, 15:59
Beitrag #10


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Kann KarlKani nur recht geben (ich glaub das ist das Erste Mal, dass wir einer Meinung sind) aber Freunde findest im Netz nicht leicht, ich hab schon ur viele kennegelernt, aber nur eine ist wirklich eine Freundin geworden, mit der ich jetzt schon seit Jahren Kontakt habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 May 2002, 16:30
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da habts ihr auf jeden fall recht, gute freunde übers www finden is ne nadel in nem heuhaufen, abba es gibt sie sicher, das steht ausser frage ...

wenn das dein einziger weg ist, kontakte zu knüpfen, dann viel viel glück sweetraver, aber überdenke mal ein wenig deine aussagen und dein auftreten, dann klappt das auch sicher auf parddy's usw !!!

viel glück alda  :)  /rol/  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 28 May 2002, 18:13
Beitrag #12


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja 2iyn *handshake*! jetzt sind wa mal einer meinung! hoffe das es noch a paar themen gibt bei denen wir einer meinung sind! aber wie gesagt es is halt schwer übers netz wirklich ware freunde zu finden! und das das mit dem auftreten auch net so wirklich hinhaut was der sweety an den tag legt, liegt auch auf der hand! schau dich lieber mal bei nem festl nach freunden um, oder in der arbeit, oder schule wennst die noch besuchst oder studieren was weiß ich, freunde findet man, find ich halt, überall!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 28 May 2002, 19:09
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



i red nix mehr ich leb hoit ohne freund e lol real findet man nicht leicht echte raver als im internet *gg* de normal sand
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 28 May 2002, 19:21
Beitrag #14


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ZITAT(SweetRaver @ 28. Mai. 2002, 20:09)
i red nix mehr ich leb hoit ohne freund e lol real findet man nicht leicht echte raver als im internet *gg* de normal sand

allein der ausspruch wieder! ja i hob holt kane freind! ich mein du hättest schrieben können ja ich weiß ich versuchs ja, oder ich hab mich eh schon selber gfragt warum das eigentlich so ist! wieder so komisch! aber es halt etwas scheiße weil du geschrieben hast nur im entz findet man solche raver: ich würd mich nach solchen beiträgen net mit dir auf am festl treffen wollen oder sehen lassen! auch wennst es vielleicht gar net willst, aber es is halt einfach so
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 29 May 2002, 09:28
Beitrag #15





Guests






.....normale leute willst Du kennenlernen *lol*
werd Du mal "normal" und hör mit dem betteln auf, das ist schon mehr als lästig !

Gestern nehm ich Dich noch in "Schutz", war der Meinung, dass Du vielleicht nur Spielchen spielst, aber mittlerweile glaub ich auch, dass du nicht alle Tasten im Schrank hast !!!!

...schreib mir kein mail mehr, ich will net mit dir weggehen !!!!

Hör lieber mal mit dem suddern auf !!! DU NERVST !!!

Ich glaub, Du brauchst dringend eine Freundin !! ...aber zuerst musst Du was an Dir ändern  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 29 May 2002, 09:36
Beitrag #16





Guests






... ich hab mir jetzt mal alle Beiträge zu dem Thema durch gelesen und will mich nun auch mal zu wort melden :-)))

Sweetraver, kenn ich wie jeder hier nur von div. Postings...
und von der bios4 talkbase...  

ich kann mich leider nicht beherrschen und muss immer meinen Senf zu einer Sweetraver-Meldung abgeben.

Ich finde Du  (sweetraver) solltest ein reiferes Auftreten an den Tag legen vor allem wenn Du 21 wirst !!!

und noch mehr, wenn Du nach Leuten suchst die sich mit Dir treffen wollen... ich glaub da war schon allein die Meldung falsch das Du wie zw. 15 und 18 aussiehst... noch dazu wenn Du wie ein 14 jähriger postest und teilweise krassere Rechtschreibfehler machst wie ein 12 jähriger !

lg

*xyzRaver*


im übrigen will sich MEINE Freundin/Partygirl nicht mit Dir treffen !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 29 May 2002, 09:38
Beitrag #17





Guests






jetzt hab ich solange an dem Text gefeilt das mein Partygirl schneller war ;-)

luv U Süsse !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 29 May 2002, 14:47
Beitrag #18


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



hallo hallo hallo!?!?!?!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/  /biggr/  /sny/  /wat/  /sny/  /pla/

das wollte ich mit meinem posting nicht erziehlen, das jetzt alle auf ihn losgehen! ich meine meinungen sind ja gut, aber beschimpfungen und niedermachen is hier nicht so doll! vor allem wenn wir ja echt net wissen wie es im sweety drin aussieht! ich mein nach außen hin wirkt er ja wirklich wie ein 14 jähriger in nem körper der wie 15-18 aussieht in wirklichkeit aber 21 wird! aber is trotzdem kein grund ihn niederzumachen! ich mein wir können mit hm ja reden bzw. diskutieren, aber immer über der gürtellinie! wär euch dankbar wenn ihr euch dran halten würdet!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 29 May 2002, 14:56
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



meine letzte meldung bis auf weiteres

es is am besten ich post nix mehr weils eh nur negative meldungen von euch gibt weil ich als neuling hier nicht aufgenommen werde so schauts aus ich wart nur mehr auf postings ob i da im internet bei euch weiter schreiben darf oder nicht ich bitte um normale antworten

PS: so wie karl gesagt hat zuerst Real kennenlernen dann seine meinung sagen - im internet is jeder ein bischen anders als im realen leben !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 29 May 2002, 15:11
Beitrag #20


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



okay 1mal:
ich habs nicht so gemeint das du real viel anders bist als so im netz! ich hab nur gemeint das man nach den ursachen zuerst fragen sollte, warum du so bist wie du bist! ich denke das du real net viel anders reden wirst als du hier schreibst! net bös gmeint.

2. hat das überhaupt nix damit zu tun das du ein newby bist! ich hab auch klein angefangen und keiner hat über mich oder meine beiträge gemault! da muß ich sagen das is absoluter schwachsinn! totaler mist, das du nicht aktzeptiert wirst nur weil du weniger beiträge als ich oder deep oder k oder joe hast! totaler blödsinn

3. find ich es scheisse von dir das du zu dem thema nix mehr sagen willst! ich mein da gehts um dich und du bist net so viel da mitzureden! find ich total scheisse! bist zu schwach leuten deine meinung mitzuteilen oder was?!?!?! ich (von meienr seite) möchte das du weiter postest! und dich nicht deiner stimme enthälst!

wer das noch will das der sweety weiter postet soll mal laut schreien oder die hand heben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: