technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rakete - B-Day Special @ Skykitchen, 28.2.2009
Kalendereintrag

Rakete - B-Day Special @ Skykitchen (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 2. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Rakete - B-Day Special @ Skykitchen
LineUP FMKA (www.fmka.net)
Ruuk (www.ruuk.at)
Andy Catana (DoEasy Rec.)
Luke Mesch (Legendsclub)
Specials/Infos Lea's, FMKA's & Trooper's B-Day Bash
Start: 23h -> open end
Sonnenaufgang: 6:34
Entry 10,-
Styles techhouse, electro, progressive, techno
Location skykitchen
Roßauer Lände 47-49
1090 wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
RuuK
Beitrag 3 Mar 2009, 14:04
Beitrag #1


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



lustig wars, viele leut warn da und stimmung war auch ganz fein.
hier hab ich ein kurzes video auf facebook gefunden während der catana vs. fmka session - Klick Klick Klick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 3 Mar 2009, 14:15
Beitrag #2


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(RuuK @ 3 Mar 2009, 14:04 ) *
lustig wars, viele leut warn da und stimmung war auch ganz fein.


war zum ersten mal dort und bin ziemlich begeistert von dem club.
tolle aussicht, gute anlage, gutes licht (die wuefel find ich toll), sound an dem abend auch gut, einzig die preise sind ein wenig zu teuer
der fmka war mir zwar zu klickklackrolle, dafür haben es aber ruuk (schade das dir das türproblem den flow gekillt hat) und andy c. rausgerissen.
gerne wieder mal.

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 3 Mar 2009, 14:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 3 Mar 2009, 14:41
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ja die tür... war kurz echt ratlos was da los war, dachte da kracht die ganze zeit wer dagegen und deshalb hupft die platte aber mit offener tür gings dann super...

edith meinte, pics gibts auf Puls4, Oe4 & Vienna.at

Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 3 Mar 2009, 14:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 3 Mar 2009, 18:49
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



leider hat mich ein kurzer grippaler infekt daran gehindert, auch mal im skykitchen vorbeizuschauen... beim nächsten mal dann!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: