technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.3.2009 MINIMALICIOUS with Insulin Junky, Yum Yum Club, Amstetten
Kalendereintrag

MINIMALICIOUS with Insulin Junky (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 3. 2009 (Einmaliges Ereignis)
MINIMALICIOUS with Insulin Junky
LineUP INSULIN JUNKY (Empire - Linz)

Support:

BD. Funkstar (EmE, Gazometer - Asten)
Gianluca (STP Productions)
Specials/Infos VISUALS by Efel.O
Entry 7,-
Styles House, Techno
Location Yum Yum Club
Eggersdorfer Straße 7
3300 Amstetten
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges www.stp-productions.com



INSULIN JUNKY (Empire - Linz)

Insulin Junky ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt durch seine druckvollen und innovativen Techno und Housesets. Der Veranstalter des größten Diabetiker-Charity
Events Europas begann schon im Alter von 4 Jahren seine Musikerkarriere am Klavier, und schrieb 3 Jahre später eigene Stücke mit denen er damals schon Wettbewerbe gewann und vor mehreren hunderten Leuten Auftritte meisterte.

Das Interesse ging nach und nach weg von der klassischen Richtung und er fand immer mehr Gefallen an elektronischer Musik. Im Alter von 18 Jahren begann seine Karriere als Resident-Dj in diversen Clubs bis er schließlich im Empire landete wo er sich mit Sets der Superlative in die Herzen seiner Fans spielte.

Gigs folgten in ganz Europa u.a. in Ibiza, Russland, Deutschland, etc. wo er sich mit Welt-Stars wie zB. David Guetta, Bob Sinclair, Tiesto, DJ Rush, Chris Liebing,… an
den Turntables ausgetobt hat!

Wir freuen uns auf ein zweistündiges Set der Extraklasse und versprechen Euch einen Abend den Ihr nicht so schnell vergessen werdet, PARTY ON!!!!

http://www.insulin-junky.com
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: