technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wahlen 2009
tecxx
Beitrag 1 Mar 2009, 17:37
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



so, dann lasst uns die schlammschlacht mal beginnen.

(IMG:http://orf.at/090301-35611/ktn_wahl_doerfler_2q_in_a.jpg)
http://orf.at/090301-35614/index.html

(IMG:http://orf.at/090301-35614/salzburg_wahl_hochrechnung_sbg_burgstaller_2q_front_a.jpg)
http://orf.at/090301-35611/index.html

http://www.orf.at/ktnwahl09/

http://oesterreich.orf.at/stories/345742/

http://debatte2.orf.at/news/stories/345768/

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 1 Mar 2009, 17:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Mar 2009, 18:56
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Im Süden, leider, nix neues. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Jemand sollte denen dort unten Gehirne schenken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 1 Mar 2009, 20:25
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(KB! @ 1 Mar 2009, 18:56 ) *
Im Süden, leider, nix neues. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Jemand sollte denen dort unten Gehirne schenken!


Die SPÖ in Kärnten ist doch selber schuld. Sie hätten als Spitzenkanidaten Bruno Kreisky aufstellen sollen!!

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 1 Mar 2009, 20:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 1 Mar 2009, 20:33
Beitrag #4


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(caTekk @ 1 Mar 2009, 20:25 ) *
Die SPÖ in Kärnten ist doch selber schuld. Sie hätten als Spitzenkanidaten Bruno Kreisky aufstellen sollen!!


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Mar 2009, 10:13
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(KB! @ 1 Mar 2009, 18:56 ) *
Jemand sollte denen dort unten Gehirne schenken!


bei 1,8 promille und 142 km/h funktioniert auch das wiffste gehirn nimmer so ganz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 2 Mar 2009, 10:47
Beitrag #6





Guests






don´t get me started...

45% für eine partei die das land wirtschaftlich in den ruin führt, dessen anführer sich angsoffen in graben fährt, eine partei die
"das gesunde volksempfinden" (zitat dörfler) über den rechtsstaat stellt, die im 21.Jhdt noch immer vor der "Slowenisierung"
fürchtet, die "Sonderlager" für mutmaßlich ( !!! ) straffällige asylwerber errichten lässt, ein LH der "Negerwitze" erzählt....

was soll ich noch aufzählen?! mir is schlecht.

die grünen werden den einzug in den landtag mit wahlkarten wohl noch schaffen - zum glück

ansonsten auch bei den gemeinderatswahlen --> orange löst rot immer mehr ab. und ich hab so einen hass auf die roten
weil sie auch einfach NIX zambringen um dem irgendwie entgegen zu wirken. würschtln!!!
noch mehr ärgert mich ja nur, dass ich sogar leute kenn die rot gewählt haben um orange zu verhindern. HA!
einen besseren beweis dafür das taktisch wählen einfach bullshit is gibts ja wohl nicht.

wahnsinn.. einfach wahnsinn.

im prinizip is die fpö in kärnten weg und das bzö in restösterreich. klar... die bzö-fans werden jetzt von den 11% bei
den NR wahlen sprechen aber nachdem haider geschichte ist wars das auf bundesebene...

eine cdu/csu lösung wird auf dauer bei den rechten wohl kommen denk ich. selbst wenn nicht.
die extreme rechte hat aufwind, die neoliberale überwachungsstaat övp ebenso.... spö löst sich auf weil ihnen die
stammwähler aus den arbeiterschichten davonlaufen und die grünen... ja die grünen... no comment.

die werdens mit ihrer performance auch noch schaffen sich für die nächste NR wahl zu halbieren. gratulation dazu!
idioten.


aahhhhhh!!!!!!!

(IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Mar 2009, 11:29
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



eventuell hätten die Grünen die Mehrheit, würde man ein Attentat auf VdB ausführen... der "pim-fortuyn"-faktor (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... aber bitte nicht machen... der Durchschnitts-IQ der österreichischen Politlandschaft würde rapide sinken...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 2 Mar 2009, 11:36
Beitrag #8





Guests






der VdB is eh weg. also mehr oder weniger.

und die glawischnig is leider a unsymphatlerin sondergleichen. das hat gar nix mit der ganzen gender/sexismus/voggenhuber
debatte zu tun. allein mit seinem proffesor typ konnte VdB viel mehr leute ansprechen.
bei glawischnig weiß ich in interviews auch schon vorher was sie sagen wird. worthülsen und standardsätze... die grünen sind
langweilig geworden. und das ausgerechnet in der zeit in der ihre kritik und ihre themen so wichtig sind!

naja - ich bleib ihnen trotzdem noch treu. was solls... alle anderen sind für mich unwählbar und bevor ich
ungültig wähl oder den kummerl meine stimme geb bleib ich bei den grünen.

obwohl - kleine geschichte aus villach - der villacher kpö spitzenkanditat ja am abend vor der wahl noch einen großartigen
auftritt in einem innenstadt lokal hatte. blunzenfett durchs ganze lokal geschrien: "an alle die hier nicht die kommunisten
wählen.... GEHTS SCHEIßEN IHR OASCHLÖCHA!!!!!"

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: