technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3 - 4.7.2009 Creamfields Central Europe 2009, Airport Breclav, Breclav
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Creamfields Central Europe Festival 2009 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 7. 2009 endet 5-July 09 (Länger andauerndes Ereignis)
Creamfields Central Europe Festival 2009
LineUP Freitag 3.07 – Doors Open 17:00

Jägermeister Global Stage

18:00 Anime (CZ)
19:30 the Prostitutes (CZ)
21:00 Chinaski (CZ)
23:00 Skyline (CZ)
00:30 End

Der D.R.I.N.K Stage

19:00 Comante & Detronic (Camouflage Club)
20:30 Johannes Lehner & Andy Catana (Do Easy Rec.)
22:00 Matthias Meyer & Patlac (Liebe Detail – Ger)
00:00 Makossa & Megablast (G-Stone)

02:00 Philipp Straub (Titan)
03:30 Claudio Ricci (Timless, Nachtigall)
05:00 Crazy Sonic (Fsp)
06:30 Philipp Blecha (CmyK, Ysr, Movimiento)
08:00 Thomas Grün (CmyK, Movimiento) & Markus Lindner (Stadtpark Nacht)
11:30 Andreas Reiter & Fabian Hofer (Zuckerwatt)
13:30 End


Samstag 04.07 – Doors Open 12:00

Jägermeister Global Stage

12:00 DisasZt (AT)
14:00 Sunset Boulevard (CZ)
15:30 Tereza Cernochova & James Cole aka Showstation (CZ
17:00 Ohm Square (CZ)
18:30 US3 (UK)
20:00 Mekki Martin (CZ) & Gianna Charles (AT)
21:00 Sarah Main (AUS)
22:00 Lucca & Michal Pavlicek live (CZ)
23:00 Paolo Mojo (UK)
24:00 Above & Beyond (UK)
02:00 ATB (Ger)

04:00 Michal Polisk (CZ)
05:00 Jason Jollins (US)
06:00 Orbith (CZ)
07:00 Breeth (SK)
08:00 End

Music City Techno Area

14:00 Awaks (CZ)
15:00 Click Joe (CZ)
16:00 Molczk (CZ)
17:00 Blacklight & Tomigram (PL)
18:00 Skank (SK)
19:00 Ala (CZ)
20:00 Subsist (CZ)
21:00 Jeff Miligan (CAN)
22:30 Popof (FR)
00:00 Jon Rundell (UK)
01:00 Lucca (CZ)
02:00 Valentino Kanzyani (SLO)
03:30 Felix Kröcher (GER)

05:00 Elmar Strathe (GER)
06:00 Javy Union (ESP)
07:00 Toky (SK)
08:00 Hot X (HU)
09:00 End

Der D.R.I.N.K Stage

14:00 Martin Street (CZ)
15:00 Shimek (PL)
16:00 Michal Pesina (CZ)
17:00 Wychitawacs (SK)
18:00 Marcus Cooper (CZ)
19:00 Smoove (My Beat, Movimiento)
20:00 Dan Cooley (CZ)
21:00 Bon Finix (CZ)
22:30 Cliva Live (AT)
23:30 Sergio Flores (Defected)
01:00 Met D`Phunk
02:30 Luke Mesh (legendsclub)
03:45 Observer (AT)
05:15 Ruuk (Curiosity Show)
07:00 The Wash (Progressive World)
08:00 Kaisersoze (CZ)
09:00 Coyote (HU)
10:00 Elio (CZ)
11:00 Yan Dark (CZ)
12:00 Faith (CZ)
13:00 Djane Adlet (CZ)
14:00 End

Ministry Stage

18:00 Charli (UK)
20:00 Jordan Peak (UK)
21:30 I Represent (UK)
23:00 Sam Bylett (UK)
00:30 Kieran Brindley (UK)
02:00 Lui Florez (UK)
03:30 Martin Hloch (CZ)
04:30 Sonny Vega (CZ)
06:00 End

IDJ & DnB Stage

14:00 Alex van den Berg & Tigi (CZ)
16:30 Holy Jay & Pluge (CZ)
18:00 Peter Pia & Vk Studio (CZ)
19:30 Noise & LJ Doxter (CZ
21:00 Pecik (CZ)
22 :00 Casper (CZ)
23 :00 Xmorph & Mc Tweety (CZ)
00:00 DisasZt (AT)
01:00 Blue4 (CZ)
02:30 Romitronic (CZ)
04:00 Hrnec (CZ)
05:00 Thief (CZ)
06:00 Pier (CZ)
07:00 End
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- vvk siehe sonstiges
Entry
Styles
Location Airport Breclav

69081 Breclav
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

1 x 2 Karten



vvk info:

karte (2 tages pass) € 30,- zzgl ticketgebühren bis 31.05
karte (2 tages pass) € 35,- zzgl ticketgebühren von 01.06 bis 03.07


ak info:
karte (2tages pass) € 45,-

vvk stellen:
- vvk tickets in alle raiffeisenbanken in wien, niederösterreich und auf www.ticketbox.at, raiffeisen club mitglieder erhalten ermäßigte tickets
- www.oeticket.com


US3
Legendary jazz-hiphop formation US3 at Creamfields Central Europe!

The Creamfields Festival does not only mean electronic dance music, but also live music. This year‘s Creamfields in Breclav will present a strong concert programme for both days, but the highlight will be the performance of superb British formation US3. The band, who combine jazz and hiphop, had a sellout show in Prague in the middle of April and have also had great success with their brand new album “Stop.Think.Run.“.

The band was formed in 1991 when jazz musician and concert promoter Geoff Wilkinson met Mel Simpson, producer of music for TV shows and ex-pianist for John Mayall. This duo produced the track “Where Will We Be In 21st Century?“ and one year later another track “The Band That Played The Boogie“ came to the notice of the owner of Blue Note Records. He immediately gave them permission to sample any material from Blue Note Records. The duo began working hard and named the project US3 and brought another 3 members on board - Kobie Powell, Rashaan Kelly and Tukka Yoot.

Their first album “Hand On The Torch“ was released in 1993 and included the single Cantaloop (Flip Fantasia) which utilised piano parts from the Herbie Hancock track Cantaloupe Island. To date Cantaloop has been their biggest hit and the debut album Hand on the Torch has gone platinum. In 1995 Mel Simpson left the band. Nowadays the group features Geoff Wilkinson and a variety of vocalists (usually new singers for each album). Since their successful debut album they have released a further 6 albums – see the discography below.

At Creamfields Festival they will perform with an 8-member lineup.





Zurück
Neo
Beitrag 3 Jul 2009, 06:50
Beitrag #61


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



nun mit ein paar schauern darf man wohl rechnen heute aber nichts heftiges und gegen abend hin auch eher trocken in breclav mit bis zu 30 grad.

morgen sollte dann übrerwiegend sonnenschein sein mit fast blauem himmel den ganzen tag, ebenfalls bis zu 29, 30 grad.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Jul 2009, 10:54
Beitrag #62


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



naja ned schlecht

Am Freitag scheint bei wolkigem Himmel teilweise auch die Sonne in Breclav. Die Tiefsttemperaturen betragen 16 Grad, die Höchstwerte 29 Grad. Dazu weht der Wind leicht bis schwach aus Nordwest bis Nord.

Am Samstag gibt es viel Sonnenschein in Breclav und nur selten einige Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei 17 Grad, die Höchsttemperaturen bei 27 Grad, und der Wind weht überwiegend schwach bis mäßig aus Nordwest.

info:
wetterinbreclav
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Jul 2009, 11:18
Beitrag #63


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Nur Freitag(also 1 tages pass)geht nicht?
(könnte man doch an der kassa regeln,wird ja am ersten tag nicht allzuviel los sein?)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 3 Jul 2009, 11:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 6 Jul 2009, 08:16
Beitrag #64


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



wie wars????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Jul 2009, 10:19
Beitrag #65


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sehr witzig, vorallem der freitag abend.
freitags war das der drink zelt auch rappel voll allerdings dürfte afterhour für die tschechen keine bedeutung haben.
samstags hat sich dann alles auftgeteilt da es ja doch 5 bis 6 stages gab die dann offen waren.

sehr gefallen hat mir auch die winzig kleine midi stage mti shala subsist und co, da haben dann immer 4 dj´s gleichzeitig gewerkelt und sehr gut gegrooved.

die anlage der technostage war leider nicht grad das was man gut nennt, wurde allerdings nicht vom veranstalter organisiert sondern von den music city leuten selber wenn ich micht nicht verhört hab, hab mir auch nur kurz valentino kanzyani angehört der feines zeug gespielt hat.

die anlage der ministry stage war dafür total überdimensioniert und auch der sound war mir dann etwas zu englisch ;-)

die produktion auf der mainstage hat mir sehr gut gefallen, wenn auch die acts mir nicht wirklich zugesagt haben.
im großen und ganzen kann man durchaus sagen das die stimmung in den kleineren zelten doch um einiges besser war und nächstes jahr gerne wieder.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 6 Jul 2009, 10:38
Beitrag #66


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja die ministry stage war lustig, auf der drink stage hatte man dauernd den bass von denen im ohr (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)

zum freitag kann ich nichts sagen, aber samstag war echt nett, überraschung des abends für mich waren above & beyond, die einen sound spielten wie ich ihn in den heutigen tranceproduktionen ziemlich vermisse, großteils kein elektrohouse uftaufta, sondern treibend und melodisch!
atb war dann das komplette gegenteil, standard furzbass und schlechtes mixing...
danach michal poliak war wieder sehr fett, geile nummern (guy gerber - stoppage time im reshuffle mix, jerome isma-ae sachen, luomo - tessino usw...), leider waren viele wegen atb da und dementsprechend "leer" wars beim wechsel dann...sehr unverdient, weil das set wirklich große klasse war (zumindest das was ich gehört hab)

valentino kanzyani stand auf der technostage mal im dunkeln, gab nen fetten stromausfall im zelt...

die drink stage war auch sehr fein, bis auf die besprochenen soundfetzen von der benachbarten ministry stage und der leider etwas schwachen frequentierung durch die starke konkurrenz...nichtsdestotrotz hats uns spaß gemacht, war ein fettes festival!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 6 Jul 2009, 14:42
Beitrag #67


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Bin am Samstag nach Breclav gefahren, Hotel gecheckt, und zum Festival gefahren.

Zunächst gleich mal zur Hauptbühne ( Jägermeister ). Leider war dort sowohl bei Sahra Main als auch bei Lucca Live Guitarren und Saxophon im Einsatz, das mir leider garnicht zugesagt hat, daher irgendwann ins Technozelt geflüchtet, dort wars aber ziemlich unspektakulär. Die anderen 2 Zelte waren sowieso eine Katastrophe, beim Ministry-Zelt nur Bassgewummer, und Drum & Base muss man halt mögen... Wo die Drink-Stage hätte sein sollen hab ich jetzt mal keinen Plan (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Dananch hatte Paolo Mojo auf der Hauptbühne dagegen sehr gute, teilweise experimentelle Sachen auf Lager, war angenehmstens überrascht.

Aber dann endlich um halb1 Above & Beyond! Und da kann ich mich aira_force nur anschliessen, Trance-Sound vom feinsten, so wie ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe, das letzte mal auf der Transmission im Prag und davor beim Armin Only: melodiös, treibend, einzigartig, sehr viele bekannte Nummern von ihnen selber, bin voll auf meine Kosten gekommen.

ATB war für mich Durchschnitt bis Schlecht. Danach hätte ich noch gern beim Observer vorbeigeschaut, nur leider gab meine Frau W.O.

Eines muss ich schon sagen, wie ich um Mitternacht ständig Blitze am Himmel gesehen habe ist mir schon anders geworden, dachte mir, dass das Abendteuer jeden Moment zu Ende sein wird, aber irgendwie ist das Unwetter harscharf vorbeigezogen.

Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 6 Jul 2009, 14:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 16:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: