technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites?
michiz
Beitrag 2 Feb 2009, 17:11
Beitrag #21


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 1-November 07
Wohnort: Mostcoast/Alserground
Mitglieds-Nr.: 12.750



cafe rundfunk ist wirklich ganz nett! hat 24h warme küche, vom gebackenen emmentaler bis zum büffelburger ist da alles dabei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ein großes bier kriegt man auch jederzeit noch dazu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 2 Feb 2009, 18:30
Beitrag #22


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE(horatio hufnagel @ 2 Feb 2009, 17:03 ) *
türkische bäckerei beim urban lotitz platz(richtung süden, also die fahrbahn)...unglaublich geil und recht günstig.

der gül auch. zumindest der im 20. bezirk in der othmargasse. der auf der wienzeile bin ich mir nicht sicher.

QUOTE(michiz @ 2 Feb 2009, 17:11 ) *
cafe rundfunk ist wirklich ganz nett! hat 24h warme küche, vom gebackenen emmentaler bis zum büffelburger ist da alles dabei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ein großes bier kriegt man auch jederzeit noch dazu!

alserbachstraße?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
michiz
Beitrag 2 Feb 2009, 18:57
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 1-November 07
Wohnort: Mostcoast/Alserground
Mitglieds-Nr.: 12.750



jep! U4 station friedensbrücke, alserbachstraße stadteinwärts und nach ca 150m auf der rechten seite! wär z.b ideal um nach der skykitchen dort zu frühstücken...oder vielleicht gleich mittagessen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 3 Feb 2009, 10:44
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



Würstelstand 1. Bez. Hoher Markt - einer der besten in wien!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Feb 2009, 12:15
Beitrag #25


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Bad_Lieutenant @ 3 Feb 2009, 10:44 ) *
Würstelstand 1. Bez. Hoher Markt - einer der besten in wien!!!


Genauso wie der Leo bei der Nussdorfer Strasse. Aber Würstelstand war explizit nicht gefragt und ich glaub Kebab damit implizit auch nicht (bzw. wird sowas sowieso ausgeschlossen).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Feb 2009, 14:44
Beitrag #26


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Goodmann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Mar 2009, 15:09
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



cafe rundfunk kann ich auch wärmstens empfehlen, ist richtig nett dort und die speisekarte ist für ein 24/7-lokal wirklich gut.

cafe drechsler ist zum frühstücken ganz ok, ein bissl teuer und die käseplatte würde in keinem anderen lokal als solche durchgehen (drei scheiben großpackungsgouda)

irgendwo in einer seitengasse vom naschmarkt im 4. oder 5. gibts auch den breakfast-club, da war ich aber noch nie drinnen, nur einmal davor und da hatten sie zu

was takeaway betrifft kann ich auch leo beim nussdorfer gürtel empfehlen, der veggie-burger ist schon sehr in ordnung.

das größte problem in der szene ist meiner meinung nach die unmöglichkeit, nach mitternacht noch falaffel aufzustellen. die sind immer schon aus, wenn man etwas glück hat bekommt man ein vegetarisches sandwich mit schafskäse, aber ohne was warmen drin ist es halt auch nicht das wahre. kann da jemand einen guten dönerstand empfehlen?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 5 Mar 2009, 11:23
Beitrag #28


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



Cafe Prindl am Gaußplatz wurde eh schon erwähnt... schon ein paar lustige Vormittage dort verbracht. Das Rundfunk kenn ich, weils eh bei mir in der Nähe is, wusste aber nicht, dass das auch ein 24/7 lokal is...

Mich würden allerdings schon auch Würstlinger bzw. im allgemeinen Budln (mit vegetarischem Angebot) interessieren, die in der Früh noch offen haben. Bin oftmals beim Heimgehen so um 5-6 fast einem Hungertod erlegen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 Mar 2009, 11:31
Beitrag #29


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(fjo @ 1 Mar 2009, 15:09 ) *
irgendwo in einer seitengasse vom naschmarkt im 4. oder 5. gibts auch den breakfast-club, da war ich aber noch nie drinnen, nur einmal davor und da hatten sie zu


Die Gasse heißt Schleifmühlgasse und der Breakfast Club öffnet nicht vor 08.00H morgens aus einschlägigen Gründen (früher kamen sehr viele Angetrunkene etc. ..). Ist aber wärmstens zu empfehlen, sehr feiner (starker) Kaffee und exzellentes Frühstück zu fairen Preisen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
itsme
Beitrag 2 Apr 2009, 08:22
Beitrag #30


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.429



essen nachdem fortgehen ist extrem wichtig!ich find die standl in der arena auch super!dort weiss das ich immer was zu essen krieg!;) lecker currywurst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: