technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Resolut mit Gebrüder Teichmann live, 24.1.2009
enZ
Beitrag 25 Jan 2009, 13:53
Beitrag #1


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Das Set von den Herrn Teichmann und Teichmann hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich sonst nich so auf verzerrte Stimmen und son KRam stehe, aber war ja eh nich so viel. Das Warmup (Paul Alexandrow?) war auch cool, aber der DJ danach hat mich nich so umgehauen. War viel zu langsam. Überhaupt waren die Leute nich so sehr am Tanzen, oder irre ich mich da? Die Visuals warn nice und das Resolut-Zeichen aufm Boden war doch nich so rutschig wie ich zuerst gedacht hatte 8)

EDIT: Naja, war der 24., nich der 41. Januar. Aber das nimmt ja keiner so ernst

Der Beitrag wurde von enZ bearbeitet: 25 Jan 2009, 13:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m*
Beitrag 25 Jan 2009, 14:27
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-October 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.593



ZITAT(enZ @ 25 Jan 2009, 13:53 ) *
Überhaupt waren die Leute nich so sehr am Tanzen, oder irre ich mich da?



ich hoffe & wette jedoch schwer, dass du den laden aufgemischt hast -- sonst wärst du ja wohl in die städtische natur spazieren gekommen. dort wars zwar auch - for my taste - zu langsam, aber mei, es wurde bis in die puppen getanzt und gefeiert.

viele leute gewesen im fluc?

Der Beitrag wurde von m* bearbeitet: 25 Jan 2009, 17:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 25 Jan 2009, 17:04
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ankunft 23.30, noch nicht wirklich viel los aber das ist um die uhrzeit nicht weiter verwunderlich.
der vorvordj der zu diesem zeitpunkt gespielt hat war eher grottig...
01.30 auf einen schlag ist es gut voll, paul hat die leute im griff und alles tanzt.
02.00 die teichis auf die buehne, holen sich gleich mal alle anwesenden mit einem "eye of the tiger rmx" auf die tanzflaeche (format b laesst gruessen)
nach etwa 2 std wars leider auch schon wieder vorbei, nette show, nette tracks, guter rockfaktor, nice!
moogel ist danach a bisserl runter gefahren, aber solide, sauber und den blick aufs publikum, so soll es sein.
04.30 muede und nicht mehr im stande dem stadtpark nen besuch ab zu statten.
ach ja, edith, visuals von e:v/a waren klasse!

alles in allem ein guter samstag abend mit vielen netten leuten und guter stimmung!

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 25 Jan 2009, 17:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 26 Jan 2009, 11:39
Beitrag #4


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



ZITAT(m* @ 25 Jan 2009, 14:27 ) *
viele leute gewesen im fluc?


War schon voll, aber größtenteils doch genug Bewegungsfreiheit. Ham sich aber eh die Meißten auffe Tanzfläche geschoben, das is ja immer gut 8)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Monimon
Beitrag 26 Jan 2009, 11:58
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 12-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.430



Hatte auch das Gefühl das die Leute nicht tanzen wollten.

Ansonsten fand ich die Gebrüder Teichmann und Paul Alexandrow spitze!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 26 Jan 2009, 13:31
Beitrag #6


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Also erstens war der Teichmannsound ein wenig einseitig find ich. Also zum tanzen hats mich auch nicht wirklich grissen.
Und leider erleb ich im Fluc immer wieder schlechte Parties. Das ganze Ding is halt iwie scheisse. Allein die Bühne dort im Eck wo immer von beiden Seiten die Leute andrücken...Ich weiss eh das es in der Grössenordnung keine wirklichen Alternativen gibt. Trotzdem suckt die Location iwie.

Einen Tag davor war ich im Camera bei einer mördermässig guten Fete. Das Ding is auch nicht wirklich gross. Aber durch die 2 Floors verlieren sich die Leute dort iwie besser. Hast im fluc überhaupt nicht weil ja kaum einer zwischen Fluc und Wanne pendelt.

Naja...hab schon bessere Samstage erlebt.

Lasst euch nicht unterkriegen Resolutleutz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 26 Jan 2009, 14:02
Beitrag #7


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



ZITAT(Klaun @ 26 Jan 2009, 13:31 ) *
Und leider erleb ich im Fluc immer wieder schlechte Parties. Das ganze Ding is halt iwie scheisse. Allein die Bühne dort im Eck wo immer von beiden Seiten die Leute andrücken...Ich weiss eh das es in der Grössenordnung keine wirklichen Alternativen gibt. Trotzdem suckt die Location iwie.


Ich find das Fluc als Club sogar ziemlich geil. Is halt nich so groß, hat aber absolut Flair. Im Sommer noch geiler wenn die Sonne am Fenster scheint und so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 26 Jan 2009, 14:07
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



ZITAT(enZ @ 26 Jan 2009, 14:02 ) *
Ich find das Fluc als Club sogar ziemlich geil. Is halt nich so groß, hat aber absolut Flair. Im Sommer noch geiler wenn die Sonne am Fenster scheint und so.


da stimm ich dir zu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: