technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Drogen & Trash
Antares
Beitrag 24 Jan 2009, 07:30
Beitrag #41





Guests






Bitte diesen Thread auch löschen, oder zumindestens closen. Alles was gesagt werden konnte wurde gesagt. Vielleicht für die Zukunft ein Sticky in den Thread oder auch nicht. Den Rest sagt einem ja der gesunde Menschenverstand. Meine Texte hab ich entfernt, weil ich mich von diesem Board bzw. einen Teil seiner User distanzieren will. Ich werde mich auf technische Beiträge beschränken.

Der Beitrag wurde von Antares bearbeitet: 24 Jan 2009, 07:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
exhale
Beitrag 24 Jan 2009, 10:29
Beitrag #42


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 5-June 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 8.926



ZITAT(Allan A.Live @ 23 Jan 2009, 17:38 ) *
Ich erkundige mich ja auch nicht am Technoboard, wenn ich mir ein neues Auto oder Motorrad kaufen will oder wissen möchte wie ich meine Waschmaschine programmiere.


http://www.technoboard.at/index.php?showto...ransalp+v-strom

hihi.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 24 Jan 2009, 10:36
Beitrag #43





Guests






ZITAT(exhale @ 24 Jan 2009, 10:29 ) *


geht´s deinem ego jetzt besser? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 24 Jan 2009, 10:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 24 Jan 2009, 12:06
Beitrag #44


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ich habe ein Fahrzeug gesucht, mich aber nicht um irgendwelche Motorradtourenberichte informieren wollen und schon gar nicht habe ich meine Fahrschulerlebnisse dazu kommuniziert. Und für alle Nixchecker: Drogen sind illegal und eine Debatte hier finde ich unangebracht und disekreditierten maximal die Electronicszene, ganz egal wie ich privat darüber denke.

*logoff*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 24 Jan 2009, 15:43
Beitrag #45


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(exhale @ 24 Jan 2009, 10:29 ) *


lol nice =)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antares
Beitrag 24 Jan 2009, 22:35
Beitrag #46





Guests






Last post:

Mit dem löschen an sich habe ich ja kein Problem gehabt, aber es ging nach folgendem Schema ab:

1. ich will mich mitteilen

2. spam/angriff

3. spam/angriff

4. spam/angriff

5. kommentarlos gelöscht

das hat mit "community" nichts zu tun, aber nicht mal im ansatz.

m.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Jan 2009, 23:11
Beitrag #47


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Allan A.Live @ 24 Jan 2009, 12:06 ) *
Drogen sind illegal und eine Debatte hier finde ich unangebracht und disekreditierten maximal die Electronicszene, ganz egal wie ich privat darüber denke.


Nein Drogen sind nicht allgemein illegal, sonst würde es den Begriff der illegalen Drogen nicht geben. Und Kunst und Rauschmittel sind keine so aussergewöhnliche Kombination, genauso wie der "Ausstieg aus dem Alltag" der ein Sinn von Feiern ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 25 Jan 2009, 00:32
Beitrag #48


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



In dem Thread schlägt die Gesellschaftliche Prägung bei einigen Leuten ziemlich deutlich zu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 Jan 2009, 09:01
Beitrag #49


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Antares @ 24 Jan 2009, 07:30 ) *
Bitte diesen Thread auch löschen, oder zumindestens closen. Alles was gesagt werden konnte wurde gesagt. Vielleicht für die Zukunft ein Sticky in den Thread oder auch nicht. Den Rest sagt einem ja der gesunde Menschenverstand. Meine Texte hab ich entfernt, weil ich mich von diesem Board bzw. einen Teil seiner User distanzieren will. Ich werde mich auf technische Beiträge beschränken.


-closed-

p.s. werden intern beraten, inwieweit wir bei den "tb regeln" etwas ergänzen.
meine meinung: ALLES wird sich mit Regeln nie ganz genau einschränken lassen. (so wie es eigengrau auch hier gut ausgedrückt hat)

TB ist bis jetzt mit dem Mittelweg bei den TB Regeln eigentlich recht gut gefahren. Umso genauer das ganze Regelwerk - umso mehr Aufwand - und wohl auch umso weniger Spaß mit dem ganzen TB Projekt (mit unbestimmtem Ausgang schlussendlich) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: