technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> city club??
gazofreak
Beitrag 25 May 2002, 16:32
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6-March 02
Wohnort: Wiener Neustadt (nö)
Mitglieds-Nr.: 61



hy @ all

Ich habe erst vor kurzem gehört das die future breeze das letzte mal im tanzpalast baden ist!!
dann übersiedelt sie in denn city club (vösendorf)!!


cya @ future breeze
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 26 May 2002, 01:13
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



des wer geil *ggG* vollgas no discothek no komerz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 26 May 2002, 10:31
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



weiß net ob das so gut is von ner kleinen location in ne mega location zu übersiedeln? wenig los kann ich da nur sagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 26 May 2002, 10:47
Beitrag #4


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Früher in der Libro music hall wars auch in einer grossen location und dort war eigentlich immer viel los und die stimmung war auch super   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 26 May 2002, 11:46
Beitrag #5


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ZITAT(_K_ @ 26. Mai. 2002, 11:47)
Früher in der Libro music hall wars auch in einer grossen location und dort war eigentlich immer viel los und die stimmung war auch super   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

welch wahres Wort.

Weiters so klein ist der Tanzpalast auch nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: