technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ultraschall München
technofreak65
Beitrag 20 Jan 2009, 17:03
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 21
Mitglied seit: 2-December 08
Mitglieds-Nr.: 14.810



War von euch schonmal jemand im Ultraschall München? http://www.ultraschall.com/
Ich bin zu einem Freund eingeladen und ich habe die Seite bei Google gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es sich lohnt dahin zu gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 20 Jan 2009, 17:05
Beitrag #2





Guests






ZITAT(technofreak65 @ 20 Jan 2009, 17:03 ) *
War von euch schonmal jemand im Ultraschall München? http://www.ultraschall.com/
Ich bin zu einem Freund eingeladen und ich habe die Seite bei Google gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es sich lohnt dahin zu gehen.


Ich befürchte du bist zu spät..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 20 Jan 2009, 17:06
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(technofreak65 @ 20 Jan 2009, 17:03 ) *
War von euch schonmal jemand im Ultraschall München? http://www.ultraschall.com/
Ich bin zu einem Freund eingeladen und ich habe die Seite bei Google gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es sich lohnt dahin zu gehen.



da bist du leider einige jahre zu spaet dran (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , das schall ist dicht! (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
die beiden nachfolger: http://www.harrykleinclub.de oder http://www.rote-sonne.com

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 20 Jan 2009, 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 20 Jan 2009, 17:11
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...oh, da kommen erinnerungen hoch:

http://archiv.gruban.de/ultraschall-virtuell/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 20 Jan 2009, 17:11
Beitrag #5


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(g. @ 20 Jan 2009, 17:11 ) *
...oh, da kommen erinnerungen hoch:

http://archiv.gruban.de/ultraschall-virtuell/


hoer bloss auf gitz... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraschall_(Club)


Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 20 Jan 2009, 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Jan 2009, 17:12
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bamm-schock-dachte da macht wieda a neues u-schall auf

aba respekt, dass die website noch immer online ist (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Jan 2009, 17:12
Beitrag #7


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE


sind gemessen am schall mehr als unwürdig. aber das liegt vermutlich an unserer zeit...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 20 Jan 2009, 17:13
Beitrag #8


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Ja ja das Ultraschall. Lange Zeit das aushängeschild der Münchner Techno-Kultur. Leider zu spät
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 20 Jan 2009, 17:13
Beitrag #9


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(robotrick @ 20 Jan 2009, 17:11 ) *
hoer bloss auf gitz... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


...ohne doppeldeutigkeit wage ich zu behaupten heute nicht der zu sein, der ich jetzt bin ohne diesen club.

EDITH: meint noch das dieses video gut dazupasst:

http://www.youtube.com/watch?v=8Wb-2QJ0iF8 ("hallo, ich bin der tommy und ich bin discjockey")

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 20 Jan 2009, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 20 Jan 2009, 17:14
Beitrag #10





Guests






ZITAT(where were you... @ 20 Jan 2009, 17:12 ) *
sind gemessen am schall mehr als unwürdig. aber das liegt vermutlich an unserer zeit...


word! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 20 Jan 2009, 17:17
Beitrag #11


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(where were you... @ 20 Jan 2009, 17:12 ) *
sind gemessen am schall mehr als unwürdig. aber das liegt vermutlich an unserer zeit...


da bin ich ganz bei dir!
das ultraschall hat zumindest fuer mich massstaebe in sachen clubkultur, techno, visuals, deko & neue medien gesetzt.



Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 20 Jan 2009, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 20 Jan 2009, 17:19
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ja nett wars, schade.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Jan 2009, 17:25
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



p.s. in erinnerung schwelg



partyreview vom 31.12.01 Grosse Ultraschall & Flokati Sylvester Gala


da war das TB nu gar net richtig online *fg*

auszug aus dem review

ZITAT
Heute stand für mich ein neuer Clubbesuch auf dem Programm, nämlich das Ultraschall in München. Das Line up war wie überall im Süden von D nicht von großen Namen gespickt, aber da kann man ja auch nix machen.

Nach einer größeren Warteschlange am Eingang kamen wir noch kurz vor 12 in den Club, zu unserer Überraschung war er noch nicht so prall gefüllt, und es blieb auch den ganzen Abend über recht angenehm im Club, d.h. man konnte auch tanzen, ohne jeden Moment einen Ellbogen im Gesicht zu haben. Anfangs spielte schon der Top Act an diesem Abend, Dominik Schuster, sein Set war für mich eines der besten, welches ich dieses Jahr live miterleben durfte, einfach feines hartes Gebretter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Entgegen unserer Meinung war nach ihm dann auch schon Schluss mit dem geilen Sound, Hometrainer & Mark Marniku legten um mind. 2 Klassen schlechter auf. Dies fand ich echt Schei...e, denn gerade in der Hauptzeit wär ein Act wie Dominik Schuster der richtige Knüller gewesen. Nach einem kurzen Abstecher auf den Flokati - Floor blieb ich doch lieber am Ultraschall - Floor, Flokati konnte mich auch nicht überzeugen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ein wenig krass fand ich persönlich die rege Nachfrage nach best. "Vitaminen" in diesem Club, aber das lies mich schlussendlich doch relativ "kalt". Ansonsten war ein recht normales Publikum am Start, so "Plüschraver & Kindergarten" wie in IBK kamen mir den ganzen Abend über keine Hand voll in die quere, und das fand ich an den bisherigen Clubabenden in D besonders Positiv.

Irgendwie war an diesem Abend echt schaade, dass nach Dominik Schuster die Luft draußen war, aber trotz den teilweise miserablen Set's, welche die 2 "Anfänger - DJ's" nachher ablieferten, meine gute Laune konnten sie mir nicht mehr verderben. Wegen dem Auftritt von Schuster erhält der Sylvesterabend auch noch 4 Sterne !!

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  u_schall.jpg ( 14.46KB ) Anzahl der Downloads: 45
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 20 Jan 2009, 18:40
Beitrag #14


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



das schall war über jahre mein absoluter lieblingsclub... was da alles mobilisiert und geopfert wurde um wieder mal ein wochenende (oder oft auch nur eine partynacht) im kunstpark ost zu feiern... legendär... da bleibt kein auge trocken... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 20 Jan 2009, 19:04
Beitrag #15


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(el gringo @ 20 Jan 2009, 18:40 ) *
das schall war über jahre mein absoluter lieblingsclub... was da alles mobilisiert und geopfert wurde um wieder mal ein wochenende (oder oft auch nur eine partynacht) im kunstpark ost zu feiern... legendär... da bleibt kein auge trocken... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

nunja im Kunstpark wars ja auch nett das war aber das 2 . (neue) ultraschall nachdem sie das erste geschlossen haben..aber das alte Ultraschall in Riem war fein.. vorallem die Afterhours mitn Sven.. und danach noch in den Pulverturm.. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 20 Jan 2009, 19:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 20 Jan 2009, 19:19
Beitrag #16


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(g. @ 20 Jan 2009, 17:13 ) *
...ohne doppeldeutigkeit wage ich zu behaupten heute nicht der zu sein, der ich jetzt bin ohne diesen club.

EDITH: meint noch das dieses video gut dazupasst:

http://www.youtube.com/watch?v=8Wb-2QJ0iF8 ("hallo, ich bin der tommy und ich bin discjockey")


wow danke für des Video.. war ja echt a unglaubliches Fest ...und der geile alte Sound hmm (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 21 Jan 2009, 12:36
Beitrag #17


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Echt heftig, dass es die homepage noch gibt..... DAS waren noch Zeiten ja, mit dem temple und dem KW als Nachbarn....

war ja vor 2 oder 3 jahren nochmal drinnen, war wohl irgendeine psytranceparty. traurig traurig war das!

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 21 Jan 2009, 12:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 21 Jan 2009, 13:11
Beitrag #18


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(robotrick @ 20 Jan 2009, 17:17 ) *
da bin ich ganz bei dir!
das ultraschall hat zumindest fuer mich massstaebe in sachen clubkultur, techno, visuals, deko & neue medien gesetzt.


sollte als leuchtendes beispiel eines jeden veranstalters gelten - und egal ob riem oder kinderpark (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 21 Jan 2009, 14:30
Beitrag #19


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



was wurd ich dafuer geben noch mal eine nacht im gruenen raum zu verbringen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 21 Jan 2009, 14:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 21 Jan 2009, 14:47
Beitrag #20


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



die gute alte zeit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: