technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Scooter Neu Interpretiert
Derrick S
Beitrag 18 Jan 2009, 12:02
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT
09.01.2009

(IMG:http://www.raveline.de/media/article/thumbnail/small_scooter.jpg)
Scooter

Altbekannte Hits ganz neu interpretiert
Am 23. Januar erscheint bei Kontor ein mal ganz anders Scooter-Album. "Hands On Scooter" präsentiert zwar die größten Hits des Hamburger Trios, doch wurden sie alle von diversen anderen Künstlern neu interpretiert. Sie alle zeichnen sich dadurch aus, dass sie große Fans von H.P. und seinen Jungs sind und mindestens eine Scooter-Platte im Schrank stehen haben. Mit dabei sind u.a. Jan Delay und Moonbootica, die gemeinsam "I'm Raving" neu aufgenommen haben. Oder auch Sido, bei dem aus "Move Your Ass" "Beweg deinen Arsch" wurde. Weitere Künstler sind die Bloodhound Gang, Turntablerocker, Alexander Marcus, Modeselektor feat. Otto von Schirach und sogar die Klostertaler.




(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Was kostet der Fisch?

http://www.myspace.com/scootertechno

Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 18 Jan 2009, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 18 Jan 2009, 14:26
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



gabs auch mal für blümchen...
da wurde der ganze 220bpm-happy-hardcore in breaks, dubstep, ambient-electronica und so zeugs neu interpretiert. hörte sich interessant an, war dann aber leider ziemlicher müll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 18 Jan 2009, 17:43
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Haha! Knorkator's Variante von "Faster Harder Scooter"! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und dann noch die Klostertaler(?)!
Ach du Scheiße! (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Jan 2009, 17:47
Beitrag #4


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



aufgehts buam (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

das nessaja cover ist aber auch sehr lässig

Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 18 Jan 2009, 17:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Jan 2009, 01:55
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Womit sie wieder mal eindrucksvoll bewiesen haben, dass manche sie viel ernster nehmen als sie es selber tun - und das heisst schon was (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 19 Jan 2009, 07:28
Beitrag #6


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Als Ganzes nicht kaufbar, aber interressant, wie an die Nummern herangegangen wurde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jan 2009, 07:47
Beitrag #7





Guests






schon ein paar lustige sachen dabei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
mal kurz anhören sollte man sichs auf jeden fall (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Jan 2009, 09:46
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



lol die klostertaler version (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)

coole sachen auf jeden fall dabei, obwohl halt nich alles ernstzunehmen - die originalmelodie von push's strange world macht auch im bloodhoundgang kostüm ne gute figur (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Jan 2009, 10:09
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



wenn man bedenkt das scooter seit jahren sehr erfolgreich sind, was aber auch mit viel arbeit verbunden ist, haben sie sich dieses famose Tribute absolut verdient (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 19 Jan 2009, 15:10
Beitrag #10


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Freunde,wir bleiben Freunde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
lustiges album
moonbootica nummer ist nicht schlecht (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Jan 2009, 15:12
Beitrag #11


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wie langs wohl dauern wird bis man das zum ersten mal in einem set hoert? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jan 2009, 15:20
Beitrag #12





Guests






ZITAT(Andros @ 19 Jan 2009, 15:12 ) *
wie langs wohl dauern wird bis man das zum ersten mal in einem set hoert? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


bis mittwoch hast du ja auch noch gelegenheit dazu. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 19 Jan 2009, 15:22
Beitrag #13


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



warum auch nicht? Respect the man in the icecream van!

find die so originell das ich mir die glatt kauf, wäre dann mein erstes scooter album (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 19 Jan 2009, 15:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 19 Jan 2009, 17:57
Beitrag #14


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ja ich glaub das Album sollt man daheim haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 19 Jan 2009, 20:31
Beitrag #15





Guests






die idee ist lustig. das ganze als "vollkosten" album zu verkaufen, find ich allerdings frech. außer modeselektor, knorkator und der bloodhound gang sind da keine nennenswert gelungenen stücke musik drauf - der rest wäre meines erachtens gerade mal als bonusmaterial für diverse singles zu verwerten (und die klostertaler sind so schlecht, dass es nicht einmal mehr lustig ist).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 09:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: