technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] schalldruese - eisblumen
schalldruese
Beitrag 17 Jan 2009, 12:26
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 24-April 07
Wohnort: Natters
Mitglieds-Nr.: 11.554



Hallo liabe Leutz!

Ein neuer Track ist gerade fertig geworden und steht hier

http://www.mediafire.com/?2mmyt4mzmqq

zum laden und reinhören bereit!

schalldruese - eisblumen
128 bpm
320 kbps


Freu mich über jeden Kommentar von euch!

Viel Spass derweil damit

mfg marko
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 17 Jan 2009, 13:15
Beitrag #2





Guests






schöner track, klingt alles sehr sauber. thema geht auch geschmeidig ins ohr. dennoch, nach 3 minuten hätt´ er schon aus sein können, weil sich dann eigentlich nicht mehr viel tut. mir fehlt die funktion des tracks, weil er ständig so klingt, als würde er auf etwas abzielen - aber das kommt nie, und insgesamt dudelt der track dann halt "nur" - auch wenn er schön dudelt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 17 Jan 2009, 13:20
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Hi!

Was mir gefällt: Gute frequenzielle Trennung der einzelnen Spuren/Instrumente. Die "graininge" Passage ab 1:50. Insgesamt ist mir der Track zu wenig forward, das ist sicherlich Geschmackssache und nit mehr, etwas mehr Treiben und etwas weniger Deepness eventuell, aber bei diesem herzerwichenden Synth muss es ja wohl ja deep sein;-) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g tribe
Beitrag 17 Jan 2009, 13:52
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 22-July 07
Wohnort: hall in tirol
Mitglieds-Nr.: 12.060



also ich find den track echt super gelungen!ausserdem find ichs super,dass auch du regelmässig was online stellst!taugt ma, immer wieder guter sound!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Madney Moon
Beitrag 17 Jan 2009, 19:12
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 1-February 08
Mitglieds-Nr.: 13.203



im großen und ganzen is es ne gut idee, vorallem die melodie... , sehr harmonisch alles muss man schon sagen!
so und jetzt zu meinen vorschlägen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... also für das, dass die nummer solang dauert, fehlen mir "makante" übergänge mit nem ordentlichen aufbau der sich ggf 20-30 sek lang ziehen kann, wobei sich die melodie im laufe der zeit immer mehr "verdramatisiert" sag ich mal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bzw sich mehr hervorhebt! ( zb.: cut in abgestimmten zeitabläufen aufdrehn und wieder zurückdrehn etc. <---simple variante)! dann hats gleich viel mehr emotion das ganze!
bisschen zischige hihats und vielleicht nen etwas dezenten clap, dann hat das ganze auch gleich mehr raum und charakter dann wäre es für mich ne nummer die ich mir vielleicht sogar auch auf platte kaufen würde hehe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 17 Jan 2009, 23:12
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



i findn hammer mark oh...für mich da beste track bis jetz von dir dicht gefolgt von "blumensound"!

bis hoffentlich next spätestens übernext week!
grütze
harry

Der Beitrag wurde von FranzRudolf bearbeitet: 17 Jan 2009, 23:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 18 Jan 2009, 02:40
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



bis auf die leider komplett übersteuerte bassdrum echt nett für die couch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: