technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> partybus myfun.at, tja :(
devilrocker
Beitrag 5 May 2003, 19:14
Beitrag #1


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



tja das muss ich noch loswerden also der partybus von myfun.at war ziemlich übel. also zuerst mussten mal wir tiroler bis nach LINZ!! fahren um zum bus zu gelangen. also sind wir um halb 3 aufgestanden um pünkltich um 7 uhr in linz zu sein. so der veranstalter hat uns versprochen dass wir die hinfahrt und rückfahrt zurückerstattet bekommen. wir bekamen jedoch lediglich die zugfahrt von salzburg nach linz und alles andere + retourfahrt mussten wir selbst zusätzlich zahlen. so wie gesagt waren wir um 7 uhr in linz wo eigentlich abfahrt sein sollte - der bus kam aber leider erst um 8.
so endlich im bus wartet gleich die nächste überraschung auf uns. auf der booking site stand dass alle getränke inlusive sind - waren sie aber nicht. das hat angeblich nur für die timewarp gegolten. tja dann wurde uns in dortmund gesagt dass am nächsten tag erst um 12 uhr wieder treffpunkt ist obwohl die mayday um 10 uhr vorbei war. als sich der veranstalter von myfun.at jedoch genauer informierte erfuhren wir als die mayday aus war doch noch dass der bus schon um halb 11 fahrt ( natürlich konnte er dies nicht mehr allen mitteilen wodurch wir noch mal länger warteten)
dann hab ich noch höflich gefragt ob es ihn große umstände macht den rückweg über salzburg zu nehmen wo unser auto gestanden hätte. - naja nichts ging. wir mussten wieder von linz nach salzburg. tja von der party war auch nicht viel zu merken in dem bus. ein paar kifften rum der rest schlief.

tja so stell ich mir das eigentlich nicht vor... aber naja die mayday hat dann alles entschädigt. aber mit solch nem bus fahr ich sicher nicht mehr. vor allem hab ich dann noch erfahren dass technoboard nen bus von tirol aus veranstaltet hätte... naja das nächste mal fahren wir hier mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich hoffe es kommen dann weniger probleme auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greez the devil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 May 2003, 19:15
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



krasse geschichte..........schreib das doch mal bei denen auf die Seite
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 May 2003, 19:56
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mmm - so is nicht richtig devil - KEIN technoboard Bus ab tirol (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

ich habe es nur vorgezogen, bei meinen deutschen kumpels im bus mitzufahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 5 May 2003, 19:58
Beitrag #4


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



achso na dann hab ich des leider missverstanden... naja notfalls fahr ich des nächste fest mitn auto selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber des tu ich mir sicherlich nicht mehr an mit dem bus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 5 May 2003, 20:42
Beitrag #5


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



bei uns hat alles tatellos funktioniert in wien ca um 5:15 sind wir weggefahrn ca 6:15 in St Pölten und dann richtung linz wann wir eintroffen sind weis ich nix

ich kann mich nur über 4 sachen beschweren
1. wieso warn die getränke nicht mehr gratis ( isja auf der Page gestanden Gratis getränke im Bus sowie bei Time Warp)
2. zu wenig WC PAPIER am WC
3. MAYDAY so früh aus 10 uhr 30 *wahnsinn* - Bus so spät gekommen
4. Bus so spät in wien angekommen hab 10 minuten meine letzte schnellbahn verseumt und zusätzlich 40 euro TAXI zahln müssen

zum schluss muss ich sagen das die betreiber keine schuld haben die können ja nicht wissn wann die ca ankommen oder wenns ein bischen länger dauert beim einchecken usw. schade find ich nur das überall steht das ein Buss fährt und möcht jetzt wissn wieviel busse eigentlich gefahrn sind zur MAYDAY ???

in zukunft werde ich mal wieder mit den Bus fahrn weil im bus lernt man neue leute kennen +++ super musik gratis DVD schaun nette leute usw.

ich kann mich fast nirgends beglagen

@devilrocker wenn ich aus tirol were hätt ich die gleiche meinung wie du gehabt und mich auch so aufgeregt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 May 2003, 21:00
Beitrag #6


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@partylover: naja, ich denke aber, daß die sache mit den tirolern schon doch ein wenig gemein ist.......

@devilrocker: schreibs in deren GB rein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 5 May 2003, 21:07
Beitrag #7


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



@djtheengine find ich eh gemein da steht überall für jedes bundesland die zeit und die ankunft wann man wieder dort ist und offiziel fahrn dann nur 1 oder 2 Busse

wirklich sehr sehr gemein *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 5 May 2003, 21:15
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



Ich rate keinem von euch mit eigenem Auto zu fahren.
Da man völlig müde ist und keine Power zum Feiern hat.
Als Blank & Jones aufgelegt haben bin ich bei den Flächen eingenickt und bei den Beats wieder aufgewacht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
War der Bus eigentlich voll?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morningsun
Beitrag 5 May 2003, 21:32
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 1.620



also, der myfun bus war ziemlich voll. waren grad ein paar plätze nicht besetzt, aber irgendwie hätt ich mir das teilweise auch anders vorgestellt!
zumindest hätt ich mir gedacht da gibts im bus schon fett party, wie bei den loveparade bussen! aber von dem war überhaupt nix zu spüren! leider!!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 5 May 2003, 21:33
Beitrag #10


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ab wien leider viel viel weniger als bei der time warp aber ab st pölten linz war er dann bumm voll die leut warn auch ein wenig *hui* *geil* bei den girls braucht man nix sagen de sand immer *hui* *hui**geil*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 7 May 2003, 09:43
Beitrag #11


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



tja von der party war weder beim hin noch beim rückfahren irgendwas zu merken... das hat mich schon ein wenig enttäuscht weil ich mir unter partybus was anderes vorgestellt habe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morningsun
Beitrag 7 May 2003, 09:48
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 1.620



@devilrocker: falls es ein nächstes mal mit dem myfun-"party"bus gibt, dann müssen wir uns zusammentun und party machen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
viell machen dann die anderen auch mit, weil meine stimmung war zumindest beim hinfahren grenzgenial! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greez

Der Beitrag wurde von morningsun bearbeitet: 7 May 2003, 09:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 7 May 2003, 13:13
Beitrag #13


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



naja ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es ein nächstes mal gibt. und wenn dann sicher nur mehr aus tirol. weil bis nach linz 2.30 in da früh!!!! aufstehn das war schon häftig... wenn ich da selbst mit dem auto gefahrn wär wär ich wahrscheinlich gleich fitt gewesn. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

greez wollä
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 7 May 2003, 13:15
Beitrag #14


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



s geilste sind Sonder Züge..... daaaaaaaaa geht die Party ab.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 7 May 2003, 13:32
Beitrag #15


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



tja des wär mal was anderes... vor allem is auch feiner weil man im zug viel mehr bewegungsfreiheit hat. wär echt mal kewl. aber leider hats sowas zur mayday nicht gegeben... viel. wieder zur loveparade oder streetparade? wär echt kewl.

greez wollä
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 7 May 2003, 17:14
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



@devilrocker

Dann fahr doch von München aus mit den Partybussen, dort müsste es sogar 2 Veranstalter geben.
Bin damals 2x mit den Münchener Bussen zur Mayday.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
morningsun
Beitrag 8 May 2003, 08:35
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 1.620



stimmt, zug is besser!
vor allem gibts da immer, naja meistens, nen extra waggon zum shaken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
und da gibts dann immer partypeople die stimmung machen und man sitzt nicht was weiß ich wie viele stunden dämlich herum!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 May 2003, 08:49
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ein Problem im Bus ist halt, das einige feiern wollen und die anderen nur Ruhe, weils vielleicht e gerade fort waren oder gearbeitet haben! Is dann eben blöd!
Mitn "normalen" Zug fahren ist wieder sau teuer, und da hat man dann ja auch wieder keinen Platz zum feiern! Es is eben schwierig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 8 May 2003, 09:37
Beitrag #19


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Ich bin mit einem Rave on Snow Sonderzug gefahren, war echt total witzig kann ich echt jedem empfehlen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 8 May 2003, 12:58
Beitrag #20


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



tja weiß jemand ob solch ein zug oder bus von münchn oder noch besser wär innsbruck aus fährt... zu den nächsten aktuellen festln... nature one, loveparade2003?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: