technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Clubs/Events in Los Angeles/USA
Fuks
Beitrag 27 Jan 2009, 16:19
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 22-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.422



Moin miteinander!
Bin im Sommer (Juli&August) in Los Angeles und wollt mal fragen ob wer von euch Tipps & Infos zum dortigen Nightlife hat - sollt schon in Richtung House/Minimal/Electro gehen!

Thanks, fuks.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 27 Jan 2009, 16:44
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



wenn du deephouse magst check mal: deeper shades of house

das der radiosender von lars behrenroth in LA. da stehen auch seine DJ-gigs... feiner stuff.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m*
Beitrag 27 Jan 2009, 17:16
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 26-October 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.593



wenn es dir nicht nur um die underground-clubszene geht, sondern dich allgemein lifestyle abseits des superficial lalala-dings interessiert -- silverlake, echo park und los feliz sind die stadtteile, wo ziemlich der progressivste trend in town entwickelt wird, sofern dort möglich (zumindest als ich dort war). shops, cafés, groceries, galleries, vollbart-hipsters and all that jazz. easy to walk, was viel wert ist in LA.


check dir auf alle fälle im erstbesten trendigen laden dort den unscene-folder - der guided dich durch den wahnsinn, listet auch clubs auf soweit ich mich erinnern kann.

in venice hat sich auch einiges getan, und west hollywood hat natürlich ein ziemlich glamouröses geschehen - traditionell queer, aber nicht nur. ich war da im "arena" erinnere ich mich gerade....war gar nicht mein geschmack, too big und überhaupt igitt. irgendwann war ich aber mal in einem extrem schrillen techno schuppen....und die leute dort erst....herrlich! meine güte, da muss ich mein hirn bewegen um mich zu erinnern. kann fotos sichten und noch infos nachliefern. have fun there! wer sich für LA zeit lasst kann da einiges abseits der klischeehaftigkeit entdecken.

Der Beitrag wurde von m* bearbeitet: 27 Jan 2009, 17:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 16:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: