technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Location in Oberösterreich DRINGENDS gesucht! Bitte um Hilfe!, Suche für meinen Geburtstag eine Location egal welche größe....
maktub
Beitrag 14 Jan 2009, 21:59
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 11-April 08
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 13.608



Hallo,

bin auf der Suche nach einer Location für meinen Geburtstag am 30.1....

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich wo ich denn noch anrufen könnte, die größe wäre sekundär. ( Von 50 bis 200 Leute ca. )
Wichtig wäre ein Dach über dem Kopf und vielleicht beheizbar. Heizkanonen müsste ich sonst organisieren.

Egal wo in Oberösterreich, egal ob Hof, Keller, oder was weiss ich noch alles.... Etwas lauter würde es schon werden,
ist ja auch eine Party, also mitten in einem Ort sollte es nicht unbedingt sein. Und über 1000 Euro sollte es auch nicht kosten!

Bitte helft mir um doch noch meinen Geburtstag feiern zu können!
Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!

Danke an ALLE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Jan 2009, 22:01
Beitrag #2


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



wo genau in oberoesterreich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maktub
Beitrag 14 Jan 2009, 22:31
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 11-April 08
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 13.608



völlig egal, ich fahre überall hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Linz, Wels, Schärding, Ried, es ist mir überall recht, Hauptsache eine Location

Der Beitrag wurde von maktub bearbeitet: 14 Jan 2009, 22:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 14 Jan 2009, 22:46
Beitrag #4


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



hehe..maktub sucht locs auf technoboard.
das muss ja echt eine not sein
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maktub
Beitrag 15 Jan 2009, 19:49
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 11-April 08
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 13.608



ZITAT(maffl @ 14 Jan 2009, 22:46 ) *
hehe..maktub sucht locs auf technoboard.
das muss ja echt eine not sein
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



hey das hast du nicht gelesen :P

nein normalerweise scheiterts nicht an den location, zumal mir die entfernung eigentlich egal wäre, aber zu meinem geburtstag will ich es dann noch noch etwas gemütlicher haben, jedoch ist jeder eingeladen der kommen mag.

musikrichtung ist denk ich eh bekannt *hehe*


Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 15 Jan 2009, 20:43
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



mir fällt da spontan Böllerbauer ein, ist zwar gerade noch in NÖ, ca. 15-20 min von Steyr entfernt, alter Bauernhof mit geiler Anlage, Kamin und freundlichen Preisen (Bier 0,33 aus der Flasche € 2,50) - weiß nicht ob dir das zu weit ist und auch nicht ob da schon was ist an dem datum

www.boellerbauer.at - ist aber nicht immer auf dem aktuellen stand.

hab dort schon geile festln erlebt und für 150 - 200 leute ideal, nur wie gesagt weiß ich nicht ob zu weit und ob noch was frei.

lg

the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 15 Jan 2009, 20:51
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



die location schaut aber sehr gmiatlich aus! die merk ich mir (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
captain caracho
Beitrag 15 Jan 2009, 21:37
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



QUOTE(thewiz @ 15 Jan 2009, 20:43 ) *
mir fällt da spontan Böllerbauer ein, ist zwar gerade noch in NÖ, ca. 15-20 min von Steyr entfernt, alter Bauernhof mit geiler Anlage, Kamin und freundlichen Preisen (Bier 0,33 aus der Flasche € 2,50) - weiß nicht ob dir das zu weit ist und auch nicht ob da schon was ist an dem datum

www.boellerbauer.at - ist aber nicht immer auf dem aktuellen stand.

hab dort schon geile festln erlebt und für 150 - 200 leute ideal, nur wie gesagt weiß ich nicht ob zu weit und ob noch was frei.

lg

the wiz


hab gerade den thread gesehn und wollte genau das selbe empfehlen. falls du glück hast und der termin frei ist wärs sicher eine feine option...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 15 Jan 2009, 22:42
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



QUOTE
die location schaut aber sehr gmiatlich aus! die merk ich mir (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


hallo phatline!

ich kenn dich ja nur von den 100.000 posts pro tag hier, aber ich glaub beim BB würds dir gefallen, speziell im sommer mit lagerfeuer und camping.

lg, the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 15 Jan 2009, 23:07
Beitrag #10


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



also anlage und bar sollte glaub ich eher nicht in der location sein...hat maktub zwar nicht erklärt, aber ich denke mir schon, dass er das so haben will.
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wenns irgendwo in aut sein kann und nicht nur in oö würd ich ja meinen, ist die haiderfarm der ideale ort den du suchst...
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 15 Jan 2009, 23:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 16 Jan 2009, 00:06
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



ich weiß ja nicht genau was er sucht, aber bei meinem vorschlag wäre alles pipifein vorhanden, keine lokalmiete, geile location, die anlage ist gratis dabei......


....nur wie gesagt, ich weiß ja nicht was GENAU gesucht wird, also lieber MAKTUB sag was!!!

lg und gute nacht

lg, the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maktub
Beitrag 18 Jan 2009, 23:24
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 11-April 08
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 13.608



Hallo Leute,

erstmals danke für eure vielen Posts und Vorschläge, der Böllerbauer hat leider schon eine Veranstaltung am 30.1

Die Haiderfarm ist mir neu, glaub ich zumindest, ist das bei Graz ?

Am liebsten wäre mir eine Location die beheizt oder beheizbar ist. Also keine Halle die Sau-Kalt ist.
Toll wäre wenn nicht um 4 Uhr schluss ist, sondern wenn die Party vorbei ist. Nicht zu teuer, wenn möglich wir die Bar selbst machen können.

Also eine Location die einen Leeren Party-Raum für 100 - 200 Leute bietet und warm ist, wenn möglich wie gesagt in Oö.

So viele wünsche auf einmal aber es sollte doch möglich sein sowas zu finden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrickwantsbass
Beitrag 23 Jan 2009, 13:39
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 3-January 09
Wohnort: Wien (Donaustadt)
Mitglieds-Nr.: 14.979



Ja ich bin nicht so der Profi in sachen österreichische Geographie diese Location is in da nähe von Hollabrunn war dort schon auf ein paar sehr sehr geilen Partys dort könnt ihr echt lärm machen und all zu teuer dürfte es auch nicht sein! http://www.immendorf.at/locatell.html

Der Beitrag wurde von patrickwantsbass bearbeitet: 23 Jan 2009, 13:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jackpot
Beitrag 28 Jan 2009, 17:35
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 17-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.721



maktub??


dann bis am fr. in ried, letzte woche sigharting war ich eh...



Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: