technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy mit ARK @ Flex, 13.01.2009
Kalendereintrag

CRAZY (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
CRAZY
LineUP Djs:

ARK (Pias/France)
Crazy Sonic
Fauna
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry 5/7/9
Styles House/Elektronik
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Zurück
Technimal
Beitrag 14 Jan 2009, 12:51
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



Kann mir jemand verraten wie das letzte Lied heißt, dass Fauna gespielt hat....

Danke schon mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 14 Jan 2009, 21:12
Beitrag #2


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Nachdem alle ARK so gehyped hatten war ich eigentlich n bisschen enttäuscht gestern. Bin leider erst kurz vor Ende des Warmups gekommen, kann dazu also nich viel sagen, aber das Ende klang super.
Auf jeden Fall hat sich ARK genug gefeiert, fand ich sehr sympathisch. Die langen Pausen hätten nich sein müssen, sicher hätte er auch n paar Übergänge meistern können. Musikalisch wars teilweise n bisschen lahm, dementsprechend war auch das Publikum nich richtig auf Touren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 15 Jan 2009, 11:24
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Naja, bei dem Wetter war leider alles ein wenig lahm..wenns draussen so grauslich isr, hat man wenig Chancen unter der Woche, aber das ist halt so im Jänner, der ARK hats an sich schon gut gemacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technimal
Beitrag 15 Jan 2009, 12:53
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Mitglied seit: 2-March 06
Wohnort: 1020 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.088



Stimmt, bei dem unnötigen Wetter ist es immer schwierig stimmungsmäßig,... ARK hat einen netten Sound gespielt, die Pausen waren mir zu extrem und lang, aber wenns abging dann richtig,... ich muss enZ recht gebe: ein sehr sympathischer dj...

trotzdem, vielleicht könnte mir einer meine frage (siehe oben) noch beantworten?

lg technimal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: